Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Turnier des Todes
Nehmt während einem Wochenende an der Schlacht des Todes teil! Ab in den Turnier-Salon!
Daten:
Vom Freitag, 4. November 2011 15H00 (MEZ) bis Montag, 7. November 2011 12H00 (MEZ).
Restriktionen:
Die Summe der Level eurer Charaktere kann nicht höher als 5 sein.
Ausserdem muss euer Deck 20 verschiedene Karten beinhalten.
Nicht zugelassene Karten sind:
- Riese der Gischt
- Backbord
Um bei diesem Turnier mitzumachen ist der Eintrittspreis 200 Fee'z.
Belohnungen:
Die Spieler, die es ins erste Drittel des Turniers geschafft haben, erhalten jeder ein Booster "Neuerscheinungen". Das Ranking läuft über ein spezifisches Elo-System.
Und für die Besten:
- 1.: 10 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 2.: 7 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 3.: 5 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 4. bis 8.: 4 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 9. bis 16.: 3 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
Trophäe im Geschäft
Die Spieler, die die Trophäe Der Streiker nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Eredan iTCG Geschäft Zugang.
Um zu gewinnen gilt: Sammle 60 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt für jeden Kampf in dem du dem gegnerischen Charakter Schaden zugefügst und dieser am Ende des Kampfes nicht tot ist. (Du kannst nicht mehr als 9 Punkte pro Duell sammeln und Du must gegen verschiedene Spieler antreten) Du erhältst den Titel Der Streiker und die Karte Dissidenz.
[card]Dissidenz[/card]: Aktion. Einzigartig. Sammler. Der gegnerische Charakter kopiert die Gilden deines Charakters anstelle der seinen. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Dauer: 3 Runden.
Viel Spass beim Spiel!
klasse... mal wieder ein turnier bei dem zeigen könnte, was man drauf hat, man aber nur mitmachen kann wenn die geldgier gestillt wird...
könnt ihr nichtmal events machen, wo normalsterbliche auchmal gewinnen können??
seh ich auch so... mal abgesehen davon, dass man im elo ja schon für umme auf die fresse bekommt, weil die bestimmte karten einfach NIE gebannt werden (ein neuer start, prestige, nehant frisst zuviel), nein reicht nicht... jetzt können die spieler auch noch was berappen um sich mit den SELBEN karten in nem anderen turnier verhauen zu lassen...
coole aktion... (achtung sarkasmus)
übrigens finde ich es auch sehr geil, dass ein drittel der spielerschaft, die sich für dieses turnier einschreiben einen booster erhalten... im umkehrschluss werden zwei drittel GARNICHTS bekommen...
wer auch immer sich so einen schmonz ausdenkt sollte wirklich seinen hut an den nagel hängen...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
hm ich finds auch ganz cool, wollte mich abr gerade einschrieben lassen, geht aber net!
also ich habe jetzt einen lv3 drinne und 2x lv 1!
und habe auch 20 verschiedene karten im deck, sprich keine doppelt (oder wie is das gemeint)?
dein deck sollte richtig aufgebaut sein
bin ich eig recht der annahme, dass sich feerik über den missbrauch des spiels beschwert hat?? und bin icha uch richtig der annahme, dass die leute, die da bescheißen auch teure, viele und gute karten haben?? werden also die, die bescheißen mit diesem turnier nicht belohnt??
nur so nebenbei...
Bescheißt überhaupt jemand? oder was das nur damals ein Vorwand .
@kashigaase
es dürfen auch keine entwicklungsstufen zusammen im deck sein z.B. gehts nicht lebender Dolch und Lebensfresser im selben Deck zu haben
@calandra
also ich find es gibt schlimmeres als nehant ans und prestige...
prestige is sowieso erst nützlich wenn schon mindestens 1 karte weg is nehant spielt ja auch nur karten die sowieso im deck sind/waren und ans is halt ans find die karte eigentlich ganz ok
die sollten lieber mal die echten OP karten bannen schaut euch des Amnezy turnier an diese woche ich glaub von Platz 1-30 findest du vllt 4 oder maximal 5 Decks die nicht Nomadenmaros mit Avatar zocken... es is lächerlich wenn ich da spiele weiß ich sofort auf wen ich treffen werd aber es hilft trotzdem nichts weil die einfach zu heftig sind und dann auch noch ihre Supernova die sich in kette spielen lässt was wirklich sehr gut is für zonetheurgien lol..
naja wenn die bannings nächste woche nicht entsprechend sind kann man amnezy gleich vergessen wenn man nicht nomaden spieln will glaube top 20 ohne nomaden is diese woche fast unmöglich...
(so jetz hab ich mich wieder ausgelassen sollte des hier unpassend sein möge ein admin den teil des kommentars doch einfach löschen xD)
@Haruspex
ich finds auch schade das diesmal Feez zum Einschreiben benötigt werden
200 Feez is aber noch machbar es gibt ja möglichkeiten Free Feez zu bekommen seit travian weg is und somit könnte man auch hier mitmachen und für die decks selbst braucht man ja nicht grad die bsten karten zumindest kommt man auch mit billigen karten weit...
@calandra nochmal
Ich finds ok wenn 2 Drittel garnichts bekommen
des is nunmal des Risiko bei dem Turnier... Stell dir vor du gehst irgendwo Pokern dann gewinnt auch einer und der rest verliert so is es nunmal wenn jeder gewinnt is des turnier sinnlos und letztendlich zahlen sie ja fast genausoviele feez aus wie sie eingenommen haben des erste drittel bekommt ein Booster also umgerechnet wären des 400 Feez bedeutet Doppelter Einsatz damit sind 2 Drittel der Einsätze verbraucht und platz 1-16 bekommen ja nochmal extra Feez und wenn man des ausrechnet denke ich kommt man schon nochmal auf einiges also so gesehn geht alles was sie an Feez einnehmen auch mit einem Gegenwert oder Feez selbst zurück an die Spieler dafür eher ein großes Lob an Feerik(meiner meinung nach)
und jetz zum Turnier selbst
Ich finde es echt SUPER die bannings sind ok und des ganze is eine herausforderung die echt spaß macht besonders das die charakterlvl maximal 5 sein dürfen und natürlich sind auch die 20 unterschiedlichen karten wichtig sonst spielt man einfach sein normales deck mit lvl 1 oder 2 chars
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
@kashigaase
es dürfen auch keine entwicklungsstufen zusammen im deck sein z.B. gehts nicht lebender Dolch und Lebensfresser im selben Deck zu haben
ah alles klar , das ist nämlich genau der fall ^^
was lohnt sich den in dem tunier zu zocken? spiele zwar gerade was , läuft aber net so gut!
überlege mir gerade schnell nen tank mit [card]nebelhydra[/card] oder [card]Arkalon[/card]
aber [card]multi[/card], [card]netter joruser[/card], [card]warme nudeln[/card] etc kann man ja nur einmal nehmen!
Dernière modification par Kashigaasa (06-11-2011 19:51:21)
Pages : 1