Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-10-2011 11:14:29

KnighttypeZ
Voyageur
Inscription : 31-10-2010
Messages : 22

Arkalon und Kartentot

Hi,

ich bin mir nicht sicher obs ein Bug ist, aber mir ist grad folgendes passiert:

Arkalon hat gegen Den kaiserliche Herrn gekämpft, ich hatte die Drachenritter.
In meiem Deck waren null karten, nachedem ich meine beiden für Arkalon gespielt hatte waren auf meiner Hand noch 2 Karten. Laut Arkalons Fähigkeit sollte er am Ende des Kampfes, falls weiger als 5 Karten in meinem Deck sind 3 zufällige aus dem Abwurfstapel ins Deck mischen. Das hat er auch, aber ich habe trotzdem aufgrungd von Kartenmangel verloren.

Die gegnerischen Charaktere ( zu dem Zeitpunkt Iro und der Kaiserliche) hatten keine Karten die mich hätten abwerfen lassen können.

mfg KnighttypeZ


Hors ligne

#2 25-10-2011 14:23:33

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Arkalon und Kartentot

das hat mit der effekt reihenfolge zu tun in der die aktionen ausgeführt werden

karten welche durchein effekt zurück ins deck kommen können nur gezogen werden wenn noch andere karten im deck sind


wwapd


Hors ligne

#3 25-10-2011 15:21:34

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Re : Arkalon und Kartentot

Das stimtm nicht ganz.

Sobald du einmal nicht in der Lage bist, deine Handkarten auf 5 aufuzüfüllen, verlierst du das Spiel am Ende der folgenden Runde durch kartentot.
selbst wenn du danach wieder Karten im Deck hättest.


Also deiner Aussage entnehme ich z.B., dass du nur auf 4 Karten gezogen hast, als Arkalons Effekt dann eingesetzt hat, oder? Damit verlierst du am Ende der folgenden Runde, auch wenn du wieder ziehen könntest.


Hors ligne

Pied de page des forums