Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-03-2012 13:12:54

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

555408_283577918383670_100001943912246_638998_833795240_n.jpg

[card]Alter Mailandar[/card] (Tod: Atk+2) (150cx)
[card]Rargnor[/card] (Tod: Atk+1 Geist+1) (2,2k)

[card]Moarg[/card] (Tod: Def+1 Geist+1) (1,8k)
oder
[card]Totem-Wächter[/card] (Tod: Atk+1 Def+1 Geist+1) (7k)

3x [card]Homchai-Bildnis[/card] (Tod: Atk+1 Def+1) (1,2k)

3x [card]Dorn[/card]2 (400cx)

3x [card]Dies ist eine Waffe![/card] (700cx)
3x [card]Die Sitten bewahren[/card] (3-4k)
3x [card]Erbschaft des Kriegers[/card] (um TodesEffekte zu aktivieren) (300cx)
3x [card]Gabe an die Baum-Welt[/card] (3-4k)
1x [card]Nehant verschlingt Alles[/card]3 (~900k - kein muss)
1x [card]Winterschlaf[/card] (9k - kein muss)

Das Deck kommt echt nicht schlecht habs schon in Aktion erlebt.
Nur leider ist Gabe an de Baumwelt zZ Mangelware, sonst hätt ichs nachgebaut. XD

Das Deck is übrigenst spott billig, ab etwa 25k zu haben.

--- --- ---

[card]Alter Mailandar[/card] (Tod: Atk+2)
[card]Rargnor[/card] (Tod: Atk+1 Geist+1)
[card]Totem-Wächter[/card] (Tod: Atk+1 Def+1 Geist+1)

3x [card]Homchai-Bildnis[/card] (Tod: Atk+1 Def+1)

1x [card]Den Feind einfangen[/card]
1x [card]Die beste Verteidigung[/card]
3x [card]Dies ist eine Waffe![/card]
3x [card]Die Sitten bewahren[/card] (brauche ersatz, die klaut meine bildnisse)
3x [card]Erbschaft des Kriegers[/card]
3x [card]Gabe an die Baum-Welt[/card]
1x [card]Gefahr im Verzug[/card]

1x [card]Ein neuer Start[/card]
1x [card]Nehant verschlingt Alles[/card]

Spielweise?
- Einem Char möglichst viele Bildnisse anheften.
Im Idealfall Runde 1 Bildnis+Gabe mit 2 Bildnissen im Friedhof.
- Chars die fast Tod sind / die Bildnisse trag für ihren TodesEffekt, für den TodesEffekt v Bildnis & für Powerpush von Erbschaft opfern.
- ist 1 Opfer Tod die Masken mittels Gabe an den nächsten anheften & alles noch einmal.^^
Sitten & Waffe dienen in erste Linie nur dem Vert-Push & der Verkettung.

screenshot


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 31-03-2012 13:48:18

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Bei deinem Deckvorschlag fehlen die [card]Zerquetscher[/card] oder?

Nur so könnte man [card]Dies ist eine Waffe![/card] nutzen.

Dernière modification par Waganga (31-03-2012 13:54:20)


Hors ligne

#3 31-03-2012 13:56:32

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

nö den ersten Effekt braucht man nicht, ist ja kein GHS Deck.^^

und der zweite Teil wirkt auch ohne beidhändige


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 31-03-2012 20:44:07

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Da schaut man mal wieder ins Forum und siehe da Mein Deck wird einfach mal gepostet wink dir kann man auch nichts zeigen aigle big_smile

Aigle1705 a écrit :

Obs nun bei Facebook 3/4 der Deutschen sehen, oder hier alle. Riesen Unterschied. Sry.^^

also deck is wirklich witzig wenn man nicht auf mages trifft wo man keine chance hat meistens läufts gut

meistens macht man 2 1hits durch erbschaft wenn man den richtigen char opfert big_smile
hab damit schon Kebek Urakia Kokrem und Ayir ge1hittet also chars die man normalerweise nicht so leicht tot bekommt aufgrund ihrer menge an leben bzw heal auch noch big_smile


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#5 01-04-2012 08:56:14

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

2.version ergänzt. Diesma meine PrivatFeder. xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 03-04-2012 23:00:50

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

das ganze hat nur einen einzigen nachteil........! du wirst NIEMALS ein perfekten sieg kriegen!!!


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 03-04-2012 23:21:07

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

braucht man den?^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 07-04-2012 19:48:55

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Nur um mal die aktuelle Version zu Posten:

Homchai Last Man Standing V.2



Charaktere:

[card]Totem-Wächter[/card]
[card]Rargnor[/card]
[card]Alter Mailandar[/card]

Gegenstände:

3x [card]Homchai-Bildnis[/card]

Aktionen:

3x [card]Gabe an die Baumwelt[/card]
3x [card]Erbschaft des Kriegers[/card]
2x [card]Dies ist eine Waffe[/card]
3x [card]Die Sitten bewahren[/card]
1x [card]Winterschlaf[/card]
1x [card]Die Beste Verteidigung[/card]
1x [card]Opfer[/card]
1x [card]Geheimnis des Raben[/card]
1x [card]Dissidenz[/card]
1x [card]Nehant verschlingt alles[/card]


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#9 09-04-2012 16:52:17

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

@Aigle ( wink ) Wieso [card]Dorn[/card] ? Dann ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass statt den Bildnissen die Dornen auf dem AWS landen oder nicht?


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#10 09-04-2012 17:49:39

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

das hab ich mich auch gefragt,
zumal das ding nicht verkettet & man den char opfert bevor der direkt schaden kommt... war nicht meine idee... da musst schon den pit fragen. xD

das 2. is meine version xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#11 09-04-2012 18:33:30

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Also die liste die ganz oben steht war damals noch ohne totem das bedeutet gar kein gegenstand war im friedhof

wenn ichdann die beiden anderen chars geopfert hatte hatte ich keinen att boost mehr da war ja auch noch keine beste verteidigung drinnen und dafür dann die Dorn
meistens waren 2 im friedhof und wenn ich dann gabe an die baumwelt spielte waren des wenigstens 4 att

aber mit totem macht des ganze natürlich keinen sinn mehr da hast du recht


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#12 09-04-2012 19:51:27

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Wieso habt ihr keine [card]Einfrierung[/card]und [card]Anathem[/card]? Diese Karten gehören in jedem Deck.;)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#13 09-04-2012 19:55:01

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Einfrierung kann nur von totemwächter gespielt werden und der wird zu oft geopftert ausserdem schafft man tanks auch so locker

anathem gehört in jedes deck ? seit wann ? hab die schon wirklich lang nicht mehr gesehn und hilft dir ja auch nichts.. besonders da du deinen friedhof selbst brauchst(gabe, nehant)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#14 17-06-2012 19:26:11

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

@calandra wenn man im elo spiet brauch man z.B keine perfekts


Hors ligne

#15 17-06-2012 19:37:56

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Mit [card]Brombeerenstich[/card] nun einiges härter
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=43780


Hors ligne

#16 17-06-2012 22:23:57

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

wer gräbt denn da uralte threads aus smile


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#17 18-06-2012 13:17:00

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

Pit_017 a écrit :

wer gräbt denn da uralte threads aus smile

ich nicht >.>


Hors ligne

#18 27-07-2012 09:57:08

Adolamin
Ptit nouveau
Inscription : 29-03-2012
Messages : 16

Re : Last Man Standing - Die neuen Homchai (ohne GHS)

In diesem Deck kann sogar [card]28 Zombies später[/card] sehr sinnvoll genutzt werden wie ich festgestellt habe big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums