Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-02-2012 14:40:54

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

So..

Will i-was in die richtung Multiklassen / Physischer+Magischer Dmg machen. vor allem magischen smile
Und hab endlich ne Yu Ling durch Valentyne Event.

Deswegen bieten sich Dämonenjäger und Raben natürlich am besten an.


Dämonenjäger würd ich mal das Standard-Setup ausprobieren

[card]Nashi[/card]
[card]Yu Ling[/card]
[card]Zatochi Kage[/card]

mit [card]Feuerball[/card], [card]Katamaru[/card]s und das ganze!

__________________________________________________________________


aber bei Raben weiß ich noch nicht was ich als dritten Char nehmen sollte, und was ich genau mach. Was ich fix drin haben mag ist..

[card]Yu Ling[/card]
[card]Toran der Regent[/card]
3x [card]Feuerball[/card]
3x [card]Karajutsu[/card]
[card]Vollstreckung[/card]
2-3x [card]Tsume[/card]
2x [card]Mysteriöse Aura[/card]

Ideen wären:

[card]Malyss[/card] mit [card]Verschwinden[/card] + [card]Feuerball[/card]
[card]Karasu Kage[/card] wegen [card]Tsume[/card] Verkettung (aber hab nur einmal [card]Mord[/card])
[card]Gan-So[/card] für Nicht-Tot Bonus
oder würde sogar [card]Nashi[/card] reinpassen wegen Bonusse?


Wer hat Anregungen, Vorschläge, Kritik, Gotteshuldigungen?


Hors ligne

#2 24-02-2012 15:46:59

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

Da nur [card]Yu Ling[/card] Rabe ist, würde ich höchstens eine [card]Tsume[/card] verwenden. Natürlich gehört auch 3x [card]Glühender Regen[/card] rein.

Wenn du auf Magie machen willst, brauchst du auch [card]Onijutsu[/card] und [card]Feuer mit Feuer[/card].

Wobei ich glaube, dass ein Mischmasch aus Raben und Nicht-Toten keine gute Wahl ist. Entweder Nicht-Tot und Dämonenjäger ODER Raben.

[card]Yu Ling[/card]
[card]Zatochi Kage[/card]
[card]Nashi[/card]

[card]Feuer mit Feuer[/card]
[card]Onijutsu[/card]
[card]Kette der Gelassenheit[/card]
[card]Glühender Regen[/card]
[card]Katamaru[/card]
Evtl. [card]No-Maske[/card]

So in der Art sieht das Standard-Dämonenjäger/Nicht-Tot-Deck aus. Wenn du unbedingt einen anderen 3 Charakter haben willst, würde ich [card]Karasu Kage[/card] nehmen, dann hast du 2 Raben, dann machen auch [card]Karajatsu[/card] und [card]Tsume[/card] Sinn.


Hors ligne

#3 24-02-2012 16:40:28

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

es geht hier um 2 verschiedene decks, einmal dämonenjäger, einmal raben.


Hors ligne

#4 24-02-2012 16:55:14

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

Ahhh, macht Sinn. Gut, das Standard-Dämonenjäger-Deck hab ich dir ja präsentiert, das sieht man relativ häufig und spielt sich gut, hatte ich auch mal ne Zeitlang.

Bei den Raben würde ich auf jeden Fall:
[card]Karasu Kage[/card]
[card]Toran der Regent[/card]
[card]Yu Ling[/card]
wobei auch [card]Ogoe Kage[/card] gegen Yu Ling einzutauschen wäre,
weil Yu Lings Fähigkeit in diesem Deck eh zu kurz kommt und Ogoe eine bessere Attacke hat.

[card]Karajatsu[/card]
[card]Blutung[/card]
[card]Meister der Schatten[/card]
[card]Tsume[/card]
[card]Mysteriöse Aura[/card]
[card]Verschwinden[/card]

Das sind auf jeden Fall Pflichtkarten


Hors ligne

#5 24-02-2012 17:08:46

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

das mit Meister der Schatten wäre schon nice, aber die Karte ist NIE am Markt, und wenn dann viel teurer, als das was sie eigtl wert sein sollte.


Hors ligne

#6 24-02-2012 19:30:52

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : DaRk'S Raben/Dämonenjäger Thread

Heute habe ich eine für 18000 gesehen. Ist vielleicht schon ein bisschen teuer...


Hors ligne

Pied de page des forums