Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo hier mal mein kurtisanen Deck
Ich dachte das ich damit eigentlich ein starkes ELO Deck zusammenbring hab aber irgendwie noch bisschen probleme wer kann mir helfen???
[card]Herr Galmara[/card](3)
[card]Beraterin Ishaia[/card](3)
[card]Doyen-Berater Veraz[/card](3)
--------------------------------------------
3x [card]Eiswall[/card]
3x [card]Strahlender Sieg[/card]
3x [card]Manipulation[/card]
3x [card]Hauch des Drachen[/card]
2x [card]Das letzte Wort[/card]
1x [card]Kurzschwert[/card]
1x [card]Hass der Schläger[/card]
1x [card]Durch Magie gewinnen[/card]
1x [card]Brandung[/card]
1x [card]Blitze[/card](3)
1x [card]Beherrschung[/card]
Danke schon mal im voraus
Gruß Don
durch magie gewinnen ist jedenfalls eine total sinnlose karte, stattdessen lieber nen [card]glühender regen[/card] oder so.
OK
das ist auch nicht schlecht kann ich sogar 2 mal rein tun.
muss jetzt nur noch schaun was ich noch rausbring
[card]Kurzschwert[/card] kanst du auch raus nehmen.
Wie wärs mit nem [card]lebender Dolch[/card] für Galmara?
Er bekommt Kette auf Dolche
The perfect face whose smile to own.
Wie wärs mit nem [card]lebender Dolch[/card] für Galmara?
Er bekommt Kette auf Dolche
Ich glaub du meinst den falschen Galamar der threat ersteller redet sicher von dem hier ...
Der hat chain auf rüstung.
Und für das deck denke ich brauchst du keine Waffen.
Dernière modification par Sereaphim (15-12-2011 23:55:13)
ich würde ...
-galmara raus
-marlok rein
-kurzschwert raus
-durch magie gewinnen raus
-eines der letzten wörter raus
-hass der schläger raus
dafür
-2 statische lasten
-1 zepter der konfinten
-1 karte die blitze in die verkettung bringen kann... also zB banner des rates oder einfach cloning
-vllt der ball als aufbauhilfe
geschützt wirst du durch 6 karten ... eiswälle und manipulationen
ish, marlock und doyen sind alle noz und erhalten dann durch den strahlenden sieg je +1 geist... wenn du blitze abwirfst oder einfach in einer runde spielst und in der nächsten dann das letzte wort gefolgt von cloning oder banner, dann hauste nochma derbst rein...
statische last ist mein persönlicher favorit.. ich arbeite sehr gerne damit
anfällig biste dann nur gegen superfast beatdown und gegen discard
mit dem zepter kann man das deck halbwegs recylen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Hy
also das sind super verbesserungs vorschläge werde das am wochenende testen hab blos das banner nicht muss mal schauen ob ichs bekomm.
Danke seit echt super für die schnellen antworten
ok hab jetzt auch das banner drin aber wie kann ich lord galmar machen?
muss ich beim leveln aufpassen oder???
ok hab jetzt auch das banner drin aber wie kann ich lord galmar machen?
muss ich beim leveln aufpassen oder???
ich versteh die frage nicht...
ich würd ihn ganz rausnehmen, da er 'nur' feuergemelit ist und noch dazu krieger... er erfordert also quasi eine komplett andere spielweise um deutlich effektiver zu sein.
marlok im gegenzug ist magier der noz und zil, kann also somit cloning und blitze wirken, noch dazu hat er einen basisgeist von 4 und ab runde 5 muss der gegner ständig ne karte abwerfen wenn er ihm gegenübersteht... einziges manko dabei ist, dass er den geist deiner berater um je 1 senkt, aber das ist auch hinfällig, sobald du einen sieg gespielt hast
wie die kombi mit dem banner funktioniert weisst du ja...
alternativ zu marlok kannst du auch pilkim in seiner letzten stufen nehmen, der ist eh imba für diese banner blitze kombi, allerdings kann der auch wieder keine kurtisanen karten spielen
Dernière modification par Calandra (16-12-2011 10:28:32)
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ich habe herr galmar auf stufe 3 und nicht lord galmar
werd aber mal die marlok wariante versuchen
danke
was in dem Deck (leider) auch noch ne Überlegung wert ist, die [card]Manipulation[/card] weg zu lassen um Platz zu schaffen... Warum? Gegen Piraten, SAP und Nehant ist sie recht ineffektiv, gegen Caster sogar Nutzlos.
Ich spiel übrigens ein sehr ähnliches Deck und schau auch grad wie ichs optimieren kann, meins läuft mit [card]Pilkim[/card] (4) is halt ne Gewissensfrage wenn als 3ten an Bord nehmen:
Pilkim:
2 Geist / 3 Verteidigung
Rüstungsbonus +2 durch [card]das letzte Wort[/card]
+2 Geist in 1,3,5 was den Gegner stark in der Charakterwahl beeinflusst!
Marlok:
Geist 4 / 1 Verteidigung
Kann Kurtisanen und Zil Karten spielen
-1 auf Geister deiner anderen Chars
Was die Werte angeht is Pilkim klar im Vorteil, der Blitz haut nur richtig gut rein in Verbindung mit dem Wort also noch mal +2 und das ohne die anderen zu beschneiden, der Ordnungsbonus ist sehr nützlich wenn es darum geht den Gegner in seiner Char Wahl zu beeinflussen, als Beispiel:
Du wählst zuerst und nimmst Veraz, er steckt nun in einer Zwickmühle:
Er spielt Pilkim = du hast mehr Zeit um evtl. noch nen Eiswall zu ziehen (und ja er weiß das du 3 im Deck hast )
Er spielt Ishaia = Pilkim bekommt Geist +2 und es kann gut sein das du bereits 1-2 Eiswall hast
spielts du zuerst Ishaia hat er das selbe Dilema mit Veraz und Strahlender Sieg
Für Marlok spricht die Tatsache das er Cloning und Strahlender Sieg spielen kann
und in deinem Fall auch noch Manipulation, solltest du also Manipulation drin lassen ist er denk ich die bessere Wahl.
ach ja ob jetzt Herr oder Lord ist einfach nur eine Sache der Spracheinstellung... bzw is es egal welche der beiden Entwicklungen (Zil / Noz) du hast, sie sind beide schlechter als Marlok o Pilkim
[MSN] A-bomb gonna rock your world
ich danke dir für diesen ausführlichen beitrag
hilft mir sehr sind ganz schöne veränderungen muss ich erst ausprobieren und hoff das ich dadurch ein relativ starkes elo deck zusammen bring weil mit meute und abonisten deck komm ich zwar immer in das erste drittel aber nie recht wirklich über 1600 DANKE DANKE DANKE werd nochmal ne auflistung machen wenn ich ziemlich umgestellt habe und (hoffe ich) fertig bin
Gruß Don
Hy
hab jetzt das deck umgebaut und bin einigermasen zufrieden im normalen modus ca. 90% gewinnchancen aber im elo nur 50%. weis noch nicht wie ichs fürs elo score verbessern könnt.
LISTE:
[card]Beraterin Ishaia[/card]
[card]Doyen-Berater Veraz[/card]
[card]Marlok der Kronzeuge[/card]
----------------------------------
3x[card]Eiswall[/card]
3x [card]Manipulation[/card]
3x [card]Hauch des Drachen[/card]
3x [card]Strahlender Sieg[/card]
2x [card]Statische Last[/card]
1x [card]Das letzte Wort[/card]
1x[card]Blitze[/card](3)