Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-08-2011 16:49:42

LordofEredan
Voyageur

Verfluchtes Deck - How To?

Hi Leute! ich dachte mir vielleicht mal nen verfluchtes Deck zu machen (Verfluchte Gegendstände) hat wer nen Vorschlag zu was für nem Deck das so passt?

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...

#2 24-08-2011 01:36:12

Tempest Poet
Habitant de Guem

Re : Verfluchtes Deck - How To?

Wahrscheinlich eher keins, da du auf jeden Fall einmal Schaden bekommst, auch beim verketten und rausheilen können das wohl wirklich effektiv nur Priester/Nomaden.

Die einzige Bande, die mit dem Dmg selbst arbeiten können, wären dann noch die Tempelwächter (...wird dein Grab, Ich bin dran!), mit denen könnte man hier sogar etwas anfangen, wobei es hier wohl bessere Karten gibt, die man stattdessen spielen kann (Rage z.B.).
Die Verfluchte Grossklinge wäre aber dennoch einen Versuch wert, da +5 Atk doch nicht zu verachten sind.
Das Zauberbuch in nem Priestcontrol gefällt mir auch ganz gut auf den ersten Blick, obwohl die Nomaden da selbst auch n Buch der drei Wahrheiten haben. Hier würden dann möglicherweise Karten wie Barmherzigkeit, Göttliches Licht und Spirituelles Duell (will die Karte unbedingt mal spielen ^_^) zum Einsatz kommen.

Einen Gedanken wäre es zumindest wert. Hab mir selbst die letzten Tage n paar Gedanken zu Tempelwächtern und Priestcontrol gemacht, daher auch die lange Ausführung.
Ich hoffe das hilft dir weiter. 
Schau dir auf jeden Fall mal die Tempelwächter auf dem Markt an, wenn du am Gedanken festhalten willst.

So Far
Tempest Poet

p.s.: Bei den Nehanten gäbe es noch Dimizar, der von den verfluchten Gegenständen profitieren könnte.

Dernière modification par Tempest Poet (24-08-2011 01:57:51)

Pied de page des forums