Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-09-2011 10:11:52

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Das grosse Herbstturnier

Das grosse Herbstturnier

Die Neuigkeit verbreitete sich wie auf einer Zündschnur. Amnezy lädt die grössten Kämpfer von Gem zu einem Kräftemessen der Gilden im Rahmen des grossen Herbstturniers. Tragt eure Gildenbanner mit stolz vor einem begeisterten Publikum.

Dieses grosse Turnier findet bis Mittwoch, 28. September, 12H00 (MEZ) statt.

db09e4e40e6c.png

Die Banner, tragt hoch eure Farben!

Während eurer Kämpfe im Herbstturnier, werdet ihr Gildenbanner spielen können. Diese haben je nach Gilde verschiedene Effekte, die aber oftmals massgebend für die Partie sein werden.

[card]Herbstbanner[/card]. Sammler. Gegenstand Banner. Kann vom Evolutionsbildschirm direkt in eines der 7 Banner des Gildenturniers entwickelt werden. Kein Effekt.

Diese Karte erlaubt es euch, eines der Gildenbanner zu erhalten, wenn ihr sie entwickelt.
Achtung: Diese Karte gewinnt keine Erfahrungspunkte, sie kann direkt entwickelt werden, indem ihr in eurer Sammlung auf den Entwicklungsbildschirm geht. Ihr müsst dann nur noch wählen, welche Gilde sie tragen soll.

Das Herbstbanner ist in den Boostern verfügbar (1 Banner in den 12-Karten Boostern, 1/3 eines Banners in den 4-Karten Boostern. Achtung, keine Banner in den Legendären Packs)

3b2415be463d.png

Das Turnier!

Geht in den Salon der Turniere um an dieser Animation teilzunehmen und wählt das Herbstturnier an.
Einschreibegebühren: 10000 Kristalle oder 350 Fee'z.
Die Einschränkungen fûr dieses Turnier sind: Keine Golem, keine Söldner, keine Kurtisane.

Belohnungen des grossen Herbstturniers:

Die Spieler, welche sich im ersten Viertel klassifizieren, erhalten 12000 Kristalle.

Erster: Der grosse Gewinner wird dem Team eine Zauber- oder Aktionskarte vorschlagen können, diese wird für ein zukünftiges Erscheinen angepasst und ausbalanciert und er erhält ein exklusives Exemplar der Karte (Design) + 1500 Kristalle pro Teilnehmer des Herbstturniers.
2.: 1000 Kristalle pro Teilnehmer des Herbstturniers.
3.: 800 Kristalle pro Teilnehmer des Herbstturniers.
4. bis 8.: 400 Kristalle pro Teilnehmer des Herbstturniers.
9. bis 16.: 200 Kristalle pro Teilnehmer des Herbstturniers.

97277070c116.png

Trophäen und Belohnungen

3 Turnier-Trophäen zu gewinnen.

Während eurer Teilnahme am Herbstturnier, könnt ihr drei Trophäen gewinnen. Durch jede von ihnen könnt ihr ein Gildenbanner gewinnen.
Alle drei beisammen, erhaltet ihr die Karte "Des Siegers guten Ruf".

[card]Des Siegers guten Ruf[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Alle Charaktere der selben Gilde wie dein Charakter, haben Geist +1, Attacke +1 und Verteidigung +1. Permanent.

7 Trophäen "Banner"

Spielt eure Gildenbanner und erhaltet 7 Trophäen. Für jede der Trophäen müsst ihr 30 Mal das Banner einer der 7 Gilden spielen.
Wenn ihr die alle habt, erhaltet ihr die Karte "Mit gleichen Waffen".

[card]Mit gleichen Waffen[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Kreiert eine Kopie von jeder nächsten Karte, die der gegnerische Charakter spielt und deren Dauer 1 Runde nicht überschreitet. Diese Kopien werden sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt ohne Einschränkung der Gilde, Klasse, Rasse oder Kaste.

e9269179f1a1.png

Herbst-Tombola.

Am Ende dieses Events gibt es eine grosse Verlosung unter denjenigen, die ein oder mehrere Lotterie-Tickets gewonnen haben (jedes Ticket erhöht die Chance, bei der Lotterie gezogen zu werden):
Erster: 1 legendärer Pack (Enthält 366 Karten).
2. bis 20.: 2 Premium Boster.

Ihr erhaltet ein Ticket für jede gewonnene Partie innerhalb des Herbstturniers.

NB: Diese Animation ersetzt nicht den Event der Woche, der Morgen stattfinden wird.

Viel Glück!


Hors ligne

#2 23-09-2011 18:21:26

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Das grosse Herbstturnier

Suche hilfe bei Trophäe "Der Meister der Gilden" brauch Gegner mit dem Banner der Piraten, Nehantisten und/oder Herz aus pflanzensaft, biette Namaden.

Dernière modification par Draa (23-09-2011 18:21:40)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 26-09-2011 21:22:02

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Das grosse Herbstturnier

kann mir einer mal erklären warum ich immer mit meinem kotobadeck spiele wenn ich das tunier anwähle und garnicht die möglichkeit habe mein drachenritterdeck zu wählen?


Hors ligne

#4 26-09-2011 21:34:51

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Das grosse Herbstturnier

Drück beim Herbstturnier auf Deteils und nicht auf spielen, da gibts unteranderen auch die Deckauswahl.

Fals du nach der Deckenderung nicht auf Spielen klicken kanst starte einfach dem browser neu, war bei mir auch so.

Dernière modification par Draa (26-09-2011 21:36:42)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#5 26-09-2011 21:38:48

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Das grosse Herbstturnier

ah cool danke dir draa


Hors ligne

#6 28-09-2011 20:08:43

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Das grosse Herbstturnier

is die verlosung denn schon beendet? denn ich habe auf wunderlichweise so ein pack!


Hors ligne

#7 28-09-2011 22:37:53

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Das grosse Herbstturnier

Gratulation an Xerpet, Heartmeander und Tempest_Poet die es in die Top16 geschafft haben. Klasse gespielt Jungs!


Hors ligne

Pied de page des forums