Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-12-2011 21:39:59

RareHunter
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2011
Messages : 5

Wut des Agmundar

Die Karte wird in der ersten Runde fast immer Aktiviert obwohl ich sie nicht spiele oder auch nicht mit Ursyd benutzte, außer sie ist schon in meiner Starthand. Der Berserker der Ausgewählt wurde zwar wieder zurück Verwandelt, behält aber den Bonus. Aber auch nur im Abenteuer-Modus.


Hors ligne

#2 26-12-2011 22:27:43

RareHunter
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2011
Messages : 5

Re : Wut des Agmundar

Jetzt ist es schon siebenmal hintereinander passiert das die Karte sich an alle angebunden (alle erhielten de ihren Bonus durch Wut und die +2 durch die Karte selbst und nur ein Wut des Argmundar war zu sehen) hat und als ich die Karten für den Kampf ausgewählt habe, hatte auf einmal keiner mehr überhaupt einen Bonus, blieben aber trotzdem in der der Tiergestalt.


Hors ligne

#3 26-12-2011 22:34:42

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Wut des Agmundar

Bei Ursyd liegt ein Übersetzungsfehler vor.

Der Wut des Agmundar aktitiviert sich in Runde 1 und 4 statt in Runde 2 und 4.


Hors ligne

#4 27-12-2011 01:44:56

RareHunter
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2011
Messages : 5

Re : Wut des Agmundar

Ja das ist mir auch später aufgefallen, aber auch wenn ich nicht ihn in der der ersten Runde passiert es ab und zu mal das sie noch ihre Gestalt ändern. Hauptsächlich bei Kokrem.


Hors ligne

#5 07-01-2012 14:37:32

51Fulgrim
Ptit nouveau
Inscription : 11-07-2011
Messages : 13

Re : Wut des Agmundar

Außerdem kommt es manchmal vor, dass wenn Wut des Agmundar an einen Berserker gebunden ist, man dann einen Ring des Nibelle an den selben Berserker bindet, Wut des Agmundar dann ausläuft die Beastform verschwindet, damit auch die Boni, was sich in den folgenden Runden auch nicht mehr ändert.

Grüße


Hors ligne

Pied de page des forums