Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-02-2012 16:39:05

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Neuer Salon : Wetteinsatz

Hab mir nem neuem Salon vorgestelt, es solte so aussehen wie der Elo-Salon, meine damit das die Gegener per zufall ausgesucht werden, nur das der Lvunterschied zwischen den Gegnern max. 3 bis 5 Lv sein soll. Jeder Kampf in diesem Salon soll 2000 bis 5000 Kristalle kosten und sobald die 2 kämpfenden Gegner ausgewält wurden müssen sie eine Karte, der selber seltenheit, als Wetteinsatz setzen, der von beiden der gewint bekomt beide eingesätzte Karten. Die Kristalle bekomt natürlich niemand.


P.S.: ist nur ein Vorschlag, wer ne Enderung vorschlagen möchte bitte sehr, so kan man dan drüber Diskutieren und vieleicht ne Möglichkeit finden die machbar ist wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 02-02-2012 18:18:58

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Neuer Salon : Wetteinsatz

find ich ne coole idee... man könnte auch einfach nur kristalle wetten, quasi 'wer gegen mich kämpft muss 2000kristalle setzen'

hat leider nur einen, aber dafür seeeeehr großen haken: multiaccount-abuse... jeder depp würde dann wieder karten einsetzen und mit seinem 2t account seinem mainaccount die karten zuspielen...

super idee... wäre sicher ne coole sache, aber leider ists nicht realisierbar


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 02-02-2012 18:27:13

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Neuer Salon : Wetteinsatz

Draa a écrit :

, meine damit das die Gegener per zufall ausgesucht werden, nur das der Lvunterschied zwischen den Gegnern max. 3 bis 5 Lv sein soll.;)

Deswegen werden die gegner wie im Elosalon ja per zufall ausgewält und können nicht mehr als 3 bis 5 Lv Unteschid haben, so wird es seeehhhr schwirig seinem 2t account die karten zuzuspielen... eben so schwirig wehre dan auch Karten zu tauschen. man kan ja auch so machen das der gegner est da bekant wird wen schon alles gesetzt wurde. Die Idee mit Kristal einsatz aber ohne Karten ist natürlich auch sehr gut, ich sehe es aber realisierbar. wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 17-08-2012 08:58:07

bamanu
Ptit nouveau
Inscription : 10-08-2012
Messages : 5

Re : Neuer Salon : Wetteinsatz

Draa a écrit :

Hab mir nem neuem Salon vorgestelt, es solte so aussehen wie der Elo-Salon, meine damit das die Gegener per zufall ausgesucht werden, nur das der Lvunterschied zwischen den Gegnern max. 3 bis 5 Lv sein soll. Jeder Kampf in diesem Salon soll 2000 bis 5000 Kristalle kosten und sobald die 2 kämpfenden Gegner ausgewält wurden müssen sie eine Karte, der selber seltenheit, als Wetteinsatz setzen, der von beiden der gewint bekomt beide eingesätzte Karten. Die Kristalle bekomt natürlich niemand.


P.S.: ist nur ein Vorschlag, wer ne Enderung vorschlagen möchte bitte sehr, so kan man dan drüber Diskutieren und vieleicht ne Möglichkeit finden die machbar ist wink

Finde ich eine sehr gute Idee! Ich finde, cool wäre es auch, wenn man einen Wetteinsatz abgeben müsste. Quasi - ich setze 3000 Kristalle, dass ich den und den besiegen kann. Ich glaube, das wäre zusätzlich zum Verlust / Gewinn der gegnerischen Karte eine ganz coole Sache oder?


Hors ligne

#5 17-08-2012 09:26:52

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer Salon : Wetteinsatz

Draa a écrit :

..und sobald die 2 kämpfenden Gegner ausgewält wurden müssen sie eine Karte, der selber seltenheit, als Wetteinsatz setzen, der von beiden der gewint bekomt beide eingesätzte Karten.

Gleiche Seltenheit?
Also ich setz z.b. [card]Kroub[/card](1k cx) und mein Gegner [card]Ekstase[/card](90k cx)?

Die Idee ist ja vlt. ganz nett aber es ist zu aufwendig um ein Salon zu werden höchstens mal ein Event und selbst dann werden viele rumheulen&flamen einfach weil der Wert der einzelnen Karten zu stark auseinander geht...

Edit: Wenn es doch eingeführt wird dann sagt es mir vorher rechtzeitig damit ich alle Kroubs ausm Markt kauf XD

Dernière modification par mogellabor (17-08-2012 09:29:07)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums