Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ist es möglich ein konkurenzfähiges Deck um Dhan herum aufzubauen? Hat jemand Vorschläge?
Man muss irgendwie dafür sorgen, dass seine Nachteile nicht all zu schlimm sind:
Die Angriffserhöhung für den Gegner
Die Warscheinlichkeit das Theurogien anuliert werden
und der minimale Angriff
Aber auch seine Vorteile voll auszunutzen:
Eigene Angriffserhöhung
Möglichkeit der Schadensanulation
der ist echt schwach (^_^)
aber ne Deckidee hab ich momentan nicht.
silent leges inter arma
cicero
Hmmm... ein Deck um Dhan? Könnte interessant sein.
Wie wäre es mit sowas?
Charaktere
[card]Sevylath[/card]
[card]Dhan[/card][card]
Dame Yilith[/card]
Theurgien
3x [card]Hammer des Paladin[/card]
3x [card]Spirituelles Duell[/card]
2x [card]Göttliches Licht[/card]
2x [card]Barmherzigkeit[/card]
1x [card]Böse Vorhersage[/card]
1x [card]Epische Wut[/card]
Aktionen
1x [card]Ein neuer Start[/card]
1x [card]Späher[/card]
1x [card]Das Gesetz bin ich[/card]
1x [card]Rache[/card]
1x [card]Hass der Schläger[/card]
1x [card]Rettung naht[/card]
Gegenstände
2x [card]Himmlische Stiefel[/card]
Dieses Deck ist extrem teuer, dasraus wird dann wohl nix in nächster Zeit ^^
Du übersiehst nur das die Chars zu Kämpfern werden sobald sie den Hammer drauf haben.
Daher sind es zu viel Priesterkarten denke ich.
Ich hatte auch mal so ein Deck aufgebaut ma gugen ob ich das noch zusammen bekomme dann zeig ich dir mal meine Deckliste.
Nur wen du willst natürlich.
Ich weiß, dass sie Krieger werden. Aber wenn der Hammer drauf ist und sie immer stärker werden ist das Deck fast ein Selbstläufer. Bei Dhan kann der Hammer halt auch nicht funktioneren und alle 3 würde ich eh nicht "bewaffnen". Sind ja auch genug Theurgien dabei, die fremdheilen. Aber so ein Hammer an Dhan ist einfach verlockend. Vor allem wenn das Spiel ne Weile geht und er immer stärker wird.
Woher bekommt man eigentlich Dhan?
We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!
Den konnte man Beim Event der Schatzsuche gewinnen. Im Nachhinein gibt es keine Möglichkeit zu bekommen.
[card]Dame Yilith[/card] evo3
[card]Dhan[/card] evo2
[card]Sevylath[/card] evo3
[card]Himmlische Stiefel[/card] 1x
[card]Lebensfresser[/card] 2x
[card]Hammer des Paladin[/card] 3x
[card]Göttliches Licht[/card] 2x
[card]Barmherzigkeit[/card]2x
[card]Pergament Kleinarm[/card]2x
[card]Nehant verschlingt alles[/card] 1x evo3
[card]In Ruhestellung bleiben [/card]2x
[card]Gunst im Morgengrauen[/card]3x
[card]Ein neuer Start[/card]1x
so sieht meins aus und es lässt sich doch ganz gut spielen
es gibt das dhan event wieder los schnell hab schon all 48 schlüssel
Leider war ich am Anfang des Events net da, kanns also vergessen, schade
Leider war ich am Anfang des Events net da, kanns also vergessen, schade
Also [card]Dhan[/card] sollte man noch bekommen können. (Korrigiert mich aber den bekam man wenn man alle 4 Aufgaben einmal löste?) Die schwierigste Trophäe ist meiner Meinung nach die zweite, wenn man keine Hilfe hat. Und für die vierte sollte man einige entsprechende Karten haben.
Alle 4 nötigen Trophäen kann man an einen halben Tag schaffen, vorausgesetzt man hat die Zeit zum Spielen. (Tipps notfalls unter Neuigkeiten Männerjagt die 2te)
Für [card]Wegbeschreibung [/card] die es in diesen Event auch gibt, sind die Chancen sehr schlecht (vor allem ohne Booster).
Schaffen kann man es gut.
Mit Hilfe und entsprechenden Karten braucht man ca. 12h (gut geschätzt) um das Event zu schaffen.
Ich rechne für nen Durchgang mit 1h, also alle 4 Missis.
Wenn man nur Dhan will, den bekommt man recht schnell. (Missi 1-4 machen, schon hat man ihn)
Schaffen kann man es gut.
Mit Hilfe und entsprechenden Karten braucht man ca. 12h (gut geschätzt) um das Event zu schaffen.
Ich rechne für nen Durchgang mit 1h, also alle 4 Missis.Wenn man nur Dhan will, den bekommt man recht schnell. (Missi 1-4 machen, schon hat man ihn)
hab schon [card]Wegbeschreibung[/card] in meinen tank deck
Pages : 1