Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-07-2011 03:06:38

Darillya
Voyageur
Inscription : 04-07-2011
Messages : 23

Tank-Deck mal anders...

Aloha,
ich stelle euch hiermit meine Version eines Tank-Decks vor.

Charaktere:
[card]Shui Khan[/card] (Gemelit des Krieges)
[card]Ramen[/card]
[card]Jorus[/card]

Gegenstände:
3x[card]Warme Nudeln[/card]
3x[card]Netter Joruser[/card]
3x[card]Eisenflamme[/card]
2x[card]Lebensfresser[/card]
2x[card]Rucksack[/card]
1x[card]Krone der Konfinten[/card]

Aktionen:
2x[card]Multitasking[/card]
1x[card]Handwerksmeister[/card]
1x[card]Rechtzeitig fertig[/card]
1x[card]In Ruhestellung bleiben[/card]
1x[card]Ein neuer Start[/card]

Taktik:
Durch [card]Warme Nudeln[/card] und [card]Netter Joruser[/card] pushe ich zunächst Shui soweit wie es nur geht (Gegen Decks mit viel Magischen schaden verwende ich [card]Multitasking[/card] bevorzugt für [card]Netter Joruser[/card], bei physischen Schaden natürlich für [card]Warme Nudeln[/card], wobei es natürlich auch aufs timing ankommt). Habe ich genug Zeit Shui in Ruhe auszustatten warte ich mit den [card]Eisenflamme[/card]n auf mehr Gegenstände (Bis auf die erste die mache ich bereits bei 4 Sachen), bei Gegnern die meine Werte Reduzieren benutze ich schnellstmöglich [card]Krone der Konfinten[/card].
Durch Shui´s effekt heilt er sich vor jedem Kampf um 2 Leben, sowie nach dem Kampf um weitere 4 Leben sofern ich beide [card]Lebensfresser[/card] an ihn binden konnte.
Somit macht es auch nichts aus falls er mal knapp dem tode entging (Die ersten 3 Runden ist er leider etwas One-hit anfällig).

Verbesserungsvorschläge und eure Meinung dazu sind natürlich gern gesehen smile

Dernière modification par Darillya (09-07-2011 03:09:39)


We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!


Hors ligne

#2 09-07-2011 04:45:20

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Tank-Deck mal anders...

Ich würd da nen [card]Kunai[/card] spielen, statt des 2. Fressers.

[card]Wegbeschreibung[/card], falls man hat

[card]Auf der Hut[/card], statt rechtzeitig

evtl [card]Maske des Treibers[/card] 1-2x

[card]Ein neuer Start[/card]? Ganz ehrlich kA wozu, die Handwerker sind in der Regel Runde 5 tod & für Shui allein ist ein volles Deck ehr hinderlich.


ach ja: [card]Anathem[/card], denn GhS, Wnb, etc. machen auch nem Tank noch Probleme.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 09-07-2011 06:03:42

Darillya
Voyageur
Inscription : 04-07-2011
Messages : 23

Re : Tank-Deck mal anders...

Naja ein neuer start ist gegen discard gewesen da ich da sonst echt immer lose
Gegen GhS hatte ich bisher 0 probleme.
Gesamt gesehen von 200 Spielen nur 10 verloren.
Und die nur gegen drecks discard >.<


We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!


Hors ligne

#4 09-07-2011 12:25:49

Chris1111
Voyageur
Inscription : 18-01-2011
Messages : 25

Re : Tank-Deck mal anders...

Ich spiele fast das gleiche Deck und muss sagen, dass die [card]Maske des Treibers[/card] extrem gut grade gegen one-hit ist. Und wenn dein Typ doch Treiber ist dann sollte man das auch so gut ausnutzen wie es geht.

Gegen Decks mit sehr hohen Angriff(Menschentreiber-Zil Marodoure) hat sich das [card]Pergament Kleinarm[/card] als Spielretter erwiesen, zumal du ja eigentlich immer etwas verketten kannst.

Ps: Wegen Dicard und [card]Einfrierung[/card] spiele ich 2 mal Handwerksmeister damit alle gut hitten können(Schonmal One-Hit mit Ramen gehabt big_smile).

Dernière modification par Chris1111 (09-07-2011 12:29:49)


Hors ligne

#5 19-10-2011 09:07:01

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Tank-Deck mal anders...

Ok Problem Anmzy Restriktionen

Pergament geht ned mehr, Maske des Treiber, Lebensfresser und der +1 Att Schmuck pro Item sind raus. Ideen wie man das Kompensieren kann?

Meine Idee ist mehr mit Xin zu gehen, Himmlische Stiefel und Naginata (+2 Def wenn Ordnungsbonus aktiv), dazu Kaiserliche Ruestung. Problem halt hier, Heilund und Geist 0.


Hors ligne

Pied de page des forums