Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-10-2011 11:34:16

Draa
Guémélite

Magischer Schild

Wieso werden Zauber, die durch [card]Banner des Rates[/card], [card]Beherrschung[/card] und [card]Nehant verschlingt alles[/card] trotz aktivem [card]Magischer Schild[/card] trotzdem aktiviert???

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#2 22-10-2011 12:14:55

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : Magischer Schild

bei nehant & banner könnte es daran liegen dass der zauber nicht "ausgespielt" wurde, sondern nachträglich aktiviert wird.

bei beherrschung könnte das auch auf die Kopie zutreffen, das Original sollte aber geblockt werden.

silent leges inter arma
cicero

#3 22-10-2011 15:32:10

Draa
Guémélite

Ja, das Oreginal wird auch geblockt, das Effekt von [card]Magischer Schild[/card] annulier aber ja alle von dem gegnerischem Chara gespielten Zauber und egal ob durch [card]Beherrschung[/card] oder anderswie die Zauber werden trotzdem in der selben Runde von ihm gespielt, also ist es ein Bug oder hab ich da was in der Spielmechanig net verstanden?^^

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#4 23-10-2011 11:23:37

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Draa a écrit :

Ja, das Oreginal wird auch geblockt, das Effekt von [card]Magischer Schild[/card] annulier aber ja alle von dem gegnerischem Chara gespielten Zauber und egal ob durch [card]Beherrschung[/card] oder anderswie die Zauber werden trotzdem in der selben Runde von ihm gespielt, also ist es ein Bug oder hab ich da was in der Spielmechanig net verstanden?^^

eventuell auch bei der programmierung einfach nicht bedacht.

Pied de page des forums