Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-10-2011 16:15:43

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Zil marodeck

So hab endlich ma was gebastelt, hoffe ihr könnt mir nen bisschen bei veränderungen helfen!

[card]Telendar[/card]
[card]Schattenfrau[/card]
[card]Abomination[/card]

1x[card]Auge des Zarazam[/card]
1x[card]Anathem[/card]
1x[card]Beherrschung des Dolches [/card] lv3
2x [card]Brutalität[/card]
2x [card]in ruhestellung bleiben[/card]
1x[card]Gunst im Morgengrauen[/card]
1x[card]mit gezogenen klingen[/card]
3x [card]mord[/card]
1x[card]Todeskuss[/card]
1x [card]durch list gewinnen[/card]
1x [card]Sand in die augen[/card]
1x [card]vollstreckung[/card]

2x [card]handgelenksklinge[/card]
2x[card] Dolch des Schmerzens[/card]

Dernière modification par Kashigaasa (02-11-2011 23:43:10)


Hors ligne

#2 17-10-2011 07:44:03

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Zil marodeck

keiner da der mir helfen kann?


Hors ligne

#3 20-10-2011 02:01:12

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Zil marodeck

benutz statt telendar saphyra die hält mehr aus und gibt auch +1 auf direkte schäden

raus:
2x Brutalität
1x Es ist Zeit
1x Todeskuss
1x Ungeschicklichkeit
2x In Ruhestellung bleiben
2x Lebender dolch( hilft erst in der runde danach bis dahin sind alle gegner tot)
1x Des siegers guten Ruf

rein:
naja kannst ja mal selber überlegen aber des deck is offensiv ausgerichtet also sollten bis runde 4 alle gegner tot sein big_smile vllt findest du ja karten die da passen

1 tipp den ich hab sind 3 [card]Klinge des Artrezil[/card] und 2 [card]Dolch des Schmerzes[/card] sind halt teuer big_smile


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#4 20-10-2011 07:46:23

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Zil marodeck

puh doch so viel ^^
wieso [card]brutalität[/card]? is doch net schlecht , nagut gegen normaden bringt se net viel ^^.
naja [card]telendar[/card] macht ja auch bonus und hat seöbst gute werte und wenn innder 4. alle tod sind dann is ja eigendlich egal wie lang er lebt!
und [card]klinge des artrezil[/card] is mir nen bisschel zu teuer ^^-

aber bei den anderen muss ich ma schauen, also so spontan hab ich da keine idee ^^.

noch nee frafe, aktiviert sich denn der [card]dolch des schmerzens[/card] sofort?

Dernière modification par Kashigaasa (20-10-2011 07:46:50)


Hors ligne

#5 20-10-2011 11:46:49

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Zil marodeck

jede karte bei der nicht aktiviert sich am kampfende draufsteht aktiviert sich sofort

--> ja wird sofort aktiv besonders bei abo und schattenfrau ganz nett attacke + 2 verteidigung +1 big_smile weil sie halt beides sind kämpfer und marodeur


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#6 20-10-2011 23:15:13

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Zil marodeck

das ist auf jeden fall fett!
aber lohnt sich das deck eigendlich? also jetzt preis/leistung!

wollte jetzt eins von meinen decks verkaufen um nen sitar hero zu machen, die sache is nur Zil-maro geht so vom laufen, drachenritter läuft ziemlich gut, baumwelt geht so (is jetzt nur wegen des tuniers erstmal , aber kann ja noch was werden) und koto.waffen nach belieben bringt nicht viel an kristallen , da wort des kaisers nur einmal vorhanden und waki garnicht!


Hors ligne

#7 21-10-2011 08:29:34

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Zil marodeck

kommt immer auf den preis an

wenn du genug kristalle reinstckst is es echt gut big_smile wenn auch grad im elo gebanned is man bei den turnieren vorne gut dabei, zumindest gehts mir so


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#8 02-11-2011 23:38:12

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Zil marodeck

habe mir jetzt überlegt ne saphyra rein zu machen! was kann man denn für sie nen bisschen rein tun?


Hors ligne

Pied de page des forums