Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
moin
mir ist aufgefallen, dass sich die Dolche erst nach dem Kampf aktivieren, ich bin aber der Meinung, dass die sich am Wochenende noch sofort beim anlegen aktiviert haben
wäre schön wenn du das präzisieren könntest
eredan hat viele dolche, manche werden sofort aktiv andere nicht.
bei diesen anderen kann man mit karten wie [card]rechtzeitig fertig[/card], [card]auf der hut[/card] oder [card]waffen nach belieben[/card] nachhelfen.
silent leges inter arma
cicero
geht um die Dolche aus dem Söldnerdeck: Kurzschwert und Vampirdolch
Kurzschwert ist kein Dolch sondern...nun ja, ein Schwert
Solange auf einer Waffe nicht "Sofortige Aktivierung" steht (wie z.B. bei [card]Einfacher Dolch[/card]) wird sie erst zum Ende der Runde aktiviert.
ich glaub ich weiß jetzt was sein problem ist... die effekt änderung zwischen
[card]lebender dolch[/card] & [card]vampirdolch[/card]
um die 2 heilung gehts.^^
Lies dir die 2 mal durch, die Effekte haben einen gravierenden Unterschied. ;-)
silent leges inter arma
cicero
ne geht nicht um die 2 Leben, sondern um die Att Punkte die zu spät kommen
Die kommen genau wenn sie sollten, entweder du irrst dich oder am WE war irgendwas verbuggt. Sowohl Kurzschwert, als auch Vampirdolch aktivieren sich am Ende der Runde.
schade, aber deswegen ja auch mit Frage, weil ich es nicht genau wusste
danke für die Antwort, muss ich mein Spiel entsprechend drauf einstellen ^^
so und jetzt bin ich aber echt verwirrt
ich hab grad zwei Partien gegen ein Kotoba-Set gespielt, der Gegner hat dieselben Schwerter wie ich gespielt, aber seine haben sich sofort in der Runde aktiviert, obwohl nichts dran stand, weder an den Charakteren noch an den gespielten Karten, dass sie irgendwas an der Aktivierung der Schwerter ändern
Sicher dass er nicht [card]Rechtzeitig fertig[/card], [card]Auf der Hut[/card] oder [card]Waffen nach belieben[/card] gespielt hat?
Um welche Schwerter handelte es sich denn?
ganz sicher hab ja nachgeguckt es handelte sich um einfaches Schwert und Lebensdolch
Schlicht und einfach nicht möglich, nächstes mal schreib mit auf welche Charaktere und welche Karten der Gegner benutzt hat.
Pages : 1