Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-12-2011 04:00:11

Sen7ex
Ptit nouveau

HaP Deck hilfe^^

hey habe mir ein herz aus pflanzensaft deck gekauft und will mir ein krieger deck machen
derzeit schaut das ca so aus....
Charaktere:
1x [card]Hagelstein[/card] LvL 3 Krieger
1x [card]Keizan[/card] LvL 3 Krieger
1x [card]Hundawa[/card] LvL 3 Krieger

(habe auch noch [card]Ydiane[/card], [card]Moarg[/card], [card]Bärbeiss
[/card], [card]Der Häuptling[/card], [card]Silikat[/card] auf dem max lvl und [card]Kastanie[/card] fast^^)
Ausrüstungen:
1x [card]Kurzschwert[/card]
1x [card]Lebensfresser[/card]
1x [card]Bernsteinschwert[/card]
1x [card]Gardelanze[/card]

Aktion:
1x [card]Abschreckendes Brüllen[/card]
2x [card]Brutale Attacke[/card]
1x [card]Chakra des Cubit[/card]
2x [card]Die grosse Jagd[/card]
1x [card]Diplomatisches Schreiben[/card]
1x [card]Es ist Zeit[/card]
1x [card]Hass der Mystiker[/card]
1x [card]In den Krieg ziehen[/card]
3x [card]Muskelspiel[/card]
1x [card]Sechs fuss unter der Erde[/card]
1x [card]Auf in die Schlacht[/card]
1x [card]Brutalität[/card]

so habe nur keinen plan was ich jetzt so am besten draus machen kann
bin also für alle tipps offen danke^^

Ps: habe noch 10k kristalle zur verfügung

Dernière modification par Sen7ex (11-12-2011 04:01:06)

#2 11-12-2011 12:46:04

Hellcrazy
Campeur

Re : HaP Deck hilfe^^

Das erste was mir hier auffällt, dafür das es nen Baumwelt Deck sein soll ist ja gar nichts an Baumwelt Sachen drin auch bei Kämpfern würde ich gerade wegen Hundawa noch ein paar Baumweltzauber rein packen.
Von Wurzeln abgeschirmt wäre gut für die Verteidigung und was noch ganz gut wäre ist Schlechte Begegnung was aber halt Glücksabhängig ist wegen den Ordnungsbonus des Gegners! Arachnophobie ist eigentlich das richtige für nen  Kämpfer Baumwelt Deck, aber halt teuer! Sonst könntest dir noch Blütezeit besorgen.
Magischen Gift ist glaub ich nicht so ne gute Wahl in reinen Kämpferdeck außer dann in Kombi mit Blütezeit! Lebende Natur lohnt mit den Chars nicht weil nur 2 verschiedene Rassen hast.
Auf jeden fall so 4- 6 Zauber kannst sicher rein hauen.
Anstatt Brutale Attacke würd ich auf noch einen Hass der Mystiker setzen
und für die Zauber würde ich Diplomatisches schreiben raus nehmen, bringt doch erst richtig was wenn Kurtisanen es sprechen, Brutalität senkt noch mal deine sowieso selten vorhandene Verteidigung, würd auch raus damit sagen.
Sechs Fuß unter der Erde ist ok wegen der Verkettung aber weil kein Sölnder drin hast könnte der auch für nen Zauber fliegen!

PS: Sorry weiß nicht wie man das macht das hier genau die Karten angezeigt werden !

Dernière modification par Hellcrazy (11-12-2011 13:06:38)

#3 12-12-2011 01:28:30

Sen7ex
Ptit nouveau

so habs jetzt geändert so ca wie dus wolltest und verliere 1 von 16 games lol xD
ich schreib die genauen karten bald nochmal rein vlt fällt dir ja noch was ein aber danke!^^

#4 12-12-2011 18:04:10

Hellcrazy
Campeur

grins hab ja auch nicht gesagt das es so perfekt ist, hab so gesehen ja nur die günstigen alternativen aufgezählt, aber nen Baumwelt Deck ganz ohne Baumweltkarten lohnt nicht, konnte vorher auch ncihts gebracht haben oder halt bei Kämpfern weg von Baumwelt gehen und eher auf 3 bis 4 verschiedene Rassen und dann Waffenbrüder, Lebende Natur und Zusammenhalt, aber das wird leider auch teurer.
Das leider das große Problem mußt mit jeden Deck erstmal klein Anfangen und dann erst mal verlieren auch, aber um so mehr Kristalle gesammelt hast kannst dir die besseren Karten zu legen.

Denke aber auch das Baum-Welt Deck paßt einfach besser zu den Magiern. Baum Welt Krieger ist die schwierigere Wahl einfach !
Spiele das mit Magiern recht erfolgreich,Nahkämpfer spielst dann am besten einfach mit verschiedenen Rassen bei HaP oder mit Ausrüstung und den Homachi mit Gegenstände haben eine Seele!

Dernière modification par Hellcrazy (12-12-2011 18:06:58)

#5 12-12-2011 18:56:47

Sen7ex
Ptit nouveau

so das deck schaut jetzt so aus :

[card]Hagelstein[/card] lvl 3 krieger
[card]Keizan[/card] lvl 3 krieger
[card]Hundawa[/card] lvl 3 krieger

Ausrüstungen:

[card]Bernsteinschwert[/card]
[card]Gardelanze[/card]
[card]Lebensfresser[/card]

Aktion:
1x [card]Chakra des Cubit[/card]
3x [card]Die grosse Jagd[/card]
1x [card]Diplomatisches Schreiben[/card]
1x [card]Es ist Zeit[/card]
2x [card]Geflüster[/card]
2x [card]Hass der Mystiker[/card]
3x [card]Muskelspiel[/card]
1x [card]Sechs fuss unter der Erde[/card]

Zauber:
2x [card]Rächende Lianen[/card]
1x [card]Von Wurzeln abgeschirmt[/card]

und es funktioniert echt viel besser^^
hatte von 27 spielen ca 5 mal perfekt und nur 1 lose
aber bin immer für verbesserungen offen^^

#6 12-12-2011 19:15:21

Hellcrazy
Campeur

Sieht ja auch schon besser aus, hast ja nun auch Baumwelt Karten drin smile

Rächende Liane spielt sich auch gut ohne Baumschlag ? Fands sonst imemr nur bei ihm gut weils noch dann Verkettung gibt^^

Könntest noch nach Es war einmal ausschau halten das ist das selbe wie Es ist zeit nur das es noch eine eventuelle 1 Hand Waffe sofort aktiviert, könnte mal helfen beim Lebensfresser, glaub die ist auch nicht so teuer.

und wenns sonst gut läuft einfach erstmal so bestehen lassen und einfach sehen falls mal Schwächen auffallen dafür ne andere Karte suchen^^

Pied de page des forums