Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Die Zerstörung der Grabstätte der Ahnen sorgt in der Geisterwelt für ziemlichen Wirbel. Nashi wird von unmenschlichen Kräften geschickt, den Raben zu benachrichtigen. Wenn der Kaiser die Situation nicht in den Griff kriegt, wird das Reich zerstört.
Nashi kommt aus dem Reich der toten zurück um der Kotoba neues Leben einzuhauchen. Bereit, die Nicht-Toten anzuführen und auf Rache brennend, wird dieser Charakter eure Decks verschiedenen Spielstilen anpassen, während neue Karten die Reihen der Dämonenjäger stärken.
[card]Kette der Gelassenheit[/card]. Selten. Gegenstand Schmuck. Kotoba. Dämonenjäger: -2 auf von deinem Charakter erhaltene Schäden. Dauer: 2 Kämpfe. Aktivierung: Wähle eine Karte in deinem Abwurfstapel, diese wird in dein Deck platziert.
[card]Nashi[/card] (und seine zwei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Kotoba. Kämpfer. Feuergemelit/Nicht-Tot. Dämonenjäger. Geist 1. Attacke 5/8. Verteidigung 2. Lebenspunkte 13. Gewinne Verkettung wenn du Schmuck spielst. Runde 3, 4 und 5: Alle deine Nicht-Toten gewinnen 2 Lebenspunkte.
[card]Feuer mit Feuer[/card]. Ungewöhnlich. Feuerzauber. Kotoba. Magier. Wenn der gegnerische Charakter kein Mensch ist, erleidet er X magische Schäden, wobei X der Hälfte seiner maximalen Attacke entspricht (abgerundet). Wenn der gegnerische Charakter ein Mensch ist, hat dein Charakter Verteidigung +X, wobei X seinem Geist entspricht. Dämonenjäger: +2 auf die Effekte dieser Karte.
[card]Böser Blick[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Kotoba. Rabe: Attacke +2 bis zum Ende der Runde. Dämonenjäger: Geist +1 bis zum Ende der Runde. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Die von diesem Charakter gespielten Karten können dessen Geist und Verteidigung nicht verändern. Dauer: 2 Kämpfe. Verkettung.
[card]Gebet zu den Ahnen[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Kotoba. Ein an jeden Menschen gebundener Gegenstand wird abgeworfen. Eine an jeden Nicht-Menschen gebundene nicht-Gegenstands Karte wird abgeworfen. Dämonenjäger: Verkettung.
[card]Winterliche Ruhe[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Alle Charaktere haben Attacke -X wenn sie weder Eiself noch Nicht-Tot sind, wobei X = 6 minus ihre Verteidigung.
Viel Spass beim Spiel!
Interessanter Char, der die Dämonenjäger sicher gut verstärkt.
[card]Böser Blick[/card] ist auch eine gute Verstärkung für Raben, die mit Verkettungen eh ein Problem haben..
komt es mir nur so vor,oder ist der neue zauber verdammt stark...tank gsichtriese = onehit down...
[card]Nashi [/card] ist ne tolle Karte aber irgenwie fehlt mir"Gemelit des Krieges" drauf
genau mein problem mit der karte. [card]nashi[/card] is ein dämonjäger, aber kein kriegsgemelit und kann damit 2 schlüsselkarten, [card]onijutsu[/card] und [card]katamaru[/card], der dämonenjäger nich spielen.
man kann ihn mit [card]okooni[/card] und [card]kyoshiro[/card] spieln, da sie sich alle unternander die werte erhöhn.
ne 3. möglichkeit wäre 3 un-tote zuzocken. also [card]nashi[/card], [card]gan-so[/card] und [card]zatochi kage[/card]. um dann mit [card]nashi[/card]s ordnungsbonus und [card]mysteriöse aura[/card] die ganze gruppe zuheilen. da hat man dann das problem, dass man nur einen raben hat.
alles in allem en nich so starker zugang für die kotoba. meiner meinung nach
[card]Okooni[/card], [card]Zatochi Kage[/card], [card]Nashi[/card] wäre ne tolle Kombi, aber eben internationalpony beschreibt das Problem treffend. [card]Yu Ling[/card] hingegen lässt Feuer wie Kriegs-Zauber zu. Ich will damit sagen dass mit der Einführung der Dämonenjäger mitlerweile eine grosse Anzahl an Kombinationen möglich sind. Das zu der positiven Seite, um meine Kritik etwas zu schmälern.
Pages : 1