Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-02-2012 15:16:49

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Wühlt euch im Sand der Arena

Diese Woche könnt ihr euch mit den Champions der berühmten Amnezy messen! Insgesamt 5 neue Missionen, wo ihr unglaublichen Charakteren entgegenteten könnt und mit etwas Glück, habt ihr sogar die unglaubliche Mögichkeit, Amnezy höchst persönlich gegenüberzustehen!

banpvewiki.jpg

Achtung, diese Kampagne bietet euch ein neuer Spielmodus: Wenn ihr gegen einen von Amnezys Champions verliert, müsst ihr wieder bei der ersten Mission anfangen. Nun gilt es, erfinderisch zu sein und die besten Decks zu erstellen, durch die ihr siegreich an allen Champions vorbeischreiten könnt.

Durch diese neue, permanente Kampagne können neue Karten gewonnen werden:

Schwierigkeiten? Zögert nicht, die neue Gabe von Eredan zu benutzen: Das [card]Wehweh-Kästchen[/card] wird selbst die grössten Wunden heilen!



Update

Die Götter haben Artaban, dem mythischen Erdgemeliten, endlich mehr Kraft verleiht! Ab heute gewinnt er 1 Punkt in seiner minimalen Attacke und seine Fähigkeit zum Kampfbeginn wird etwas einfacher ausgelöst und hindert ihn nun nicht mehr daran, auch normal anzugreifen.

Hier ist also sein neuer Text auf Level 4:
[card]Artaban[/card]. Mythisch. Charakter. Söldner. Kämpfer. Gemelit der Erde. Unbekannt. Geist 1. Attacke 6/9. Verteidigung 4. Lebenspunkte 14. Verkettung Gegenstand. Wenn die Lebenspunkte deines Charakters geringer als 7 sind, vollführt dieser bei Kampfbeginn gegen jeden gegnerischen Charakter eine physische Attacke, die seiner minimalen Basisattacke entspricht. Runde 1 und 4: Attacke +1.


Hors ligne

#2 15-02-2012 15:20:57

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Boadi, wo ist den das Abenteuer, irgendwie finde ichs net auf der Karte...

Und das mit [card]Artaban[/card] find ich gut, so ist er tatzählich spielbar geworden smile

Ok, nun ist der aufgetaucht^^

Dernière modification par Draa (15-02-2012 15:23:47)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 15-02-2012 15:29:32

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

wie krieg ich artaban??


Hors ligne

#4 15-02-2012 15:31:51

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Hmm, [card]Artaban[/card] war eine Event Karte, die könte man höhstens noch bekommen durch solche Events wie das wo man [card]Shulong[/card] bekamm durch das bieten fals er mal auftaucht.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#5 15-02-2012 15:34:46

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Hui... ohne Extraengergie unmöglich... darf ich Feerik hauen?
Zum Glück ist sie wenigstens Permament?


Hors ligne

#6 15-02-2012 15:52:31

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

ja geil big_smile hab alle 4 champions mit meine ice-rage-elfen deck zerlegt big_smile... naja mit hilfe ein paar gaben, aber wofür hat man die sonst tongue.
und ich glaube der effekt der champions bezoeht sich immer auf die övö aller charaktere und nicht nur auf den, der gerade im kampf ist.


Hors ligne

#7 15-02-2012 15:55:47

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Haruspexx a écrit :

ja geil big_smile hab alle 4 champions mit meine ice-rage-elfen deck zerlegt big_smile... naja mit hilfe ein paar gaben, aber wofür hat man die sonst tongue.
und ich glaube der effekt der champions bezoeht sich immer auf die övö aller charaktere und nicht nur auf den, der gerade im kampf ist.

Die Effekte beziehen sich auf deinem Lv und nicht auf dem der Charas^^
Hast ir Punkte geholt um in 25 min zu schaffen?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 15-02-2012 16:03:07

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Isses schon wieder down oder ist es nicht auf der Abenteuer-Karte?


Hors ligne

#9 15-02-2012 16:05:26

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Ist links nod dem Nomaden Boss.

