Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ich habe mir letztens ein Piratendeck ersellt... nur leider funktioniert es nicht so richtig...
Blitzzauber:
[card]Blitzkette[/card]x2
[card]Himmelsbewohner[/card]x3
[card]Tanz der Donnerschlangen[/card]x3
[card]Vom Blitz getroffen[/card]x3
[card]Wards Flash[/card]
Sonstige Karten:
[card]Blitzableiter[/card]x3
[card]Illusorische Spiegelungen[/card]
[card]In Ruhestellung bleiben[/card]x2
[card]Mystischer Stab[/card]
[card]Segnung des Wächters[/card]
Dass ich die Charaktere auf max lv bringen sollte versteht sich von selbst und auch,dass ich noch mind 4 [card]Statische Last[/card] brauche. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob das Deck dann auch wirklich funktionieren wird... würde mich über Hilfe freuen
Also ich habe mich auch einmal ein nem Blitzdeck versucht.
Mit unterschiedlichem Erfolg.
Manchmal lief es sehr gut, manchmal nicht.
Ich habe es ohne Blitzableiter gespielt, da diese mit im Weg waren.
Auch vom blitz getroffen habe ich nicht im Deck.
ICh habe dafür 3 Illusorische Spiegelungen drinnen, 3x Statische Last und neben Stab habe ich auch noch 2 Umhänge, die Geist +2 geben.
Ausserdem könntest du falls du hast Ritual des Steins mit reinnehmen.
Oder auch Feierlichkeiten evtl. denn das ist lustig wenn dein Blitz-Schnabel 5 Geist hat und dann 2-3 Statische.
Dann kannst du Feierlichkeiten z.B. mit Mylad spielen und das sind dann durch den Rundenbonus von Blitz-Schnabel massig Schaden, sofern er Geist + Statische hat.
Ausserdem könntest du auch überlegen anstatt Bragan (welcher schnell stirbt) Ardranis nehmen.
Leider hat sie keine Verkettung auf zauber, da sie ja Marodeur-Magier ist.
Dafür hat sie aber mehr Deff und gibt den anderen Magiern Deff +1.
Wenn du weiter mit Blitzableiter spielst, kann das klappen, wenn du die Blitzableiter auf ihr postierst.
blitzkette ist auf jeden fall total sinnlos, blitzableiter gibt keinen zusaetzlichen schaden bei aoe zaubern, und blitzkette ist wohl der schwaechste aoe zauber den es gibt.
Dernière modification par DaRkStAr666 (30-08-2011 11:13:32)