Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-02-2012 10:35:29

Alfred_van_Reuden
Voyageur
Inscription : 20-12-2011
Messages : 46

Feez´s für Karten

Ich check es irgendwie nicht. Gibt es denn tatsächliche so viele Menschen, die massig Geld ausgeben um Feez´s zu bekommen?

Momentan stehen die Überraschungskarten im Schulong-Tempel fast alle bei ca. 10.000 feez´s. Nur weiß niemand was da rauskommt. Am Ende ist es eine Schrottkarte..und dafür so viel ausgeben?

Die Karte [card]Foil[/card] steht bei etwa 70.000!! Das ist doch nicht normal. Von den anderen Karten mal abgesehen..

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären. ich überlege sogar schon ob die Preise gestreckt werden..

Was denkt ihr?


Hors ligne

#2 01-02-2012 11:09:03

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Feez´s für Karten

es ist die letzte auktion des events. heut mittag fallen alle eier weg! also setzen die menschen jedes ei dass sie haben.^^

wie man 70.000eier haben kann ist mir allerdings auchn rätsel das sind immerhin ca 400€ für booster inner halb der letzten 7tage xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 07-02-2012 18:46:35

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Feez´s für Karten

Aigle1705 a écrit :

ca 400€ für booster inner halb der letzten 7tage xD


und zack sind wir auf der unmoralischen, fragwürdigen Seite
des F2P-geschäftes ...

sein wir ehrlich, davon leben diese Spiel ... die frage ist

kann ich das vertreten, Angebote zu erstellen die schwache
menschen dazu verleihten soviel Geld in so kurzer Zeit
für so wenig auszugeben?

und, sollen wir davon ausgehen, das der betreiber nicht
auch genau auf sowas spekuliert, wenn er diese Angebote
erstellt?

muß jeder für sich entscheiden ...

das game is spitze, aber man kann sich echt arm machen
damit ...

gruß

Dernière modification par hitomo (07-02-2012 18:47:31)


Hors ligne

Pied de page des forums