Ausserdem stimt da was nicht, gleich nachdem ich dem 3en Kampf startete gings paar min nicht weiter und dan kam schon das ich verlohren habe weil alle meine Charas tot wahren, dabei gabs dem Kampf garnet sad

Dernière modification par Draa (15-02-2012 16:07:26)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#10 15-02-2012 17:41:19

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

man soll immer mit dem positiven anfangen...

-also ich find die idee ja schon recht gut. 4 echt fette gegner (die ersten drei hab ich zumindest schon gesehen)

-auch den ansatz, dass man von vorne beginnen muss wenn man scheitert find ich nicht schlecht...

-die idee das spielerlevel mit in die stats einzubeziehen hat mich anfangs etwas irritiert aber eigtl isses ne super idee auch für normale karten um vllt den kleinen (bis level 15) mehr motivation zu geben gegen die höheren levels anzutreten.

-obendrein find ich das artwork echt genial... der peitschenschwinger hat schon richtig arenaflair gegeben... auch den assassinen fand ich super gelungen...

-selbst für die belohnungskarten dieses events würde ich sicherlich noch ein plätzchen in irgendeinem meiner decks finden, im vergleich zu anderen belohnungen scheinen diese relativ nützlich


nun zur Kritik:

-17 punkte energie pro kampf bei 4 kämpfen in folge... wenn ich drei schaffe, dann steh ich bei 10 energie und muss theoretisch noch 35 min warten bis ich den letzen machen könnte, WENN da nicht ein Zeitfenster von nur 25 min wären... damit das 2te event was ohne geld nicht zu schaffen ist

-ich verstehe ja, dass feerik geld verdienen will, aber a.) ist das ganze ding noch Beta, ergo noch hochgradig verbugged und b.) sind die energiepreise leider nicht nur in der echten welt unglaublich hoch... es gibt mir das gefühl man spiele an einem dieser Greiferautomaten aufm Rummel, wo der Haken einfach zu lasch ist um jemals an das ranzukommen was man will... man sieht das objekt der begierde und weiss es wird einen Ars** voll knete kosten um es zu kriegen

-darauf aufbauend... wenn ich schon geld investiere, dann aber in den fights gegen diese echt schweren brocken verliere, ist meine investition quasi flöten gegangen... meiner denkweise nach, wäre es sinnvoller einen 10€ schein zu nehmen, diesen anzuzünden und sich an der kurzen flamme wenigstens noch die hände wärmen zu können.


Fazit:

eine sehr gute idee für ein neues event. leider muss ich deutliche abstriche machen was die attraktivität angeht, da der geldgier-stempel von Feerik einfach wieder zu krass zum vorschein kommt.

P.S. das ist allein meine meinung


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#11 15-02-2012 17:58:01

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Ich fände es aus den Gründen die schon genannt wurden, auch besser, wenn jeder nur 15 kosten würde


Hors ligne

#12 15-02-2012 18:02:20

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

ich glaube sogar 16 energie wären schon genug... dann hätte man nach 3 fights quasi 48 eingesetzt und nur noch 12 über... müsste also effektiv für den versuch vom 4ten boss noch 20min seit erstem kampf 'erwarten' um dann auf die nötige 16 energie zu kommen.

damit wäre es theoretisch möglich ihn für umme zu schlagen... man könnte die ersten drei ganz in ruhe machen und beim letzten muss man sich eben ins zeug legen, weil man nur noch 4 min hat bis das zeitfenster sich schließt... genug druck meiner meinung nach und bei jedem gescheitertem kampf muss man dann eh warten bis die energie wieder voll ist.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#13 15-02-2012 19:32:43

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Calandra a écrit :

man soll immer mit dem positiven anfangen...

-also ich find die idee ja schon recht gut. 4 echt fette gegner (die ersten drei hab ich zumindest schon gesehen)

-auch den ansatz, dass man von vorne beginnen muss wenn man scheitert find ich nicht schlecht...

-die idee das spielerlevel mit in die stats einzubeziehen hat mich anfangs etwas irritiert aber eigtl isses ne super idee auch für normale karten um vllt den kleinen (bis level 15) mehr motivation zu geben gegen die höheren levels anzutreten.

