Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-04-2012 15:07:20

boadicea
Staff Feerik

Die Geburtstags-Woche

Endlich ist es soweit!

Eredan iTCG feiert bald seinen zweiten Geburtstag und wir rutschen in eine besondere Woche der Feierlichkeiten. Gebt auf die News acht, denn wir haben einige Überraschungen für euch auf Lager!

Im Video sind kleine Tipps zu diesen besagten Überraschungen versteckt, findet ihr sie?

Viel Spass auf Eredan iTCG!

#2 10-04-2012 15:18:25

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

Re : Die Geburtstags-Woche

tipps? sollen das etwa die verschiedenen karten sein, die man spielen soll?

berechtigte frage in den youtube comments... warum werden die nehantisten nicht mal ansatzweise erwähnt?

btw ich finds einfach nur billig das alte video so dermassen schlecht als neu verkaufen zu wollen... zugegeben es ist mir erst beim 3 mal gucken aufgefallen, aber das lachen, welches eigtl vom abysser kam hat es dann verraten! anyways... hier wurde mit sehr viel liebe gearbeitet wie mir scheint.... ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir einen 3ten geburtstag noch erleben werden

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#3 10-04-2012 15:49:59

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

#4 10-04-2012 16:56:52

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl

dank des hinweises in sammlung und markt sind hares und alle runengegstände ausverkauft war ja klar

wwapd

Pied de page des forums