Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Die Dinge verkomplizieren sich für die Wüstennomaden. Während der Rat entschieden hat, diese Gilde aufzulösen, unternehmen der Prinz Metschaf und die neue Nomaden-Generation eine lange Reise, um für ihre Sache beim Doyen-Berater zu plädieren. Zur selben Zeit, bei der Grabstätte der Ahnen führt der Avatar des Sol'ra den Ansturm gegen die Ländereien von Gem.
Diese Woche scheint die Sonne über Mineptra. Fast alle Nomadenspiele erhalten Neuheiten aber niemand bekommt mehr davon als die Tempelwächter. Seien sie Priester oder Kämpfer, alle können von den Diensten der Priesterin von Naptys, der schönen Sakina, profitieren.
Aber alle Spiele werden eine Nützlichkeit in der Vision des Cheksathet finden, der neuen Legendären Karte von Eredan iTCG! Diese Karte wird es euch erlauben, 2 Karten auf einmal ausspielen zu können.
[card]Vision des Cheksathet[/card]. Legendäre. Aktion. Einzigartig. Die 2 nächsten, von deinem Charakter spielbaren Karten deines Decks, werden sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Dein Charakter verliert 3 Lebenspunkte und diese Karte wird aus dem Spiel gezogen.
[card]Beweinung des Sol'ra[/card]. Ungewöhnlich. Wüstennomaden. Theurgie Glauben. Priester. Einer deiner lebenden Charaktere hat Attacke +2 bis zum Ende der Partie und alle deine Nomadenkämpfer haben Attacke +1. Tempelwächter: Verkettung Aktion.
[card]Hauch des Ptol'a[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Tempelwächter. Attacke +2 und Geist -2. Die kämpfenden Charaktere tauschen ihren Geist und ihre Verteidigung.
[card]Sieben Jahre Unglück[/card]. Gewöhnlich. Theurgie Schicksal. Priester. Bindet sich an den gegnerischen Charakter wenn sein Geist geringer als derjenige deines Charakters ist. Attacke -0/-3. Dauer: 7 Runden.
[card]Kiefer des Kapokek[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Kämpfer. Attacke +3 und Verteidigung -2. Unsterblich: Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -1 bis zum Ende der Partie.
[card]Sakina[/card] (und ihre zwei Entwicklungen). Gewöhnlich. Charakter. Wüstennomaden. Priester. Mensch. Tempelwächter. Geist 1. Attacke 3/4. Verteidigung 0. Lebenspunkte 13. Runde 3 und 7: Verteidigung +1.
Viel Spass beim Spiel!
öhm... hallo?? erst den avatar degradieren und dan so eine neue legendary rausbringen??... ich versteh feerik echt icht mehr... die nomaden sind doch auch so schon gut bedient...
öhm... hallo?? erst den avatar degradieren und dan so eine neue legendary rausbringen??... ich versteh feerik echt icht mehr... die nomaden sind doch auch so schon gut bedient...
die legendäre ist gildenlos.
2 mal WnB *-*
...wenn ich das Geld dazu hätte -.-
der 2teil war auf die restlichen karten bezogen . ich finde, dass die nomaden auch so schon gut spielbar waren
der 2teil war auf die restlichen karten bezogen
. ich finde, dass die nomaden auch so schon gut spielbar waren
Jede Gilde bekommt nunmal ein update. und dieses update war eh klein und schlecht.
man endlich mal wieder ne karte, mit der ich meinen zil priestern aushelfen kann... [card]sieben jahre unglück[/card]... die bedingungen sind ja quasi für zil priests gemacht... aber ob ich mir jetzt deshalb booster holen werde?...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
... oder du wartest, bis der preis der karte auf dem markt angemessen ist
ne frage zur beweinung des sol'ra... kann [card]amhid[/card] dann auch +2 permanent kriegen oder zählt er nicht zu den lebenden, weil untot?
und die attacke+1 bleibt die dann nur für ne runde? oder wie lange... auch bis ende der partie?
Würde ja sagen den nach den Spielregelt ist er ja NICHT Untot sondern Nicht-tot und für mich bedeutet das das er lebt^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
hmmm aber schon irgendwie irreführend das ganze oder?
nö.
[card]Hauch des Ptol'a[/card] eine verdamt mächtige Karte gegen Krieger und Magier.
[card]Beweinung des Sol'ra[/card] kann ich mir recht gut vorstellen mit [card]Shrikan[/card], [card]Hakim[/card] (oder [card]The Sphinx[/card]) und [card]Djamena[/card].
Mal schauen wie sich das mit der meta entwickelt nach der änderung der Karten.
Das hab ich schon vor langer Zeit gesagt ....
Dernière modification par Sereaphim (15-12-2011 01:10:57)
sphinx ist kein priester
Ja da bin ich auch deiner Meinung^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
sphinx ist kein priester
letzter muss nicht unbedingt priester sein besser eine nomaden krieger damit auch von [card]Beweinung des Sol'ra[/card] profitiert.
Sry, für die Frage, aber wie genau funktioniert [card]Hauch des Ptol'a[/card] genau?
Irgendwie verwirrt mich der letzte Satz.
Heißt das soviel, dass beide Charaktere Geist und Verteidigung untereinander tauschen oder nur, dass Charakter A seinen Geist mit seiner eigenen Verteidigung und Charakter B seinen Geist mit seiner eigenen Verteidigung tauscht?
Pages : 1