Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Pack Legendär als Limited Edition
Ein neuer Pack ist im Geschäft von Eredan iTCG erschienen: Der Legendäre Pack. Hier sind die Eigenschaften:
- Bis und mit dem 30. September 2011 verfügbar.
- 1 Kauf pro Spieler maximum.
- Enthält 366 zufällig zusammengewürfelte Karten der Serien Akt 1 bis 4, davon 1 Legendäre, 30 Seltene, 120 Ungewöhnliche, 210 Gewöhnliche, 1 Schicksalskarte Erfahrung 500 XP, 3 Schicksalskarten Erfahrung 200 XP und eine "Foil"-Karte, die es euch ermöglicht eine Karte eurer Wahl in eine Foil-Karte umzuwandeln.
- Zum Preis von 9999 Fee'z.
Neuheiten
- Die täglichen Facebook-Kristalle werden ab morgen, Mittwoch, 7. September 2011 (Mitternacht MEZ in der Nacht vom 6. auf den 7. September) gelöscht.
- Ab morgen, 7. September 2011, bringen euch die Tagesaufgaben zusätzliche Kristalle bei ihrer Erfüllung.
mal als RechenBeispiel:
Legendäre Booster (9.999feez)
366 Karten = 1 Booster = 9.999feez = ~ 100€
Vorteil
- 1 Legendäre Sicher, Foil sicher
Nachteil
- mehr als 1 Legi ist auch nicht möglich
- 100€ auf einen Schlag
Normale 12er Booster (400feez)
366 (+6) Karten = 30,5 (31) Booster = 12.400feez = ~ 120€
Vorteil
- Das Geld ist dosierbar
Nachteil
- teurer
- Sehr Geringe Chance auf Legendäre
Normale 12er Booster bei 30% Rabatt (280feez)
366 (+6) Karten = 30,5 (31) Booster = 8.680feez = ~ 80€
Vorteil
- Das Geld ist dosierbar
- deutlich billiger
Nachteil
- Sehr Geringe Chance auf Legendäre
- Rabattaktionen sind enorm selten
Also es geht noch billiger, aber hier habt ihr die Sicherheit einer Legendären Karte.
( und Foil, die den Marktwert einer eurer Karten drastisch steigern kann, mit Foil aber Vorsicht, erst gründlich informieren. )
--- --- ---
- Die täglichen Facebook-Kristalle werden ab morgen, Mittwoch, 7. September 2011 (Mitternacht MEZ in der Nacht vom 6. auf den 7. September) gelöscht.
- Ab morgen, 7. September 2011, bringen euch die Tagesaufgaben zusätzliche Kristalle bei ihrer Erfüllung.
Das nenn ich mal eine effektive Bug Behebung.
Seit fast 1 jahr funktioniert die Facebooktrophäe nicht mehr und damit auch die DailyCristalls.
Und jetzt schafft man Sie einfach ab.
Feerik, ihr seit mein persönlicher "Captain Hero".
silent leges inter arma
cicero
Ich frage mich um wie viel die Tagesbelohnungen erhöht werden. Um mindestens 250 pro Aufgabe wäre schon fair... also so viel wie das maximum der FB-Kristalle.
Was ich allerdings schade finde. Ich habe mich um kurz nach 12 eingeloggt. Die FB-Kristalle waren ausgeknippst, aber es gab noch keine erhöhten Belohnungen, war wohl zu früh da
ich finds schlecht... feerik muss doch wissen wie seine kunden funktionieren... anhand von einzahlungen bei den wöchentlichen feezkäufen müsste man doch erkennen können, dass kein normaler mensch 100 tacken für ein browsergame im monat berappen würde...
100 €...
50 mal nen döner
2 neue pc games
5 gebrauchte pc games
1 externes laufwerk
1 zu nem anständigen konzert gehen mit fanartikeln und essen
ich find das einfach zu krass für ein browsergame, welches ausser in der französischen community sowieso auf einem absteigendem ast ist und sich längerfristig wohl nicht halten wird... jedenfalls sicherlich nicht auf diese art und weise...
im französischem forum hab ich bereits einträge gelesen, von leuten die sich das geholt haben... also ja es gibt leute, die die 100 € mal so locker sitzen haben...
im englischem forum gibt es davon weniger, dafür aber die berechtigte frage, warum man den booster zeitlich begrenzt wenn man ihn eh nur 1 mal pro person kaufen kann....
ich nehm lieber mein geld und kauf mir was anderes dafür.... assassins creed oder GTA4... und mit dem rest kann ich dann immer noch mit meiner freundin ins kino... 2mal....
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Feerik weiß ganz gut, was sich verkauft und was nicht.
Und wie die Spieler ihr Geld ausgeben, ist ja nun auch ihnen überlassen. Es soll Leute geben, die spielen kein Assassins Creed oder Ähnliches.
Und selbst dann hinkt dein Vergleich mit einem PC-Spiel. Auch ein PC-Spiel wirst du nicht für immer spielen, genauso wie der Wiederverkaufswert sinkt, damit ist die Investition auch nicht besser.
Aber ich geb dir natürlich recht, dass 100€ auf einen Schlag nicht wenig Geld ist. Wer bereit ist, das für sein Hobby auszugeben, warum nicht. Jedem das seine.
Schade... die Zuzügliche Dailybelohnung ist weit unter den maximalen FB-Kristallen
Schade... die Zuzügliche Dailybelohnung ist weit unter den maximalen FB-Kristallen
joa das ist total bescheuert.
Pages : 1