Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab heute 15h30 und das bis zum Donnerstag, 27. Oktober 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Spiele 30 Partien gegen verschiedene Spieler, während derer du 4 einer Gilde spezifischen Karten und 4 andere Karten, die einer anderen Gilde angehören aktivierst. Du erhältst den Titel Der Untersuchungsleiter und die Karte Innere Angelegenheiten.
[card]Innere Angelegenheiten[/card]: Aktion. Sammler. Attacke +1 und Verteidigung +1. Dauer: 5 Kämpfe. Beim Kampfbeginn, wenn dein Charakter mit dem gegnerischen Charakter eine gemeinsame Gilde hat, hat letzterer in dieser Runde Attacke -1 und Verteidigung -1.
Viel Spass beim Spiel!
erster?!
Ich empfehle Golems ging echt zackig flott.^^
[card]Ikar[/card] / [card]Schraubos[/card] / [card]Aryhpas[/card]
Dazu halt Piraten & Kotoba Gegenstände oder so...
z.B.: Mein Deck
silent leges inter arma
cicero
Geht es auch billiger? Mir ist es nicht wichtig zu gewinnen... ich will nur billige Golems und billige Gegenstände mit einen Preis von nicht über 500 zusammenpacken
du kannst es ja auch mit Kurtisanen machen, und Karten von 2 Gilden dazu tun.
oogoe, dandy, angelique, marlok, hasna, ...
die gibts alle fürn appel & n Ei.^^
oder mit Noz & [card]Weisheit des Drachens[/card], die hätten auch noch [card]Bomzar[/card].
oder söldner + eine andere Gilde.
Aber söldnerkarten gibt es nur 3 verschiedene.
Augure, PaladinHammer & die Sense.
( Augure is ausverkauft, die Möglichkeit entfällt also )
silent leges inter arma
cicero
ich hab bomzar, marlok der kronzeuge und naya.
alle 3 können noz karten spielen, und marlok und bomzar können zil karten (bzw bomzar nur zil gegenstände, zB: düsternis, peitsche) spielen.
Pages : 1