Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 12-12-2011 14:14:00

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Exordium Bug

Es gab ja schon länger den Bug bei [card]Exordium[/card] und auch noch anderen Karten, dass die falsch angezeigt werden, nämlich erst eine Runde später zu den 2 Karten die man ausspielt einfach dazugetan werden.. und es dann so aussieht als würde man 3 karten spielen..
hier gibts zB einen thread dazu http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=31896

gestern passierte mir aber, das auf einmal fast alle Karten schwarz wurden.. und ich die Karte gar keinem Charakter geben konnte.. die blieb dann iwie ohne Effekt auf dem Char der sie auspielte..

JDsqw.jpg


Hors ligne

#2 12-12-2011 15:40:34

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Exordium Bug

dieser bug ist mir auch schon ein paar mal mit anteil passiert... ich hab noch keinen char ausgewählt und die restlichen karten wurden einfach weiteraktiviert und es wurde auch munter angegriffen und ich konnte dann nichts mehr amchen,w eil ich im char-auswähl-modus festhing, da aber nicht rasu konnte, weil ich i-wie keinen char auswählen konnte...


Hors ligne

#3 12-12-2011 15:57:00

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Exordium Bug

das gleiche ist mir auch schon pasiert, zwar nur einmal aber war trozdem ärgerlich


Hors ligne

Pied de page des forums