Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Moin
ick hab da mal ein paar Fragen:
1. ich hab diese Karte gewonnen: Auslöschung
allerdings kann ich keinen Effekt erkennen und mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen
ich hatte gedacht, dass dann die Waffenkarten des Gegners wieder entfernt werden, aber das passiert nicht, also was an der Beschreibung versteh ich falsch?
2. ich hab heute den Marktzugang geschafft ^^ jetzt hab ich identische Karten gefunden, die eine ist Rot und gut, die andere is golden und steht was von Foil Karte dran. Brauch man das? ist das die zusätzlichen Kristalle wert oder wozu ist das?
3. Frage: hab heute keine Chance das Tagesquest zu erfüllen, da ich keine Zauberkarten zum spielen habe, was passiert wenn das dann heute ausläuft morgen? krieg ich ein neues Quest mit der Chance der Erfüllbarkeit oder bleibt jetzt das so lange als Tagesquest kleben bis ich es lösen kann?
4. ich hab eine XP-Karte erhalten, krieg aber nicht raus wie ich die anwende -.-
ich danke schonmal im vorraus für die Antworten ^^
Dernière modification par Tengel (19-07-2011 19:09:17)
auslöschung:
die karte bindet sich an deinen charakter.
sobald dein charakter stirbt,
werden alle karten die dein Mörder (Gegner) ins Spiel gebracht hat abgeworfen.
foilkarten sind reines prestige, der einzige vorteil ist die erhalten pro duell 1xp mehr, aber das ist so minimal das merkt man gar nicht.
der tagestrophäencounter bleibt erhalten, er wird nicht genullt falls du das berfürchtest.
im geschäft gibt es ein NOZ starter deck für 1200cx, das enthält einige zauber.
xp karten sind für deine charaktere da, ... ach verdammt das is zukompliziert zu erklären... dazu muss ich mal ein tut schreiben...
silent leges inter arma
cicero
1. [card]Auslöschung[/card] entfernt nur die Karten die von dem Gegner gespielt wurden, der deinen Char getötet hat. Also müsste die Ausrüstung die der gegnerische Char sich selbst equiped hat, verschwinden.
2. Foil Karten bekommen schneller Erfahrung und sind seltener. Deshalb sind sie mehr wert.
3. Morgen kommt eine neue Tagesaufgabe. Allerdings sollten alle Aufgaben machbar sein. Du bekommst für 1200 Kristalle das Anfänger-Magier-Deck. Die sollte man sich eigentlich sowieso alle holen, da doch ein paar brauchbare Karten dabei sind. Genau wie beim Tutorial.
4. Du gehst auf unter Sammlung auf die Karte bei der du die Karte benutzen willst. Diese muss natürlich steigerbar sein (erkennst du daran ob sie am rechten, oberen Rand eine Zahl hat), dann ziehst du die Erfahrungskarte über die alte Evolution der Karte und bekommst die Erfahrung berechnet.
Hoffe ich konnte helfen.
coole Sache allet jerafft, jetzt muss ich nur noch die Starterdecks finden, aber das sollte ich hin kriegen ^^
Pages : 1