Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Moin moin,
nachdem ich es endlich fertig bekommen habe mich hier anzumelden. möchte ich mir gerne eure Meinung zu meinem Deck einholen:
Charaktere:
[card]Der Ewige[/card]
[card]Terrifik[/card]
[card]Der Psychurgist[/card]
Aktionen:
1x [card]Den Blick abwenden[/card]
1x [card]Dissidenz[/card]
1x [card]Es ist Zeit[/card]
1x [card]Es war einmal[/card]
1x [card]Exordium[/card]
1x [card]Feierlichkeiten[/card]
2x [card]Verrenkung[/card]
Theurgien:
3x [card]Hell-Dunkel[/card]
3x [card]Nötigung[/card]
1x [card]Göttliches Eingreifen[/card]
1x [card]Göttliches Licht[/card]
1x [card]Barmherzigkeit[/card]
Gegenstände:
3x [card]Glaubenseid[/card]
-------------------------------------------
Die Spielart sagt mir persönlich sehr zu. Man gewinnt entweder durch Discard oder, bei Gegnern ohne zu viel Heal, durch Vernichtung.
Ich bin mir sicher dass ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Für mich war bei 1698 schluss > das würde ich gerne ändern
MfG
Der Yokkel
na dann...
statt [card]es war einmal[/card] würde ich ein weiteres [card]es ist zeit[/card] spielen da du sowieso keine waffen ahst die du sofort aktivieren kannst(bzw [card]glaubenseid[/card] is nutzlos da danach dann keine theurgie mehr kommt)
dann würde ich nur 2 [card]glaubenseid[/card]e spielen da du doch nicht allzuviele theurgien hast
dann würde ich ausserdem nur 2 [card]hell-dunkel[/card] spielen du hast ja auch nur 2 zil chars
daüfr wären dann 2 weitere [card]barmherzigkeit[/card]en angebracht
[card]prestige[/card] is natürlich praktisch aber leider nicht ganz so billig
hoffe des hilft dir erstmal
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Danke für die Antwort.
[card]Es war einmal[/card] in Combi mit [card]Glaubenseid[/card] hat sich auf den Zilpriestern als sehr praktisch erwiesen, wenn sie bereits [card]Hell-Dunkel[/card] tragen. Neben dem Ordnungsbonus sind die +2 Def, +1 Geist und insgesamt 5 Punkte Heilung nicht zu verachten. [card]Glaubenseid[/card] und [card]Hell-Dunkel[/card] sind dreimal drin da mir karten wie [card]Ungeschicklichkeit[/card] gehörig einen Strich durch die Rechnung machen können.
Ich weiß nicht inwiefern zwei weitere [card]Barmherzigkeit[/card] sich lohnen.
[card]Der Ewige[/card] lebt meist nichtmal lange genug, um die bereits vorhandenen Theurgien spielen zu können.
Prestige wäre natürlich super, da fehlen mir allerdings noch "ein paar" Punkte
MfG
ok da war ich wohl schon zu müde zum logischen anchdenken
ich weiß nicht welches lvl du bsit und ob du ihn da schon kaufen kannst aber schonmal dran gedacht [card]Kriss[/card] statt terefik zu spielen ? den gibts im geschäft für 18k cx der könnte auch barmherzigkeit spielen und is gleichzeitig zil priester
auch im geschäft gibts [card]geistiger filter[/card] wär dann von psycho(mentaler gemelit) und ewiger spielbar kostet dich aber auch karten... aber so um nochmal die letzten karten zu ziehen is es praktisch da is ja egal ob man n paar hergibt wenn der andere dafür verliert
ewiger lebt nicht lange genug ? wundert mich bei 16 leben und 3 deff... besonders da discard spiele ja eher schnell entschieden werden
wenn du natürlich ohne kriss spielst sind 3 barmherzigkeiten zu viel würde aber 2 spielen damit du eine oft genug ziehst es war einmal und glaubenseid natürlich drin lassen wenn des so gut klappt sobald hell dunkel liegt
//EDIT: Man mach ich viele smilies xD
Dernière modification par Pit_017 (19-11-2011 13:43:03)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Pages : 1