Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-06-2011 22:06:14

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Ausnahmen von bestimmten Karten

Ich habe beobachtet das Amaya Blitzkette spielen kann, Kounok drakonische Zauber hinkriegt und einige Nichtelfinnen und Nichtbaumknutscher mit dem Elfinnenbogen umgehen können.

Gibt es mehr so Ausnahmen?


Hors ligne

#2 20-06-2011 22:11:14

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Re : Ausnahmen von bestimmten Karten

bei den ersten beiden fällen liegt es daran das die beiden gemiliten des jeweiligen elements sind. das bedeutet sie können ebenfalls zauber ihres elements wirken ohne ein zauberer zu sein. bei den bogen liegt es daran das es bestimmt golems waren die diesen genutz haben das ist wieder eine besondereheit des spiels das golems jede art von gegenstand nützen können egel welche rasse klasse oder art.


Hors ligne

#3 20-06-2011 22:56:03

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Ausnahmen von bestimmten Karten

Achso, ich verstehe, hab wohl nicht gut genug aufgepasst


Hors ligne

#4 21-06-2011 16:43:36

NichtsSeele
Ptit nouveau
Inscription : 25-05-2011
Messages : 12

Re : Ausnahmen von bestimmten Karten

Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum ne Auflistung davon welche Klassen, Rassen, Gilden, ... welche Besonderheiten haben? Habe schon versucht im Wiki zu lesen aber das ist auf französich und somit für mich nicht lesbar!

MFG
Nichtsx)


Hors ligne

#5 21-06-2011 17:22:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Ausnahmen von bestimmten Karten

tja ich hab ja schon mal gesagt, dass die menuführung nur auf französisch irrenführend sein kann... du musst mal in wiki gucken, ob du da irgendwo nen button findest, mit dem man das ganze auf deutsch umstellen kann... da fundest du dann was du suchst


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums