Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-11-2011 23:45:47

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Dämonischer Schwarm.

1. Die Karten
   1.1 Charaktere
    1.2 Aktionen
     1.3 Gegenstände/Schmuck
       1.4 Korruptionen
2. Version 2
   2.1 Charaktere
    2.2 Aktionen
     2.3 Gegenstände
      2.4 Austauschbare Karten
3. Ziel
4. Elo
5. Preis

---------------------------------

Die Karten


Charaktere

eAwpdDQR.png

jvemFnyQ.png

3p7KyCCL.png

Aktionen

3x [card]Dämonischer Schwarm[/card]
3x [card]Finstere Furie[/card]
3x [card]Unterwelt[/card]
2x [card]Siegel des Nehant[/card]
1x [card]Dunkles Ritual[/card]

Gegenstände/Schmuck

3x [card]Schwarze Chimära[/card]
1x [card]Schwarzes Stein-Herz[/card]

Korruptionen

2x [card]Korruption der Seele[/card]
2x [card]Perversion[/card]

------------------------Version 2------------------------
Charaktere
[card]Ardrakar[/card]
[card]Pein[/card]
[card]Riss[/card]

Aktionen
3x [card]Dämonischer Schwarm[/card]
3x [card]Finstere Furie[/card]
2x [card]Unterwelt[/card]
2x [card]Ekstase[/Card]
2x [card]Dämonische Explosion[/card]
2x [card]Der Preis des Fleiches[/card]
1x [card]Dunkles Ritual[/card]

Gegenstände
2x [card]Schwarze Chimära[/card]
1x [Card]Klingen-Dämon[/card]
1x [card]Verfluchte Schwarze Rüstung[/card]
1x [card]Verfluchte Schwarze Krone[/card]

Austauschbare Karten
1x [card]Ekstase[/card]
1x [card]Schwarze Chimära[/card]
1x [card]Dissidenz[/card]
------------------------Version 2------------------------

__________________________________________________________
Ziel

Man versucht zuerst alle Schwärme rauszubringen, damit [card]Riss[/card] ihren Bonus schnellst möglich bekommt.
Dabei kann man [card]Dämonischer Schwarm[/card] gut für 3 Kombinationen einsetzten.

------------------------------------------------------------------------------
a) [card]Dämonischer Schwarm[/card]+[card]Unterwelt[/card]
b) [card]Dämonischer Schwarm[/card]+[card]Perversion[/card]
c) [card]Dämonischer Schwarm[/card]+[card]Dunkles Ritual[/card]
------------------------------------------------------------------------------

Durch [card]Schwarzes Stein-Herz[/card] ist [card]Der Gefallene[/card] gut gegen Magie geschützt.
Den Zweck von [card]Schwarze Chimära[/card] solltet ihr ja kennen big_smile
Sobald alle 3 Schwärme draußen sind, kann man, sofern man es für nötig hält, [card]Todesklinge[/card] erschaffen. Sie hat dann 18/18 Atk. Nutzt dafür am besten [card]Ardrakar[/card] oder [card]Der Gefallene[/card] da [card]Riss[/card] immernoch den Bonus der 2 anderen Schwärme bekommt.
__________________________________________________________
Elo

Für viele ist es sehr wichtig das die Decks auch Elo-tauglich sind.
Ich kenne jemanden der hat es geshafft mit diesem Deck (anstatt [card]Schwarzes Stein-Herz[/card], [card]Kristallstein[/card]) auf 1700 oder mehr Elo zu kommen.
Ich kam aber nie über 1530.
Vielleicht habt ihr mehr Glück.
__________________________________________________________
Preis

Insgesamt kommt man auf einen Gesamtpreis von 218,440* Kristallen.
Der Preis kann sich gegebenfalls ändern.

Die 2. Version wird viel teurer, aber weil [card]Ekstase[/card] und [card]Pein[/card] nicht auf dem Markt sind kann ich keinen genauen Preis angeben.


lg
Kayakos

Dernière modification par Kayakos (24-05-2012 10:59:47)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 22-11-2011 13:48:08

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Dämonischer Schwarm.

bin gerade auch so einem deck begegnet war ziemlich stark..

vllt hilft das bild ja wem smile

414b99c60895.jpg


Hors ligne

#3 17-02-2012 17:13:53

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Dämonischer Schwarm.

ähm, wenn man [card]Ardrakar[/card] gegen [card]Leid[/card] austauscht, könnte man Leid in der 4. Runde durch [card]Dunkles Ritual[/card] sterben lassen und jeder Dämon wurde Angriff +2 bekommen und man hätte Todesklinge. Wie wäre das?


Hors ligne

#4 18-02-2012 23:32:08

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Dämonischer Schwarm.

Dann müsste Leid aber in der 3 Runde sterben nicht?
Weil es ja steht vor der 4ten Runde gibt es Att +2.
Denke nicht, dass das Sinn machen würde, da man ja dadurch keine Zauber mehr spielen kann bzw. nur noch ein Gemelit drinnen hat der zaubern kann.
Ausserdem zieht man in Normalfall die Schwärme nicht schnell genug bzw. das Ritual.
Ausserdem müssen alle 3 Char leben, damit die Karte die volle Wirkung hat.

