Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich würde einen Filter begrüßen mit dem nicht-verkaufbare Karten ausgeblendet werden...
Grüße!
gibt es...
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
es gibt einen wo du nur verkaufbare karten anzeigen kannst aber einen, der nicht verkaufbare anzeigt wäre praktisch, vor allem seit dem adventuremode...
Danke, den hab ich doch tatsächlich übersehen!
/close
man könnte n filter einbauen, der nach aktuellen marktpreisen sortiert, damit man weiß, welche karten man verkaufen kann, die natürlich auch verkäuflich sind, um schnell an cx zu kommen, wenn mans grad eilig hat.
man könnte n filter einbauen, der nach aktuellen marktpreisen sortiert, damit man weiß, welche karten man verkaufen kann, die natürlich auch verkäuflich sind, um schnell an cx zu kommen, wenn mans grad eilig hat.
den filter für verkäuflich gibts, und einen filter für seltenheit, das sollt eigtl reichen.
eigentlich... aber es gibt karten wie feuerball, die trotz geringer seltenheit mehr wert sind als analyse oder camouflage zb... und da alle 2 wochen neue karten dazu kommen hab ich schon lang den überblick verloren, welche karten denn jetz viel wert sind oder nicht. mit viel wert meine ich ich so 15k+.
Genau meine Meinung, ich will häufiger mal einzelne Karten verkaufen um schnell an viel cx zu kommen und sortier mir die Karten nach Seltenheit aber wenn dann Karten kommenwie [card]Analyse[/card] (momentan 2,8k) könnt ichs kotzen kriegen
The perfect face whose smile to own.
einfach mal mehr verkaufen, hab 3 seiten verkaufbare karten, ich hab überblick
Pages : 1