Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab Heute und das bis zu Donnerstag 1. September 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt:
Gewinne 20 Partien gegen verschiedene Spieler, in denen Du nur magische Schäden zufügst und Du selbst weniger als 30 Punkte Schaden erleidest. Du erhältst den Titel: Der Richter und Die Karte: [card]Richterspruch[/card]
Aktion. Sammler. Einzigartig. Am Ende dieser Runde verliert jeder Charakter, der in dieser Runde Lebenspunkte gewonnen hat, doppelt soviele davon.
Viel Spaß!
silent leges inter arma
cicero
schon wieder so ne trophy? hatten wir nicht neulich erst irgendwas mit nur magischem schaden unso?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
jo nur diesmal halt auch maximal 30dmg kassiern. regulär absolut unmöglich.^^
silent leges inter arma
cicero
In der Tat knackig schwer. Meine Punkte habe ich überwiegend bekommen, weil ich auf meine Magiergegner geistiges Gefängnis gespielt habe und diese aus Frust, wegen der folgenden psysischen Attacke geleavt sind.
Allerdings muss man deutlich sagen, dass die Belohnungskarte dafür im Gegenzug eine der spielstärksten Trophykarten bisher ist. Da darfs vielleicht auch mal nicht ganz so einfach sein.
Dieser Richterspruch hebelt endlich die nervenden Priesterdecks im Highelo Bereich aus. Leider kastriert man damit auch fast alle Nomadendecks, aber das musste man wohl in Kauf nehmen, wenn Elospielen noch Spaß machen soll.
Als Anfänger guckt man wohl in die Röhre, denn ich würde ein Deck, das diese Trophy aus eigener Kraft schaffen kann schon bei 500000+ Kristallen ansiedeln. Ohne Absprache kann mans da eher lassen.
ich nehm den abysser, marlock und ishaia...
3x manipulation
3x eiswall
3x hinterhältiger angriff
2x cloning
1x mental syphon (geist filter oder so auf deutsch)
der rest sind normale sprüche
du musst nur drauf achten jede runde mindestens einmal magischen schaden zu machen und in verkettung hauste dem gegner die karten ausser hand... in runde 5 is eh meist ende dann... und schaden kriegt man auch nicht viel
allerdings ist diese variante doch schon recht kostspielig, aber abysser und marlock kann sich bald jeder leisten... ishaia kann man auch durch salem und etwas glück ersetzen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ganz einfach ohne viel zaubern geht es mit:
[card]die duellantin[/card]
[card]psaume[/card]
irgend einem magier
jez muss nur 1 char zaubern, da die andern 2 eh 0 dmg machen.
da reichen dann auch die 4-5 zauber vom noz starterdeck aus.
einfach bis zur 3. runde spielen & dann den gegner runde 4 leaven lassen.
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1