Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-07-2011 12:35:17

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Die Meute

ich wollte mal eure meinungen zu diesen deck hören und ob ihr noch paar verbesserungsvorschläge habt. es läuft zz im level raum sehr gut obwohl ich noch nicht alle karten haben.

Charaktere:

[card]wilde[/card]
[card]Koller[/card]
[card]Blutschwert[/card] Kriegerversion

Aktionen:
3x [card]Lunation[/card]   - für mich wichtigste karte in dem deck, so früh wie möglich alle 3 rausbekommen
2x [card]tanz mit dem wolk[/card]   -  perfekter schutz für meine kämpfer
3x[card]da krieg ich schlechte laune[/card]   
2x[card]In ruhestellung bleiben[/card]           
1x [card]Vollstreckung[/card]                    - kann vorallem in den ersten runden mit mord ein schneller OTK werden
2x[card]Mord[/card]
2x [card]hass der mystiker[/card]        - das ich bissl schutz gegen magie hab
2x[card]Kampfbereit[/card]


Gegenstände:
3x [card]Bestialisch[/card]


bis jetzt hab ich noch nie gegen wirklich starke magier decks gespielt aber ich glaube ich hab ziemliche probleme dagegen darum wären paar vorschläge gegen magier decks ned schlecht.
ich möchte versuchen das des deck echt tunier tauglich wird, danke schonmal smile)


Hors ligne

#2 17-07-2011 23:18:10

lapluie
Ptit nouveau
Inscription : 05-07-2011
Messages : 18

Re : Die Meute

was unbedingt noch rein muss ist [card]die beste Verteidigung[/card]
[card]Unwetter[/card] ist auch immer schön in solchen Decks.
Ich würde [card]Gunst im Morgengrauen[/card] anstatt Hass d. Mystiker nehmen wenn du es dir leisten kannst, ist auch gegen andere Decks ganz gut.
[card]Nehantischer Stein[/card] ist auch super Gegen Magie.
raus kann Kampfbereit und in Ruhestellung bleiben.


Hors ligne

#3 18-07-2011 16:33:14

sternfänger
Voyageur
Inscription : 14-06-2011
Messages : 37

Re : Die Meute

richtig gut wär in dem deck [card]feierlichkeiten[/card] kostet dich aber 195 feez ^^
perfekt nutzt du den effekt dieser karte aus , wenn du sie mit blutschwert spielst :
- gegnerischer charakter hat def. -1
und  - du kriegst eine lunation ^^


Hors ligne

#4 02-08-2011 20:35:07

Xiiel
Ptit nouveau
Inscription : 01-08-2011
Messages : 9

Re : Die Meute

Also ich muss sagen, Meute macht echt fun ist mal was ganz anderes ^^

auch wenn mir leider noch einige Karten fehlen, wie z.B. 1x Bestialisch, Tanz mit dem Wolk, Vollstreckung und Mord, sind Schadenszahlen teilweise echt enorm...


Hors ligne

#5 06-08-2011 02:39:18

erinne
Ptit nouveau
Inscription : 06-08-2011
Messages : 4

Re : Die Meute

hallo also ich spiele schon eine kleine weile jetzt, und bin direkt auf die meute umgestiegen als es dann die kristalle erlaubt haben  *gg*

hier mal mein deck wie es jetzt ist ( eigentlich fertig denke ich)

Die "Helden"

[card]koller[/card] lvl 3
[card]wilde[/card] lvl 3
[card]gesichtsloser[/card] lvl 3

Der Rest

3x [card]bestialisch[/card]
3x [card]da krieg ich schlechte laune[/card]
2x [card]das biest bändigen[/card]
3x [card]fauler trick[/card]
2x [card]in den rücken schlagen[/card]
3x [card]lumination[/card]
3x [card]tanz mit dem wolk[/card]
1x [card]alchemistischer golem[/card]

würde gern eure meinung dazu hören  *g*


Hors ligne

#6 07-08-2011 13:52:41

Zombiefied
Ptit nouveau
Inscription : 07-08-2011
Messages : 1

Re : Die Meute

Moin,

was mir hier auffällt ist, dass viele von euch versuchen auf Verteidigung zu spielen.
Ich geh die Sache eher anders herum an. Alles in meinem Deck ist auf Damage ausgeleg.

Chars:

[card]Koller[/card] (LvL 3)
[card]Blutschwert[/card] (LvL 3)
[card]Wilde[/card] (LvL 3)


Karten

[card]Bestialisch[/card] x1 (wird noch auf 3 aufgestockt)
[card]Alle Schläge...[/card] x2
[card]...sind erlaubt[/card] x2
[card]Von Angesicht...[/card] x2
[card]...zu Angesicht[/card] x2
[card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] x3 (werden meinem Deck zugunsten von [card]Lunation[/card] weichen)
[card]Fauler Trick[/card] x3
[card]Kopf oder Zahl[/card] x3
[card]Tanz mit dem Wolk[/card] x2

Wie schon oben geschrieben wird [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] komplett gegen 3x [card]Lunation[/card] ausgetauscht, sobald ich mal die Kristalle zusammen hab um mir die im Shop zu holen. Zwei weitere [card]Bestialisch[/card] kommen irgendwann auch noch dazu.

Die meisten Games gewinne ich einfach, weil die Gegner zu blöde sind um [card]Koller[/card] zuerst auszuschalten und meine anderen dadurch Grundsätzlich +5 auf Attacke bekommen. Alles ist komplett auf Maxdamage ausgelegt, also selbst wenn mal alle meine Chars mit draufgehen, dann gewinne ich in 90% aller Fälle immernoch dadurch dass ich mehr Schaden ausgeteilt habe.
[card]Von Angesicht...[/card] [card]...zu Angesicht[/card] wird denke ich mal auf Kurz oder lang auch das deck verlassen. Für die beiden zusätzlichen [card]Bestialisch[/card] und noch irgendwas anderes. Mal sehen. Wobei die sich auch recht gut machen.

Dernière modification par Zombiefied (07-08-2011 13:53:08)


Hors ligne

Pied de page des forums