-obendrein find ich das artwork echt genial... der peitschenschwinger hat schon richtig arenaflair gegeben... auch den assassinen fand ich super gelungen...

-selbst für die belohnungskarten dieses events würde ich sicherlich noch ein plätzchen in irgendeinem meiner decks finden, im vergleich zu anderen belohnungen scheinen diese relativ nützlich


nun zur Kritik:

-17 punkte energie pro kampf bei 4 kämpfen in folge... wenn ich drei schaffe, dann steh ich bei 10 energie und muss theoretisch noch 35 min warten bis ich den letzen machen könnte, WENN da nicht ein Zeitfenster von nur 25 min wären... damit das 2te event was ohne geld nicht zu schaffen ist

-ich verstehe ja, dass feerik geld verdienen will, aber a.) ist das ganze ding noch Beta, ergo noch hochgradig verbugged und b.) sind die energiepreise leider nicht nur in der echten welt unglaublich hoch... es gibt mir das gefühl man spiele an einem dieser Greiferautomaten aufm Rummel, wo der Haken einfach zu lasch ist um jemals an das ranzukommen was man will... man sieht das objekt der begierde und weiss es wird einen Ars** voll knete kosten um es zu kriegen

-darauf aufbauend... wenn ich schon geld investiere, dann aber in den fights gegen diese echt schweren brocken verliere, ist meine investition quasi flöten gegangen... meiner denkweise nach, wäre es sinnvoller einen 10€ schein zu nehmen, diesen anzuzünden und sich an der kurzen flamme wenigstens noch die hände wärmen zu können.
Fazit:

eine sehr gute idee für ein neues event. leider muss ich deutliche abstriche machen was die attraktivität angeht, da der geldgier-stempel von Feerik einfach wieder zu krass zum vorschein kommt.

Calandra das ist nicht nur dein Meinung, bestimmt von X-Spielern auch.
Mich eingeschlossen, Ich meine, Geld verdienen sie ja immer hin genug, da koennten sie schon mal etwas kostenlos machen.

Bei diesem Statement beziehe ich mich auf ein anderes Spiel:
Oder sie koennten auch bei besonderen anlässen, Fee'z verschenken, muss ja nicht viel sein vlt ca: 40-50.
Z.B. Ostern, Weihnachten, *hust* eine art Tribunal-system einfügen *hust*, etc.
Ich denke die Kenner dürften wiessen um welches Spiel es sich handelt.
Diese Firma, kümmert sich um ihre Kunden und verdient ein haufen Geld, Feerik verdient zwar auc nen haufen Geld ABER, jetzt kommt der Unterschied, sie kümmern sich FAST gar nicht um ihre Kunden.
Mich würde es ja wenigstens freuen wenn sie es endlich mal auf die Reihe bekommen diverse Bugs auszulöschen, STABILERE Server zu bekommen und für mich ein GANZ wichtiger Punkt, DEN KARTENEDITOR AUFBESSERN!

Das ist meine Persoenliche Meinung.

LG
Kayakos

Dernière modification par Kayakos (15-02-2012 19:34:38)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#14 15-02-2012 20:46:30

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Kayakos a écrit :
Calandra a écrit :

man soll immer mit dem positiven anfangen...

-also ich find die idee ja schon recht gut. 4 echt fette gegner (die ersten drei hab ich zumindest schon gesehen)

-auch den ansatz, dass man von vorne beginnen muss wenn man scheitert find ich nicht schlecht...

-die idee das spielerlevel mit in die stats einzubeziehen hat mich anfangs etwas irritiert aber eigtl isses ne super idee auch für normale karten um vllt den kleinen (bis level 15) mehr motivation zu geben gegen die höheren levels anzutreten.

-obendrein find ich das artwork echt genial... der peitschenschwinger hat schon richtig arenaflair gegeben... auch den assassinen fand ich super gelungen...

