Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-08-2011 21:04:22

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Event: Pokeredan

Also erstmal die neue Form von Pokern ist ne sehr gute Abwechslung.
Daher hoffe ich, dass es als Turnierform beibehalten wird.
Also auch ein wöchentliches Turnier.

Aber jetzt kommen wir auch schon zu meiner Kritik.
Bei früheren Events musste man teilweise Booster kaufen um alles zu bekommen.
Das ist hier theoretisch nicht der Fall.
Praktisch muss man das aber, um alle Sachen zu bekommen.
Ich habe es mal in etwa ausgerechnet.
Man bräuchte in etwa 5 Tage am Stück, um an alle Sachen zu kommen als Trophäe, Karten usw.
Das ist ja leider unmöglich zu schaffen, denn als Mensch muss man ja schlafen.

Jetzt zu den Boosterkäufen für Chips.
Das ist leider ein zu teurer Spass im Gegensatz zu den anderen Events, wo man was weiss ich 4-5 Booster kaufen musste.

Hier muss man alleine um an die restlichen 7 Entwicklungen zu kommen (35.000 Chips) 63.63 12er Booster kaufen wenn ich mich nicht irre. Pro 12er bekommt man ja 550.
Und das ist ne Menge Geld.
Dabei ist die Trophäe (50.000Chips) noch nicht eingerechnet.
Das wären auch nochmals 90.9 also fast 91 12er Booster.
Ich meine, wer kann das bezahlen?


Es sieht natürlich anders aus, wenn das bleibend ist und man die Trophäe und die  Entwicklungskarten auch nach dem Event noch kaufen kann, wenn das Turnier bleiben besteht (was ich hoffe).

Daher hoffe ich, dass das den Usern kommuniziert wird ob das Event bleibt oder verschwindet.

Edit: Oder dass die Preise gesenkt werden, wenn das Event nicht fortgesetzt wird.

Dernière modification par Heartmeander (20-08-2011 21:29:21)


Hors ligne

#2 21-08-2011 09:34:57

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Event: Pokeredan

heartmeander 2 sachen vergisst du
1. die trophäe für alle karten hat als belohnug 4k kristalle dies steht in kein verhältniss zu dem gewinn der entwicklungskarten von denen sich nur der kauf von 1-2 zusätzlichen lohnt
2. keiner,  ich verallgemeiner mal ein paar aussagen aus der facebook gruppe , wird so verückt sein im ernst die trophäe zu kaufen


deer 2. punkt würde sich natürlichsofort erleidigen falls sie eine aufgabe freischaltet die es möglich macht alle legendären karten zu gewinnen


wwapd


Hors ligne

#3 21-08-2011 13:53:44

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Event: Pokeredan

Du vergisst aber, dass man alleine für alle Karten schon etwa 13k benötigt.
Also schon alleine das durch spielen zu bekommen ist verdammt schwer.
Dazu braucht man alleine schon fast 1 Tag also 24h zocken.


Hors ligne

#4 21-08-2011 13:59:55

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Event: Pokeredan

ich hab doch gesagt alle karten kaufen lohnt sich nicht es reicht ein paar zu kaufen um häufig zu gewinnen


wwapd


Hors ligne

#5 21-08-2011 20:14:55

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Event: Pokeredan

einigen gefällt das neue event... ok die idee ist nett unso aber... meiner meinung nach wurde mal wieder ne woche sinnlos irgendein *** zusammenprogrammiert anstatt sich um die probleme im 'haupt'programm zu kümmern... vllt sind ja die leute, die fürs programmieren bezahlt werden auch nur noch von den bugs gelangweilt so wie der großteil der spielerschaft und deshalb hauen sie lieber 3 zusatzevents in extrem kurzer zeit raus... macht mal wieder keinen sinn für mich...

Dernière modification par Calandra (21-08-2011 20:15:27)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 22-08-2011 12:41:42

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Event: Pokeredan

Andere möglichkeit wäre das sie versuchen den großteil der spieler von bugs abzulenken


wwapd


Hors ligne

Pied de page des forums