Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-02-2012 20:54:08

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Eredan-RP Charaktere

Ich habe hier jetzt einen Thread erstellt, für die Char. Beschreibungen des Eredan-RP's.

Ich denke das diese RP auch im Eredan unviersum abspielen wird.

Die Beschreibung sollte in etwa so aussehen:
Ich hoffe das das so passt.

Steckbrief

Name:
Alter:
Rasse:

Aussehen: (Schriftlich oder mit Bild)
Charakter
Herkunftsort:
Beruf:
Fähigkeiten: (Mit Beschreibung)
Hintergrundgeschichte:

-Start-

Startort:
Startpost:
Rüstung:
Inventar:
Geld:

Dernière modification par Kayakos (20-02-2012 21:00:30)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 20-02-2012 21:47:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eredan-RP Charaktere

ich versteh nicht ganz? was soll ich machen? mich selbst als steckbrief angeben oder wie?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 20-02-2012 22:00:50

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Eredan-RP Charaktere

Es geht hierbei um den Thread von Natarion Klick mich!
Die die an dem Spiel eine Interesse haben, koennen hier eine Beschreibung ihres Chars. ''speichern'' (fällt grad kein anderes Wort ein.)

Dernière modification par Kayakos (20-02-2012 22:02:44)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#4 21-02-2012 11:21:30

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Eredan-RP Charaktere

Hehe, ich fühle mich geehrt... aber ich denke das Problem ist, dass es noch nicht ausgereift ist und noch viel Planung bedarf... sollte aber tatsächlich was draus werden könnten wir den Admins mal dazu zwingen... ähm, ich meine natürlich... darum bitten, ein extra Unterforum für zu erstellen, wer weiß, vielleicht etabliert sich das auch in den anderen Sprachen... mach mal einen Extra-Thread


Hors ligne

#5 23-10-2012 13:19:04

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Eredan-RP Charaktere

Steckbrief
-Name: Samuel
-Alter: 19
-Rasse: Mensch
-Aussehen: Samuel ist ein junger braunhaariger Handwerker mit athletischem Körperbau. Er trägt eine schwarze feuerfeste Stoffrüstung mit Verzierungen die kleinen Zahnrädern ähneln.

Charakter
-Herkunftsort: Die weissen Inseln
-Beruf: Handwerker    (Beruf xD Klasse wäre doch passender, oder?)
-Fähigkeiten: Durch seine leichte Rüstung kann Samuel diverse Gegenstände an seinen Gegner binden und zur Detonation bringen, bevor diese es überhaupt bemerken.
Hintergrundgeschichte: Samuel war schon immer ein großer Fan von [card]Meister Galene[/card] und seinen Fertigkeiten. Als Galene eines Tages merkte wie exakt und präzise Samuel seine Granaten nachbauen konnte nahm er ihn als Schüler auf.

-Start-
-Startort: Eisentitan
-Startpost: "Ich mach erst mal ein Nickerchen, immerhin kann das hier noch langeeee dauern..."
-Rüstung: Leichte Stoffrüstung
-Inventar: Ein XXL-Schraubenschlüssel, 10x [card]Piraten-Granate[/card]n
-Geld: 500cx


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums