Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Guten Tag,
ich suche ein neues Deckum ein wenig im Amnezyturnier zu punkten.
Der Preis spielt keine rolle!
Unsterbliche, eclipse, Drachenritter, Zil-Maros habe ich bereits getestet, im normalen raum der Hammer im Turnierraum eher nüchter
Das deck sollte eher nichts mit den Noz zu tun haben da ich diese Gilde einfach nicht mag
Ansonsten ist eig alles gern gesehen solange es nicht auf Discard abziehlt.
Danke schonmal im vorraus.
We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!
mir fehlen die worte...
kein kommentar...
eigenleistung lebe hoch!
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ok... dann schau mal bitte erst im forum... die erste seite reicht meist schon... in deinem speziellem fall musst du sogar nur 2-3 threads unter deinem suchen und tada... wer suchet, der findet
Hmh also ich seh auch 5 Threads weiter runter nichts, was ich persönlich im Elo spielen würdee (zumindest nicht in der Form des Aufbaus)
Bei dir klingt es stark danach, dass du etwas Dmg-orientiertes spielen möchtest. Wenn dem der Fall ist, hier einige erfolgreiche Dmg-Decktypen fürs Amnezy (also Top20 machbar) mit den 3 normalerweise darin genutzten Chars.
Scragh Aggro Control: [card]Scragh[/card], [card]Meister Hetzmagier[/card], [card]Nebelhydra[/card]
Zil-Maros: [card]Saphyra die Zil[/card], [card]Abomination[/card], [card]Schattenfrau[/card]
Nomaden-Maros: [card]Muktar[/card], [card]Djamena[/card], [card]Kararine[/card]
Unsterbliche: [card]Kebek[/card], [card]Urakia[/card], [card]Prinz Metschaf[/card]
Waffen nach Belieben: [card]Asajiro[/card], [card]Iro, der Duellant[/card], [card]Kaiserlicher Herr Gakyusha[/card]
Das sind wohl die Nennenswertesten, bzw. die, die mir spontan einfallen, ohne eine bestimmte Reihenfolge.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Dernière modification par Tempest Poet (15-12-2011 05:57:02)
hmmm keine ahnung meistermungo hat einen thread aufgemacht der sich 'suche hilfe für ein turnierfähiges deck' nennt... wird wohl nichts mit elo und deck ideen zu tun haben... sorry hab mich wohl geirrt <.<
hmmm keine ahnung meistermungo hat einen thread aufgemacht der sich 'suche hilfe für ein turnierfähiges deck' nennt... wird wohl nichts mit elo und deck ideen zu tun haben... sorry hab mich wohl geirrt <.<
Den Sarkasmus kannst du dir sparen. Wenn du nämlich einen Blick in den Thread wirfst, in dem du sogar selbst gepostet hast, wird dir auffallen, dass dort nichts drinsteht, was irgendjemandem großartig weiterhilft, der sich in Richtung Elo/Turniere orientieren möchte.
Um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich will damit nicht sagen, dass das, was dort geschrieben ist, nicht richtig ist, sondern es schlichtweg nicht ausführlich genug ist, um dem Threadersteller weiterzuhelfen.
Wobei du aber Recht hast, ist die Tatsache, dass man nicht unbedingt einen neuen Thread fürs gleiche Thema hätte aufmachen müssen, denn wer postet schon gern doppelt (^_^).
@Darillya: Hast du dich mittlerweile entschieden, was du spielst? Vorweg kann ich dir aber auch sagen, dass du von niemandem eine Komplettliste bekommen wirst, da sich natürlich keiner ins eigene Bein schießen will, wenn er n gut laufendes Deck fürs Elo hat (Ich z.B. auch nicht)
Dernière modification par Tempest Poet (17-12-2011 11:21:22)
Wobei du aber Recht hast, ist die Tatsache, dass man nicht unbedingt einen neuen Thread fürs gleiche Thema hätte aufmachen müssen, denn wer postet schon gern doppelt (^_^).
+1
und ausserdem finde ich es immer noch unglaublich faul sich hinzusetzen und quasi ein deck zu 'bestellen'. ich hab nichts dagegen, wenn jmd seine eigene idee vorstellt und die dann diskutiert und verbessert wird, oder wenn jmd generell den vorzug des einen deck gegenüber einem anderen besprechen möchte, denn dafür gibt es das forum mit dem namen "deck und strategien" ja schließlich...
Pages : 1