-selbst für die belohnungskarten dieses events würde ich sicherlich noch ein plätzchen in irgendeinem meiner decks finden, im vergleich zu anderen belohnungen scheinen diese relativ nützlich


nun zur Kritik:

-17 punkte energie pro kampf bei 4 kämpfen in folge... wenn ich drei schaffe, dann steh ich bei 10 energie und muss theoretisch noch 35 min warten bis ich den letzen machen könnte, WENN da nicht ein Zeitfenster von nur 25 min wären... damit das 2te event was ohne geld nicht zu schaffen ist

-ich verstehe ja, dass feerik geld verdienen will, aber a.) ist das ganze ding noch Beta, ergo noch hochgradig verbugged und b.) sind die energiepreise leider nicht nur in der echten welt unglaublich hoch... es gibt mir das gefühl man spiele an einem dieser Greiferautomaten aufm Rummel, wo der Haken einfach zu lasch ist um jemals an das ranzukommen was man will... man sieht das objekt der begierde und weiss es wird einen Ars** voll knete kosten um es zu kriegen

-darauf aufbauend... wenn ich schon geld investiere, dann aber in den fights gegen diese echt schweren brocken verliere, ist meine investition quasi flöten gegangen... meiner denkweise nach, wäre es sinnvoller einen 10€ schein zu nehmen, diesen anzuzünden und sich an der kurzen flamme wenigstens noch die hände wärmen zu können.
Fazit:

eine sehr gute idee für ein neues event. leider muss ich deutliche abstriche machen was die attraktivität angeht, da der geldgier-stempel von Feerik einfach wieder zu krass zum vorschein kommt.

Calandra das ist nicht nur dein Meinung, bestimmt von X-Spielern auch.
Mich eingeschlossen, Ich meine, Geld verdienen sie ja immer hin genug, da koennten sie schon mal etwas kostenlos machen.

Bei diesem Statement beziehe ich mich auf ein anderes Spiel:
Oder sie koennten auch bei besonderen anlässen, Fee'z verschenken, muss ja nicht viel sein vlt ca: 40-50.
Z.B. Ostern, Weihnachten, *hust* eine art Tribunal-system einfügen *hust*, etc.
Ich denke die Kenner dürften wiessen um welches Spiel es sich handelt.
Diese Firma, kümmert sich um ihre Kunden und verdient ein haufen Geld, Feerik verdient zwar auc nen haufen Geld ABER, jetzt kommt der Unterschied, sie kümmern sich FAST gar nicht um ihre Kunden.
Mich würde es ja wenigstens freuen wenn sie es endlich mal auf die Reihe bekommen diverse Bugs auszulöschen, STABILERE Server zu bekommen und für mich ein GANZ wichtiger Punkt, DEN KARTENEDITOR AUFBESSERN!

Das ist meine Persoenliche Meinung.

LG
Kayakos

Bei dem Spiel, das du meinst, bekommt man für so ein "Tribunal" aber keine Punkte, die man sich sonst mit Geld kaufen müsste, sondern hier wären es halt Kristalle. Außerdem vergleichst du hier ein Game, aus einem ganz anderen Genre mit Eredan, was natürlich einem Vergleich von Äpfel und Birnen gleich kommt. Und wie wir wissen, sind diese Art von Vergleichen wenig aussagekräftig.

Hier ist es halt so, dass du, wenn du kein Geld investierst, sehr lange brauchst, um ein halbwegs anständiges Deck auf die Reihe zu bekommen. Das Game ist zwar F2p, aber ohne Geld zu investieren kaum bis nicht spielbar


Hors ligne

#15 15-02-2012 20:55:25

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

ok wenn der vergleich von kaya nicht zieht, dann führ ich eben einen an...

ein online spiel, welches seit monaten schon in tv spots angepriesen wird bei dem man eine nette kleine siedlung mit viel wuselfaktor zum königreich ausbauen soll...

das äquivalent zum feez heisst dort edelstein und wenn man sich 7 tage in folge einloggt... nur einloggt, dann kriegt man 35 edelsteine geschenkt... im vergleich: für 10 € erhält man 1700 edelsteine...... !!! d.h. 35 edelsteine sind natürlich nur ein kleiner lumpiger betrag, aber nach 8 wochen hat man sich schon nen neuen geologen erschnorrt...

