Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-09-2011 21:46:59

Saraba
Voyageur
Inscription : 19-09-2010
Messages : 26

Probleme beim Spiel - No such file found

Hallo. Seit einigen Tagen habe ich ziemliche Probleme mit Eredan GT.
Über die deutsche Version einloggen geht garnicht, via die französische Seite geht es meistens aber spielen ist selten möglich.
Wenn ich die Welt betreten will wird das Fenster weiss und es stehen diese Fehlermeldungen da:

Warning: require_once(/home/eredan/gt/lang/de/base_privilegie_enigme.phrase.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/eredan/gt/classes/class.privilege.php on line 5

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/eredan/gt/lang/de/base_privilegie_enigme.phrase.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/eredan/gt/classes/class.privilege.php on line 5

Auch wenn ich zur Arena will, mein Inventar sehen will, etc, etc.
Mein Premiumabo läuft aus, aber wie soll ich das verlängern wenn ich nicht mal auf die deutsche Version zugreifen kann?
Ich möchte ungern mein Geld verlieren.

Das ganze geht nun schon seit 3 oder 4 Tagen so und an den Support kann ich nicht schreiben, angeblich ist mein Passwort falsch.
Was kann ich also tun?


Hors ligne

#2 20-09-2011 09:04:41

xykar
Ptit nouveau
Inscription : 13-07-2011
Messages : 3

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

da ich dieses problem auch habe, seit tagen kein spielen möglich, bzw, schon der login schlägt fehl, nehm ich doch mal an, das es anderen auch so geht. bei mir läuft auch ein premium. kann man nur hoffen, das man entsprechend entschädigt wird.


Hors ligne

#3 20-09-2011 12:18:50

Saraba
Voyageur
Inscription : 19-09-2010
Messages : 26

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

Ich bange um die ganzen Sachen in meinem Extrainventar. Denn wenn der Fehler nicht in ein paar Tagen behoben ist verschwinden die Sachen komplett, in der "Kiste" bleibt es ja nur für höchstens 7 Tage.

Über die französische Seite kann ich seit heute anscheinend spielen, die deutsche Version lässt mich weiterhin nichtmal einloggen.
Auch das Wechseln mit den kleinen Flaggen oben gibt mir nur die selbe Fehlermeldung wie oben im ersten Post schon beschrieben.

Xykar, kannst du an den Support schreiben?

So langsam habe ich die Paranoia das Feerik die internationalen Versionen von GT einfach aufgegeben hat.

Hilfe? Antworten? Bitte?


Hors ligne

#4 21-09-2011 13:00:19

xykar
Ptit nouveau
Inscription : 13-07-2011
Messages : 3

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

wo auch immer man den support findet, das spiel geht aktuell wieder. jedenfalls bei mir.


Hors ligne

#5 22-10-2011 17:14:15

gerli
Ptit nouveau
Inscription : 22-07-2010
Messages : 11

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

Ich schreibe im Auftrag meines Sohnes juwe.
Er hat eine Quest beendet und möchte gerne eine neue beginnen.

Aber es geht nicht. Folgende Meldung erscheint:

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _MOD62_26 in /home/eredan/gt/classes/class.quetes_tpl.php on line 100

Das ist natürlich ärgerlich, da er einige Sachen nicht erledigen kannn. Er hat noch 2 Tage Premium, überlegt aber, ob er sich die nochmals kaufen soll, da er sie ja nicht ausnutzen kann.
Fängt das jetzt hier auch an, dass öfters am WE neue Sachen eingespielt werden, die nicht genügend erprobt sind ? Ich hoffe nicht!

L.G.

Gerli


Hors ligne

#6 03-11-2011 09:59:19

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

gibt es da noch immer probleme?


Hors ligne

#7 09-11-2011 20:52:47

Slorg
Ptit nouveau
Inscription : 09-11-2011
Messages : 1

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

DaRkStAr666 a écrit :

gibt es da noch immer probleme?