Ich empehle anstatt vll. 2 Perversion 1 und dafür ne weitere Korruption bzw. [card]Die erste Kette sprengen[/card] und wenn man es hat den [card]Kristallstein[/card].


Hors ligne

#5 19-02-2012 18:03:22

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Dämonischer Schwarm.

Ja, das wäre eigentlich Schwachsinn.
Wenn man die Karten hätte, koennte man die natürtlich reinpacken.
So kommt es auf jeden fall auf mehr Schaden bei raus.


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#6 19-02-2012 20:37:02

der_maaster
Voyageur
Inscription : 28-01-2012
Messages : 20

Re : Dämonischer Schwarm.

ich habe immer mit [card]Riss[/card], [card]Azaram[/card] und [card]Ardrakar[/card] gespielt...so musst du zwar auf die korruptionen verzichten...dafür aber noch [card]dämonische Explosion[/card] und [card]Der Preis des Fleisches[/card] rein(one-hits in runde 2/3)...vielleicht noch ein oder zwei [card]Lebensfresser[/card]


Hors ligne

#7 20-02-2012 17:42:14

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Dämonischer Schwarm.

Heartmeander: ja hast recht und wenn sie nicht in der 1,2 oder 3 durch [card]Dunles Ritual[/card] stirbt bringt es dann auch nichts.

Gibt es eigentlich noch einen Weg [card]Kristallstein[/card] zu bekommen?
Den gab es ja mal in einem Event hab ihn aber nicht bekommen bzw. ich hab das Event verpasst.

Dernière modification par fc bayern 333 (20-02-2012 17:42:41)


Hors ligne

#8 20-02-2012 18:42:45

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Dämonischer Schwarm.

wie stehts eigentlich mit [card]Pein[/card]?
Den könnte man ja gegen [card]Der Gefallene[/card]
Der kann in dem Deck im besten Falle:
Geist:2
Angriff:7/9
Verteidigung:2
Leben:17
(mit allen Boni)
aber halt nur im besten Falle.
Und Pein hatt normal schon:
2
8/10
3
15
und die Boni sind ja auch ziemlich gut.
Also ich bin für [card]Der Gefallene[/card] raus und [card]Pein[/card] rein!

Zurzeit hab ich stats die Korruption auch noch [card]Verfluchte Grossklinge[/card] und [card]Verfluchte Schwarze Rüstung[/card] drin.

Was haltet ihr von den Ideen?

Dernière modification par fc bayern 333 (20-02-2012 18:44:45)


Hors ligne

#9 20-02-2012 19:42:43

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Dämonischer Schwarm.

@fc Bayern:
Ersteinmal solltest du auch richtig rechnen, mit ALLEN boni hätte der Gefallene 10/12 ATK *hust[card]Unterwelt[/card]*hust* ;D
Okay, mit [card]Leid[/card] hätte man zwar wesentlich mehr DMG, aber eben keine Corruptions mehr und keine Verkettung mehr auf Schmuck.
Das mit den Corruptions ist nicht wichtig, ich habe sie eine Zeit lang auch ohne gespielt.
Und lief sogar wesentlich besser.

Außerdem habe ich dieses Deck gemacht vor dem Nehant-Kartenupdate.
Ich werde in nächster Zeit mal die Kartenliste überarbeiten mit den ''neueren'' Karten.
Aber ich bin dennoch gegen [card]Leid[/card].


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#10 21-02-2012 19:32:07

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Dämonischer Schwarm.

gegen [card]Leid[/card] bin ich schon aber nicht gegen [card]Pein[/card].
Wieso [card]Unterwelt[/card]? Das gilt doch auch für [card]Pein[/card],oder?
Und Verkettung für Schmuck zählt ja nur für eine Karte.
Und wie du ja gesagt hast ist die Korruption einfach ausstauschbar.
Und wenn du bei [card]Pein[/card] noch die Boni dazu zählst ist er ja auch noch besser.


Hors ligne

#11 21-02-2012 19:41:46

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Dämonischer Schwarm.

AH ja sry, ich habe [card]Leid[/card] anstatt [card]Pein[/card] gelsen, sry nochmal.
Ja okay Pein ist natürlich schon stärker als [card]Der Gefallene[/card].
Ja [card]Unterwelt[/card] zählt auch für [card]Pein[/card], nur hast du diese Boni nicht mit eingerechnet tongue
Ja hast recht [card]Pein[/card] ist viel, viel besser als [card]Der Gefallene[/card].
Aber wie ich bereits erwähnte ist das Deck ja vor dem Nehant-Update gewesen. ;D

/edit
Kartenliste für die [card]Pein[/card]version eingefügt.

Dernière modification par Kayakos (21-02-2012 20:07:32)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#12 22-02-2012 13:55:09

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

Re : Dämonischer Schwarm.

ja das es vor dem Update war ist klar ich wollt nur verbesserungsmöglichkeiten nennen^^


Hors ligne

#13 22-02-2012 15:46:34

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Dämonischer Schwarm.

Joa, darüber bin ich auch froh ;D
Hauptsache irgendjmd. gibt mir mal Verbesserungsvorschläge, kommt leider oft zu selten hier im Forum sad.


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums