Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-11-2011 23:32:33

nuramon
Ptit nouveau

bug?

vorhin in einem game hatte ich ein problem mit der karte Totemwurf
das problem:
bei allen meinen charakteren wurden gegenstände ins deck zurück gepflanzt doch nicht bei meinem gegner, desweiteren in einer weiteren runde konnte Ydiane ihren bogen nicht ausrüsten, er ging einfach zurück ins deck/abwurfstapel !

ich weiß nich ob das nen bug ist oder nich, bitte überprüft das mal. oder eine erklärung warum das so passieren konnte!

vielen dank

#2 01-11-2011 23:42:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Re : bug?

hast du keinen screenshot oder so?
beim bogen könntest du zB [card]Dissidenz[/card] auf dir gehabt haben

#3 02-11-2011 00:32:00

Tempest Poet
Habitant de Guem

Und bei [card]Totemwurf[/card] werden nur gegnerische Zauber wieder ins Deck gepackt. Leider leider...
Und was den Bogen betrifft, klingt es eher nach [card]Der Anteil des Dämons[/card], da du den Bogen ja schon gespielt hattest, wenn ich das deiner Aussage richtig entnehme.
Dementsprechend wären die Voraussetzungen für den Bogen nicht mehr erfüllt (Rasse: Elfine), da du durch den Anteil des Dämons nun nur noch Rasse: Dämon bist. Damit wandert der Bogen unausgerüstet in den Friedhof.

Aber wie Darkstar schon angedeutet hat, würde bei [card]Dissidenz[/card] das Gleiche passieren, wenn deine Gilde sich damit ändert.

Dernière modification par Tempest Poet (02-11-2011 00:36:24)

#4 02-11-2011 16:42:51

nuramon
Ptit nouveau

Tempest Poet a écrit :

Und bei [card]Totemwurf[/card] werden nur gegnerische Zauber wieder ins Deck gepackt. Leider leider...
Und was den Bogen betrifft, klingt es eher nach [card]Der Anteil des Dämons[/card], da du den Bogen ja schon gespielt hattest, wenn ich das deiner Aussage richtig entnehme.
Dementsprechend wären die Voraussetzungen für den Bogen nicht mehr erfüllt (Rasse: Elfine), da du durch den Anteil des Dämons nun nur noch Rasse: Dämon bist. Damit wandert der Bogen unausgerüstet in den Friedhof.

Aber wie Darkstar schon angedeutet hat, würde bei [card]Dissidenz[/card] das Gleiche passieren, wenn deine Gilde sich damit ändert.

weder Dissidenz oder Der anteil des Dämons waren im spiel. der gegner hatte ein reines söldner deck, den bogen hat ydiane verloren als ich totemwurf gespielt habe mit rotmal und in runde 5 oder so (min 2 runden nach totemwurf) konte sie ihren bogen nicht ausrüsten obwohl sie immernoch eine elfine war.
vorhin hab ich geschaut ob es wieder passiert aber war alles normal,kann es sein das ein gegner manipuliert hat oder ist das unmöglich?

vielen dank für eure erklärungen.

@darkstar  nein leider nicht aber wenn du mir erklären könntest wie ein screenshot funzt dann könnte ich beim nächsten problem einen machen, dann weiß jeder dierekt wie der gegner present war!

Pied de page des forums