Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
moin^^
habe mal ne frage...
kann ich vllt. irgendwo ein booster kaufen ohne geld zu bezahlen???
ich weiß man bekommt ne karte wenn man 5 tage glaub ich jeden tag on ist und die aufgaben macht aber lohnt es sich überhaupt zu zoggen wenn man nur 5/7 tage die woche on ist?
ich habe keine lust geld für das game auszugeben da ich es grad nicht sooo dolle finde, kann sich ja ändern aber bisher gibt es ja viele sachen die komisch sind
habe ne karte bekommen von der männerjagd, aus einer truhe, jedoch kann ich die karte nicht in meinem deck hinzufügen, warum geht das nicht??
Kostenlose Booster wirst du leider keine kriegen. Ältere Accounts haben die Möglichkeit gratis Feez zu bekommen, aber Accounts die nach dem Wechsel zu Travian Games erstellt wurden haben diese Möglichkeit nicht mehr.
Ob es sich "lohnt" zu spielen kann dir leider niemand sagen. Da kommt es ganz darauf an was du von dem Spiel erwartest. Spaß haben kannst du auch ohne Geld oder Zeit zu investieren (kommt natürlich auf deine Vorstellung von Spaß an) aber große Turniere gewinnen kannst du so natürlich nicht.
Wieso du deine Karte von der Männerjagd nicht in dein Deck nehmen kannst weiß ich auch nicht genau. Aber der Deckbau unterliegt Regeln. Die Karte muss zu den Klassen und den Gilden deiner Charaktäre passen. Du darfst Karten maximal 3 mal im Deck haben. Um nur ein paar zu nennen.
Gegen welche dieser Regeln deine Karte verstößt kann ich dir aus dem Bauch heraus nicht sagen, aber wenn sie nicht ins Deck geht verstößt sie gegen mindestens eine davon. Am besten wäre es du liest dir einfach mal die Spielregeln durch.
ich würd dich ja gern aufn vernünftiges tutorial verweisen aber... fehlanzeige...
echtgeld/feez:
- feez gibt es nur über echtgeld
- ab und zu gibt es gewinnspiele bei denen auch feez verlost werden, gewinnen ist angesichts der spieleranzahl sehr sehr unwahrscheinlich.
booster:
- nur im geschäft über feez/echtgeld
- ausnahe sind events, weihnachten zB bekam man 1-2 booster geschenkt.
kristalle:
- du bekommst für den login 250cx (kristalle) pro tag,
sofern dein account mit facebookverbunden ist & du ne bestimmte menge an eredan spielenden facebookfreunden hast (60+).
- des weiteren gibt es auf facebook so rote werbe banner die dir täglich 50-150cx geben.
- du kriegst cx für bestrittene Duelle, verfluchwenig aber immer hin.
- du kriegst cx für erfüllte (tages)trophäen, die am anfang recht einfach zu erfüllen sind
karten:
- es gibt 4 starter decks (je 23 karten).
--- söldner bekommst du über das tutorial (hilfe > tutorial) kostenlos
--- zil, noz & kotoba bekommst du ab level6 im geschäft für je 1200cx. (lohnt!)
- 1 karte für 5 erfüllte tagesaufgaben
- einige der Trophäen spuken direkt Karten aus.
- du kannst sie am markt für cx kaufen, ab level 6.
(am Markt verkaufen geht nur wenn du Feez oder Boster gekauft hast & dann nur 3 Wochenlang.)
- - - - -
der gameeinstieg ist zZ schwierig,
die preise am Markt sind deutlich überzogen,
die server sind schrott und bis aufs letzte ausgereizt, gibt häufig ausfälle,
nichts desto trotz ist es möglich auch mit wenig geld halbwegs vernünftige decks auf zustellen, nur im elo hat man 0 chance.^^
- - - - -
was deine männerjagd karte an geht... um welche geht es denn?
deine charaktere müssen ihre bedingungen hinsichtlich Gilde, Klasse, Rasse, etc. erfüllen.
öhm denke das wars im groben^^
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1