Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-09-2011 09:09:11

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Trainingsraum = nutzlos?

Ich hätte da mal ne frage zum trainingsrraum:

mal abgesehen davon, dass sich der Gewinn/Verlustwert sich im trainingsraum nicht verändert, hat er meiner meinung nach nur nachteile:

1. Man bekommt keine Kristalle(ist ja noch verständlich)
2. Man bekommt keine punkte für die Trophen

Was man vielleicht noch als kleinen Vorteil sehen könnte, ist dass es etwas mehr xp bringt, aber meiner meinung nach zu wenig, um auf die trophen/kristalle zu verzichten.

Mein Vorschlag wäre, dass
1. es auch möglich ist, im trainingsraum punkte für die trophen zu bekommen und
2. dass man vielleicht um einiges mehr xp bekommen kann(vielleicht 25 für Verlust, 50 für gewinn)


Hors ligne

#2 25-09-2011 13:05:58

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Trainingsraum = nutzlos?

meiner meinung nach ist der trainingsraum dazu da deine charaktere schnell zu leveln, wenn du jetzt zB gerade neu angefangen hast bringt es viel oder wennde schnell nen neues deck komplett haben willst.


Hors ligne

#3 25-09-2011 14:11:14

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Trainingsraum = nutzlos?

naja, aber wenn man nur 10 xp anstatt 6xp bekommst, hilft das auch nicht wirklich viel mehr.


Hors ligne

#4 25-09-2011 15:48:22

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Trainingsraum = nutzlos?

wenn dus hochrechnest dann schon !
wende Z.B. [card]abomination[/card] leveln willst!


Hors ligne

Pied de page des forums