obendrein gibts zu jedem event (weihnachten, halloween, ostern usw) immer noch boni obendrein...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#16 15-02-2012 21:44:15

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

TheRainMan a écrit :

Bei dem Spiel, das du meinst, bekommt man für so ein "Tribunal" aber keine Punkte, die man sich sonst mit Geld kaufen müsste, sondern hier wären es halt Kristalle. Außerdem vergleichst du hier ein Game, aus einem ganz anderen Genre mit Eredan, was natürlich einem Vergleich von Äpfel und Birnen gleich kommt. Und wie wir wissen, sind diese Art von Vergleichen wenig aussagekräftig.

Hier ist es halt so, dass du, wenn du kein Geld investierst, sehr lange brauchst, um ein halbwegs anständiges Deck auf die Reihe zu bekommen. Das Game ist zwar F2p, aber ohne Geld zu investieren kaum bis nicht spielbar

Das ist mir schon klar das man die beiden nicht vergleichen kann, hier geht es lediglich um das Prinzip.
In anderen Spielen kann man auch ohne Echt Geld auszugeben gut sein.
Hier ist es Fehl am platze.
''Ohne Moos, nichts los''
ist meiner meinung nach das beste Motto um Feerik/Eredan.


Calandra Schrieb:

ok wenn der vergleich von kaya nicht zieht, dann führ ich eben einen an...

ein online spiel, welches seit monaten schon in tv spots angepriesen wird bei dem man eine nette kleine siedlung mit viel wuselfaktor zum königreich ausbauen soll...

das äquivalent zum feez heisst dort edelstein und wenn man sich 7 tage in folge einloggt... nur einloggt, dann kriegt man 35 edelsteine geschenkt... im vergleich: für 10 € erhält man 1700 edelsteine...... !!! d.h. 35 edelsteine sind natürlich nur ein kleiner lumpiger betrag, aber nach 8 wochen hat man sich schon nen neuen geologen erschnorrt...

obendrein gibts zu jedem event (weihnachten, halloween, ostern usw) immer noch boni obendrein...

So ein netter Einlogg-Bonus fänd ich gar nicht mal so schlecht.
Und die kleinen Boni zu speziellen anlässen, haben viele spiele auch, aber warum nicht Eredan?

Weil Feerik zu geizig ist, das ist die einzig wahre antwort.
Ich denke mir manchmal sogar, auch wenn es etwas übertrieben ist, das sie lieber die Eredan Server schließen würden als auch nur was zu verschenken. Im Übertriebenem Sinne)
Okay da gab es jetzt die Adventskalender und 1x Dieses Booster-Giveaway...
Aber andere Spiele geben oefter's solche Item-Giveaway keys raus...
echt schade...

Dernière modification par Kayakos (16-02-2012 00:11:52)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#17 16-02-2012 10:39:14

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Unser Ziel ist nicht, wie alle anderen zu sein, denn das wär ja wohl langweilig.
Ich danke für eure Vorschläge und verweise euch auf den Kritik-Thread, falls sonst noch wer über Feerik herziehen will hmm

Desweiteren möcht ich klarstellen, dass man für dieses Event nicht zwingend bezahlen muss, da man nur von vorne beginnen muss, wenn man verloren hat. Ansonsten läuft es wie in jeder anderen Kampagne, wo man auswählen kann, bei welcher Mission man wieder einsteigt.


Hors ligne

#18 16-02-2012 13:52:47

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

boadicea a écrit :

Unser Ziel ist nicht, wie alle anderen zu sein, denn das wär ja wohl langweilig.
Ich danke für eure Vorschläge und verweise euch auf den Kritik-Thread, falls sonst noch wer über Feerik herziehen will hmm

Desweiteren möcht ich klarstellen, dass man für dieses Event nicht zwingend bezahlen muss, da man nur von vorne beginnen muss, wenn man verloren hat. Ansonsten läuft es wie in jeder anderen Kampagne, wo man auswählen kann, bei welcher Mission man wieder einsteigt.

