Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-07-2011 08:07:22

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Absolutes Todesdeck

Hi ich hab mal so nen deck versucht und habe damit erstmal die ersten 10 Kämpfe in Folge gewonnen auch gegen extrem starke gegner (und danach nicht verloren, sondern nur nicht länger gekämpft; mal sehen wie lange die Siegesserie amhält)

[card]Kapitänin Anna Trist[/card] (auf Pulver)
[card]Kleeblatt[/card]
[card]Ikar[/card]

3x [card]Code der Piratenzunft[/card]
3x [card]Schwarze Flagge[/card]
3x [card]Den Gegner dominieren[/card]
2x [card]Erpressung[/card]
1x [card]Ikars mechanischer Arm[/card]
1x [card]Gunst im Morgengrauen[/card]
1x [card]Backbord[/card]
1x [card]Handwerksmeister[/card]
1x [card]Pistoklinge[/card]
1x [card]Entermesser[/card]
1x [card]Lebender Dolch[/card]
1x [card]Rettung naht![/card]
1x [card]Piraten-Legende[/card]

Die Strategie lässt sich schnell erkennen: [card]Kapitänin Anna Trist[/card] und [card]Ikar[/card] werden einfach so abartig stark im Laufe des Kampfes, weil sie absolut jede Runde eine zweite Karte in Verkettung spielen können. Da Anna auf Pulver gelvlt ist bekomme ich durch [card]Code der Pirtaenzunft[/card] jedesmal 2Leben und Pistoklinge hat +3Attacke und aktiviert sich auch noch sofort weil [card]Kleeblatt[/card] im Spiel ist. Ikar und Anna sind durch [card]Den Gegner dominieren[/card] [card]Code der Piratenzunft[/card] und [card]Rettung naht[/card] kaum kleinzukriegen. [card]Kleeblatt[/card] unterstützt Anna und Ikar da die [card]Pistoklinge[/card] sofort aktiviert wird, macht den Gegner das Leben durch [card]Backbord[/card] schwer und kann dank [card]Handwerksmeister[/card] auch nen bisschen was austeilen. Wenn man Pech mit den Karten hat spielt man [card]Piraten-Legende[/card] und bekommt 3 Karten mehr.
Tja und mit dieser Strategie besiege ich absolut jeden Gegner! cool


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

#2 14-07-2011 14:11:24

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Re : Absolutes Todesdeck

ok habs nochmal nen bisschen tödlicher gemacht: [card]Piraten-Legende[/card] raus, [card]Durch Kraft gewinnen[/card] rein, [card]Gunst im Morgengrauen[/card] raus, [card]Tempus Fugit[/card] rein wink


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

#3 16-07-2011 13:03:21

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Absolutes Todesdeck

Gegen dieses "Todesdeck" würd ich ja gern mal spielen.^^


Hors ligne

#4 23-07-2011 20:44:29

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Absolutes Todesdeck

hmm ich frage mich grad gegen wen extrem starkes du damit gespielt hast...
Da du Backbord drin hast kanns schon mal kein ELO gewesen sein.
Hab bisher weniger Probleme mit Piraten gehabt, weder mit Zil Marodeur noch mit Normaden und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das du mit den Geistwerten gegen Casterdecks (meiner Meinung nach die stärksten Decks momentan) viel ausrichten kannst.
Aber mei ich lass mich da gern eines besseren belehren!
Das ist ja auch kein großes Problem, nimm mal Backbord raus, is ja sowieso keine Primär wichtige Karte in dem Deck und spiel ELO. Wenn du dann nächste Woche unter den Top 20 bist könn mer weiter reden wink


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

Pied de page des forums