Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Aloha,
ich stelle euch hiermit meine Version eines Tank-Decks vor.
Charaktere:
[card]Shui Khan[/card] (Gemelit des Krieges)
[card]Ramen[/card]
[card]Jorus[/card]
Gegenstände:
3x[card]Warme Nudeln[/card]
3x[card]Netter Joruser[/card]
3x[card]Eisenflamme[/card]
2x[card]Lebensfresser[/card]
2x[card]Rucksack[/card]
1x[card]Krone der Konfinten[/card]
Aktionen:
2x[card]Multitasking[/card]
1x[card]Handwerksmeister[/card]
1x[card]Rechtzeitig fertig[/card]
1x[card]In Ruhestellung bleiben[/card]
1x[card]Ein neuer Start[/card]
Taktik:
Durch [card]Warme Nudeln[/card] und [card]Netter Joruser[/card] pushe ich zunächst Shui soweit wie es nur geht (Gegen Decks mit viel Magischen schaden verwende ich [card]Multitasking[/card] bevorzugt für [card]Netter Joruser[/card], bei physischen Schaden natürlich für [card]Warme Nudeln[/card], wobei es natürlich auch aufs timing ankommt). Habe ich genug Zeit Shui in Ruhe auszustatten warte ich mit den [card]Eisenflamme[/card]n auf mehr Gegenstände (Bis auf die erste die mache ich bereits bei 4 Sachen), bei Gegnern die meine Werte Reduzieren benutze ich schnellstmöglich [card]Krone der Konfinten[/card].
Durch Shui´s effekt heilt er sich vor jedem Kampf um 2 Leben, sowie nach dem Kampf um weitere 4 Leben sofern ich beide [card]Lebensfresser[/card] an ihn binden konnte.
Somit macht es auch nichts aus falls er mal knapp dem tode entging (Die ersten 3 Runden ist er leider etwas One-hit anfällig).
Verbesserungsvorschläge und eure Meinung dazu sind natürlich gern gesehen
Dernière modification par Darillya (09-07-2011 03:09:39)
We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!
Ich würd da nen [card]Kunai[/card] spielen, statt des 2. Fressers.
[card]Wegbeschreibung[/card], falls man hat
[card]Auf der Hut[/card], statt rechtzeitig
evtl [card]Maske des Treibers[/card] 1-2x
[card]Ein neuer Start[/card]? Ganz ehrlich kA wozu, die Handwerker sind in der Regel Runde 5 tod & für Shui allein ist ein volles Deck ehr hinderlich.
ach ja: [card]Anathem[/card], denn GhS, Wnb, etc. machen auch nem Tank noch Probleme.
silent leges inter arma
cicero
Naja ein neuer start ist gegen discard gewesen da ich da sonst echt immer lose
Gegen GhS hatte ich bisher 0 probleme.
Gesamt gesehen von 200 Spielen nur 10 verloren.
Und die nur gegen drecks discard >.<
We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!
Ich spiele fast das gleiche Deck und muss sagen, dass die [card]Maske des Treibers[/card] extrem gut grade gegen one-hit ist. Und wenn dein Typ doch Treiber ist dann sollte man das auch so gut ausnutzen wie es geht.
Gegen Decks mit sehr hohen Angriff(Menschentreiber-Zil Marodoure) hat sich das [card]Pergament Kleinarm[/card] als Spielretter erwiesen, zumal du ja eigentlich immer etwas verketten kannst.
Ps: Wegen Dicard und [card]Einfrierung[/card] spiele ich 2 mal Handwerksmeister damit alle gut hitten können(Schonmal One-Hit mit Ramen gehabt ).
Dernière modification par Chris1111 (09-07-2011 12:29:49)
Ok Problem Anmzy Restriktionen
Pergament geht ned mehr, Maske des Treiber, Lebensfresser und der +1 Att Schmuck pro Item sind raus. Ideen wie man das Kompensieren kann?
Meine Idee ist mehr mit Xin zu gehen, Himmlische Stiefel und Naginata (+2 Def wenn Ordnungsbonus aktiv), dazu Kaiserliche Ruestung. Problem halt hier, Heilund und Geist 0.
Pages : 1