Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
hallo bin neu hier im spiel und habe ein paar fragen,
hab mich schon ein wenig hier durchgelesen und einige fragen wurden beantwortet manche jedoch nicht:
1. die gilde söldner (meine 3 starthelden) haben irgendwie keine items (bzw nur 2 ) wenn ich aufm markt nachgucke, ist das wirklich so oder ist das grade nur ein blöder zufall.... würde ja heissen dass es sich nicht wirklich lohnt mit den 3 starthelden weit zu spielen da mann ja nur gildenunabhängige items spielen kann... sehe ich das richtig????
2. sollte man 3 helden wählen die der gleichen gilde angehören oder funktioniert auch sowas wie zB 2 krieger der gleichen gilde und ein magier einer anderen gilde?
3. kann man später feez gratis bekommen, oder nur kristalle?
4. wieviele items ein held tragen kann hab ich nicht wirklich verstanden... wie funktioniert das... ?
5. hat wer einen link zu ner gut sortierten auflistung aller helden und karten damit man dort mal ein wenig stöbern kann...
6. hat wer einen link für ein billiges lineup mit dem man einigermassen bestehen kann? (gibts sowas wo leute ihre decks posten mit gesamtkosten??? siehe ***biiiiipppp*** bip)
hoffe das nicht zuviele fragen schon zu oft gefragt wurden.. habe wirklich ne halbe stunde mir vorher zeit genommen um die fragen zu klären ohne zu posten, komme aber nicht wirklich weiter
hallo
zu 1 die söldner sind wie der name schon sagt freie charaktäre die sich fast jeder gilde anschließen können.Sie haben nur 2 Gildenspezifische Karten das ist richtig aber sie nutzen auch die große vielfalt an gildenlosen karten. Wobei man sagen muss das vorallem die gildenlosen gegenstände teilweise sehr mächtig sind.
z.b [card]schwert der 5 Vorfahren[/card] oder [card]lebender Dolch [/card] und entwicklung und viele mehr
2 Glden können nur mit charaktären gleicher Gilde zusammen spielen die einzigste außnahme sind Söldner und Kurtisanen aber auch dort empfiehlt es sich gruppen rein zu bleiben um das stärkste aus den karten rauszuholen
3 es gibt die option free feez wo man für bestimmte sachen feez erhält
4 ein charakter kann entweder 1 einhändige bzw 1 beidhändige waffe tragen solage die nicht die fähigkeit ambidrexie besitzen dann ist es möglich 2 waffen zu tragen
charaktäre können auch nur eine rüstung bzw schild tragen
von jeder anderen art von gegenstand kann charakter unbegrenzt tragen.
so eine datenbank ist deine sammlung mann muss nur statt eigene sammlung im menü das entsprechende kapitel auswählen aus dem man karten sucht
hier forum stehen viele deckvorschläge aber da der preis teilweise stark schwankt kann man dort keine preise angeben
wwapd
vielen dank für die infos, das hat sehr geholfen
edit: was bringt einem ein ordnungsbefehl???
Dernière modification par Tobsen_Hose (04-12-2011 09:38:05)
jede charakter hat ne bestimmte rundenfähigkeit die früher ordnugsbonus hies karten wie marschbefehl und es ist zeit können diese aktivieren auch wenn es nicht die runde ist
wwapd
zu punkt 5: wenn du aufn markt gehst und dann den filter auf die charaktere und vllt eine favoritisierte gilde beschränkst, dann kannste da schön aufgelistet die meisten charaktere im spiel sehen.
also sehe ich das richtig dass ausser durch bares geld und durch nicht vertrauenswürdige seiten es garkeine möglichkeit gibt an Feez zu gelangen?
Edit: wie schaffen es manche helden einen zauberspruch und eine attacke in einem zug zu machen.... mein magier macht nur entweder oder
Dernière modification par Tobsen_Hose (06-12-2011 16:36:28)
also sehe ich das richtig dass ausser durch bares geld und durch nicht vertrauenswürdige seiten es garkeine möglichkeit gibt an Feez zu gelangen?
Edit: wie schaffen es manche helden einen zauberspruch und eine attacke in einem zug zu machen.... mein magier macht nur entweder oder
bei den nicht vertrauenswürdigen seiten, solltest halt auch keine vertrauenwürdigen daten angeben.. ^^
Multiklassen, können Zauber spielen und physische Angriffe durchführen
http://wiki.eredan.com/index.php?title= … C3.A4mpfer
Pages : 1