Nein, das wäre eher Grosszügig.
Aber ich werde jetzt lieber aufhoeren.
Ich koennte mich noch stundenlang mit diesem Thema befassen, und ich moechte nicht ausfallend werden.

Have a nice day hmm

LG
Kaya


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#19 16-02-2012 14:57:14

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Hab grad das erste mal den 4. Gegner besiegt und gleich das Schwert als reward bekommen, pfeif auf die Trophäe wink


Hors ligne

#20 16-02-2012 14:59:22

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Lucker, ich hab ihm 2 mal mit einsatz von vielen Gaben gestern besiegt und nix bekommen...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#21 16-02-2012 15:31:28

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Nur eines ist wirklich sicher: Dass die menschliche Gier keinen Bereich des Lebens auslässt. Hier spielen auch viele Schüler, Studenten, was-weiß-ich-alles, aber auf jeden Fall Menschen, die das Geld wohl nicht so übrig haben, um vom Spiel auch noch dazu genötigt zu werden, Geld auszugeben.

Und so arm können die bei Feerik doch auch nicht sein.


Hors ligne

#22 16-02-2012 15:52:12

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

boadicea a écrit :

Unser Ziel ist nicht, wie alle anderen zu sein...


Achso ist das, deswegen lagen die Server woll so bei jeden Event. wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#23 17-02-2012 01:32:52

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

hey boadi, versteh mich bitte nicht falsch... ich bin mir echt sicher, dass die meisten hier dich genauso sehr lieben wir ich es tue, deine arbeit ist von unschätzbarem wert denn du bist (leider) der (einzige) kern, der die deutsche community zusammenhält, der dreh- und angelpunkt.
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich stellenweise echt angepisst fühlen musst, wenn wir uns mal wieder auskotzen, weil irgendwas mal wieder nicht nach plan läuft. es muss unglaublich schwer sein, die einzige zu sein, die immer wieder in die schußbahn springen muss um die kontinuierliche kritik unsererseits abzufedern und zu kontern.

sicherlich kannst du unseren standpunkt stellenweise nachvollziehen und hoffentlich sind wir nicht allzu nervend mit unserem geseiere.

vllt gibt es einen verantwortlichen mit dem du mal ein paar worte wechseln kannst? vllt können wir als deutsche community einen 2ten staffmember für uns 'anfordern'?
vllt müssen wir uns auch damit abfinden...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#24 12-08-2012 14:55:25

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Auch wenn es vielleicht schon veraltet ist (und ich bin im richtigen Abschnitt gelandet) aber ich da noch fragen.

In der Missionsbeschreibung steht:
"Ausserdem besteht jedesmal, nachdem du den letzten Champion besiegt hast, die Möglichkeit, dass du Amnezy höchstpersönlich gegenüberstehst!"

Ist das an eine Bedingung gebunden oder rein zufällig?

Kann man auch (zufällige) seltene Karten bekommen außer [card]Gesichtsbohrende Handschuhe[/card] und [card]Gabe des Artaban[/card].


Hors ligne

#25 20-10-2012 12:58:50

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Wühlt euch im Sand der Arena

Martin84 a écrit :

In der Missionsbeschreibung steht:
"Ausserdem besteht jedesmal, nachdem du den letzten Champion besiegt hast, die Möglichkeit, dass du Amnezy höchstpersönlich gegenüberstehst!"

Ist das an eine Bedingung gebunden oder rein zufällig?

Kann man auch (zufällige) seltene Karten bekommen außer [card]Gesichtsbohrende Handschuhe[/card] und [card]Gabe des Artaban[/card].

Man kann natürlich andere kriegen ich hab zum bsp. [card]Eiskalt[/card] bekommen. Jetzt hab ich noch ne frage:

Ich hab oft den champion besiegt. ( kein problem mit circus ) und irgendwann dann konnte ich gegen amnezy kämpfen, hab aber noch nicht die [card]gesichtsbohrende Handschuhe[/card] bekommen, also wollt ich wissen ob ich die auch von amnezy krieg?


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

Pied de page des forums