Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-08-2011 10:38:43

Xiiel
Ptit nouveau
Inscription : 01-08-2011
Messages : 9

Kartendeck ungültig? O_o

Hallo zusammen,
hab vor paar Tagen das game angefangen und find es auch echt nett.

Meine 3 "Helden" waren bisher Shana, Lucyan und Großzorn. Alles gut und schoen, nun zu meinem Problem.

Ich habe Shana und Lucyan weiterentwickelt(Kaempfer glaube ich(2. Auswahl)) und nun kann ich Lucyan nicht mehr ins Deck nehmen, was natuerlich schon bloed is hmm

Woran liegt das und wie kann ich den wieder reinbekommen?

LG
Xiiel


Hors ligne

#2 01-08-2011 13:23:54

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kartendeck ungültig? O_o

Wenn du Lucien wirklich zum Kämpfer entwickelt hast dürfte dass dein Deck nicht beeinflussen. Denn Stufe 1 war er ja schon Kämpfer.
Die anderen 2 Sind Marodeure.

Wenn dein Deck ungültig ist kann das nur heißen dass unter deinen 20 Karten welche sind die keiner deiner 3 Charaktere benutzen kann.
Das müssen gemäß deiner Ausführungen Karten sein die nur Kämpfer benutzen können, falls Lucien wirklich kein Kämpfer mehr ist.
Diese Karten müssten in deinem Deck abgedunkelt sein, tausche Sie aus & du kannst weiter spielen.

Falls nicht:
Screenshot vom Deck


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 01-08-2011 18:44:51

Xiiel
Ptit nouveau
Inscription : 01-08-2011
Messages : 9

Re : Kartendeck ungültig? O_o

Also Lucyan hat als Zeichen Marodeur, somit habe ich 3 Marodeure im Deck gehabt.
Die Karte, welche da wohl das speichern verhindert hat, war sicherlich "Durch Kraft gewinnen". Diese ist als Kaempferkarte markiert, lag wohl daran oder?


Hors ligne

Pied de page des forums