Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-03-2012 12:58:10

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

2x verzweiflung des herzens

könntet ihr mal bitte den scheiß bug beheben, dass die korruptionen alle abgeworfen werden anstatt sich an den anderen char zu binden, wenn er 2x verzweiflung des herzens drauf hat... das wäre sehr hilfreich, denn durch rezeptakel kann man das manchmal nicht verhindern und dann noch zu verlieren, weil 18 korruptionen im grave sind ist echt bitter...


Hors ligne

#2 28-03-2012 00:51:22

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : 2x verzweiflung des herzens

Oh ja! Damit zerlegt sich das Deck einfach selbst! Bitte schnellstmöglichst beheben!


Hors ligne

#3 28-03-2012 08:35:34

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : 2x verzweiflung des herzens

schnellstmöglich?? wie lang ist dieser bug schon bekannt?? warscheinlich genau so lang wie es die karte karte gibt... genauso wie der bug mim anteil des dämons... den haben sie immernoch nicht gefixt... das kann doch echt net sein... erst werbung für das deck machen und sagen, dass es richtig gut im elo ist und dann noch alle bugs drin lassen... achja und der bug mit der legion und terror ist auch verdammt närvig... und mir kann keiner erzählen, dass die kopie nicht meine karte sei und desswegen abgeworfen werden könne! kopien durch zweite kette oder beherrschung sind ja auch meine karten und werden net abgeworfe durch terror... liegt warscheinlich daran, dass die kopie nicht zuerstausgespielt wird sondern direkt an nen char gebunden wird. bei den anderen beiden karte sieht man noch wie die kopie an die anderen gespielen karten angehängt wird, das wird wohl den bug auskösen... nur so ne vermutung...


Hors ligne

#4 30-03-2012 14:21:36

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : 2x verzweiflung des herzens

BESEITIGT JETZ ENDLICH MAL DIESEN BUG!!!!! WEGEN SOWAS IN DEM TURNIER DER MILLION ZU VERLIEREN IST ECHT NERVIG!!!!! ich will ne entschädigung -.-

Dernière modification par Haruspexx (30-03-2012 14:34:52)


Hors ligne

#5 30-03-2012 14:29:49

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : 2x verzweiflung des herzens

Du darfst auch gerne einen anderen Ton benutzen um deine Meinung zu äussern


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#6 30-03-2012 14:34:15

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : 2x verzweiflung des herzens

tut mir leid... der bug ist nur schon so lange bekannt und immernoch nicht gefixt und ich hab schon 2 duelle im turnier desswegen verloren...

Dernière modification par Haruspexx (30-03-2012 14:35:17)


Hors ligne

#7 30-03-2012 16:31:41

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : 2x verzweiflung des herzens

Haruspexx a écrit :

tut mir leid... der bug ist nur schon so lange bekannt und immernoch nicht gefixt und ich hab schon 2 duelle im turnier desswegen verloren...

anleitung zur selbsthilfe:

Schritt 1:
steh von deinem platz auf und begib dich in die Küche!

Schritt 2:
such dir eine Tüte oder ähnliches.

Schritt 3:
führe die Tüte an deinen Mund und beginne laaaaangsam ein- und auszuatmen!

Test 1:
haben die schritte 1 bis 3 geholfen um dich abzureagieren?
wenn nicht, dann empfehle ich noch vor die Tür zu gehen und laut zu schreien, oder sinnlos auf irgendwelche Polsterganituren einzuprügeln. Bei mir funktioniert radfahren, wenn ich gestresst bin.

Das ding ist... es gibt einfach mal 10.000 bugs in diesem Spiel und wenn du dir die liste der vom staff bearbeiteten bugs mal ganz in ruhe anschaust, dann sind das beinahe ausnahmslos die bugs, die gerade mal 1 tag bis 2 wochen alt sind.

ich weiss nicht wie lange es gewisse bugs schon gibt, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie wahrscheinlich nicht mal angefasst werden. Das Coding team steht scheinbar im direkten konflikt mit dem Designer team oder was, denn bei der immer noch extrem hohen geschwindigkeit mit der die karten auf die spieler losgelassen werden kommen die programmierer einfach nicht hinterher mit der fehlerbehebung.

mein liebstes beispiel ist eine relativ einfache karte: die reiseration, bei der wird nämlich stellenweise der übertragungseffekt zu anderen chars übersprungen.

ich habe damit auch schon diverse fights verloren (manchmal hängts eben nur an einem kleinen hp) und auch schon in einem zeitraum von einem halben jahr darauf aufmerksam gemacht, allerdings wird er einfach nicht behoben, weil er für die masse der spielerschaft zu uninteressant und damit eben für die programmierer unter den tisch gefallen lassen werden kann.

genauso hat es sich leider auch mit deinem verzweiflungs-bug... es wird sich nichts ändern, darum bringt alles lamentieren nichts, du wirst dich wohl damit abfinden und in regelmässigen abständen deiner wut luft machen müssen.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#8 02-04-2012 09:39:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : 2x verzweiflung des herzens

@haruspexx
Der Bug wurde schon vor ner Woche weitergeleitet.. wenn ich könnte, würd ich ihn ja selbst korrigieren ;P
soll bloss heissen, dass das Team drauf aufmerksam gemacht wurde ^^

Ergänzend zu Calandras exzellenten Tipps, poste ich mal gaaanz unscheinbar einen Link zu den Forumsregeln wink


Hors ligne

#9 02-04-2012 12:20:52

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : 2x verzweiflung des herzens

ja danke, ich habs ja dann jugednfrei und forumsgerecht editiert smile

Dernière modification par Haruspexx (02-04-2012 12:21:06)


Hors ligne

Pied de page des forums