JAAAAAAAAAAAAAA! Imense! Ich kann keine neue Quest mehr annehmen - es kommt immer diese Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _MOD62_26 in /home/eredan/gt/classes/class.quetes_tpl.php on line 100

Die letzte Nummer ndert sich, je nach aaufgerufener Seite. Bitte unbedingt lösen, das geht schon über einen Monat so!


Hors ligne

#8 09-11-2011 22:55:03

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

ist es normal, dass nichts passiert wenn man im spiel unten auf support klickt?

ich versuch dein problem irgendwie weiterzuleiten..


Hors ligne

#9 10-11-2011 15:55:26

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

hallo nochmal, habe deine fehler weitergeleitet.. hoffe es kann behoben werden.

ansonsten.. hier ist der link zum support http://support.feerik.com/index.php?languageid=5

da kann man ein ticket schreiben in dem man seine fehler beschreibt..aber das muss wohl auf englisch oder französisch geschrieben werden, da es momentan wohl keinen deutschen support für GT gibt.


Hors ligne

#10 15-01-2012 12:48:10

kanne79
Ptit nouveau
Inscription : 15-01-2012
Messages : 1

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

Hi hab da leider auch seit ner guten woche das problem das ich keine quests mehr machen kann bzw. annehmen kann,kommt ständig diese fehlermeldung 

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _MOD62_26 in /home/eredan/gt/classes/class.quetes_tpl.php on line 100   

wollt schon an den support schreiben aber leider sind meine fremdsprachen kenntnisse nicht gerade die besten würde mich freuen wenn man sich diesem problems annehmen würde.

Dernière modification par kanne79 (15-01-2012 12:48:55)


Hors ligne

#11 15-01-2012 13:41:43

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

kanne79 a écrit :

Hi hab da leider auch seit ner guten woche das problem das ich keine quests mehr machen kann bzw. annehmen kann,kommt ständig diese fehlermeldung 

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _MOD62_26 in /home/eredan/gt/classes/class.quetes_tpl.php on line 100   

wollt schon an den support schreiben aber leider sind meine fremdsprachen kenntnisse nicht gerade die besten würde mich freuen wenn man sich diesem problems annehmen würde.

ein post über deinen ist der link zum support..
da kansnt du auch einfach itcg.eredan als spiel angeben, und klarmachen dass du eigtl GT meinst, so landest du bei unseren netten boadicea smile


Hors ligne

#12 08-04-2012 18:04:27

ishimura112
Ptit nouveau
Inscription : 08-04-2012
Messages : 3

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

Hab mir bei eredan itcg ein booster gekauft und dann ging der ladebildschirm nicht weg und ich hab danach keine neuen karten in der sammlung gehabt aber meine feez waren weg!!!! also was tun!!! das ist ja wohl voll der beschiss


Hors ligne

#13 08-04-2012 18:05:32

ishimura112
Ptit nouveau
Inscription : 08-04-2012
Messages : 3

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

hätte gern die feez erstattet oder die fehlenden karten !!!! so eine scheiße hier


Hors ligne

#14 08-04-2012 18:06:48

ishimura112
Ptit nouveau
Inscription : 08-04-2012
Messages : 3

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

oder an wen muss ich mich wenden??????


Hors ligne

#15 10-04-2012 03:30:16

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Probleme beim Spiel - No such file found

ishimura112 a écrit :

oder an wen muss ich mich wenden??????

du bist hier bei eredan GT nicht ITCG.
am besten du ingame auf "Nachrichten" -> "Uns Kontaktieren"
So kommst du zum Support, und kannst ein Ticket mit deinem Problem schreiben.
Aber schau einfach mal in deine "Sammlung" da ist unten rechts eventuell "Reserve" da könnten dein Booster versteckt sein.
oder ansonsten durchsuch deine Sammlung, vielleicht finden sich dort schon die neuen Karten.


Hors ligne

Pied de page des forums