Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-10-2011 19:19:20

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Begleit Effekte der Marktänderung

- Unverkäufliche Karten wie Apostel & Uhrmacher evo3 haben einen Kurswert! Wo bitte soll der her kommen? Wie kanns sein? ( Uhrmacher evo3 = 200k, foil 300k )

- Kartenwertbeschränkung "Diplomatisches Schreiben darf ich nur zu 28 oder 29k verkaufen, es existieren keiner leih zwischen Werte nur diese 2. ( betrifft auch andere Karten )

- Neuerscheinungen Wie Emmisär, dürfen nur zu maximal 5k verkauft werden?! was soll der Scheiß wozu sind die neu, wozu haben die karten erst 20-30 Spieler?!

- bei allen Karten die Ich an den Markt stelle wird mir ein Verkaufspreis von 0 angezeigt obwohl der eingestellte Wert deutlich höher ist!

- SeltenheitsRegel VS Nachfrage&Nutzen. Es gibt eine Mengeschrott karten die jetzt 30k und mehr kosten, da gegen gibt es Corekarten die man nicht über 1.000 verkaufen kann. Wer denkt sich son Scheiß aus?
Die Marktwerte vorallem der Seltenen Karten sind seit der Änderung extrems verschoben

silent leges inter arma
cicero

#2 19-10-2011 22:29:48

Draa
Guémélite

Re : Begleit Effekte der Marktänderung

Stimt volkommen, [card]Zahal[/card] Lv 4, habe 2 Wochen gebraucht um es für 10k losszuwerden jetzt hat die 80k mindestpreiss...

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#3 01-11-2011 23:59:34

nuramon
Ptit nouveau

Re : Begleit Effekte der Marktänderung

ich finde das neue system auch kurios normalerweise könnte keine karte 240.000kristalle kosten(so hab ich es zumindest verstanden,aus den erklärungen warum der markt obtimiert wurde)
ich finde das eine generelle höchstgrenze von 70.000kristalle angebracht wäre desweiteren man nicht gezwungen wird eine karte beispielsweise für 900kristale zu verkäufen obwohl sie ne foil card is und ne andere wiederum für 25.000kristalle verkaufen kann obwohl se auch keinen höheren nutzen hat.

ich denke die leute die sich dieses system überlegt haben, brauchen noch nen bischen um die fehler auszumerzen deswegen sollten wir unsere bedenken sammeln und den verantwortlichen(wer immer das auch sein mag) zukommen lassen.
die werden das dann sicher korigieren.

Pied de page des forums