Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Dhan verändert die Attacke von Kimiko und Co (Psalm und Dandy)
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
die effekt beschreibung von dhan evo2 scheint nicht zustimmen.
(zu nächst was ist 1 zu 3? 1/3 oder 1/4? müsste ja viertel.)
Da steht Theurgien bzw Schäden würden ignorigert, ignoriert nehme ich als "Fehlschlag" auf, würde also 0 Heilung bzw 0 Dmg heißen.
Tatsächlich scheint es aber so als würde er die Werte tauschen, Theurgie schadet statt zu heilen & Angriffe heilen statt zu schaden.
(anders kann ichs mir nich erklären dass dhan nach meinem Angriff 23 Leben hatte, max Hp sind eigendlich 13)
frage wäre: text-bug, effekt-bug oder wahrnehmungsfehler?
silent leges inter arma
cicero
Hier der Beweis
Vollstreckung <3 =)
die effekt beschreibung von dhan evo2 scheint nicht zustimmen.
(zu nächst was ist 1 zu 3? 1/3 oder 1/4? müsste ja viertel.)
Da steht Theurgien bzw Schäden würden ignorigert, ignoriert nehme ich als "Fehlschlag" auf, würde also 0 Heilung bzw 0 Dmg heißen.
Tatsächlich scheint es aber so als würde er die Werte tauschen, Theurgie schadet statt zu heilen & Angriffe heilen statt zu schaden.
(anders kann ichs mir nich erklären dass dhan nach meinem Angriff 23 Leben hatte, max Hp sind eigendlich 13)frage wäre: text-bug, effekt-bug oder wahrnehmungsfehler?
zum ersten 1 zu 3 bedeutet 1/4 da einmal es einmal ignoriert wird 3 mal nicht
auch der text darunter stimmt es können theurgien ignoriert werden und sie fügen keinen schaden zu !
zu dem problem das dhan 23 leben hatte
dies geschah wohl in einer runde in der der schaden ignoriert wird
ich weiß nich genau wie die programmierung der karte aussieht aber es werden wohl erst die schaden die zugefügt werden würde als lebenspunkte gutgeschrieben
und dann nochmal abgezogen
dein charakter hätte also 10 schaden zugefügt dhan hat 10 lebenpunkte bekommen war dadurch auf 23 und verlor wieder 10 landet also wieder auf 13
hast du zufällig bemerkt ob seine lebenpunkte wieder auf 13 waren nach der runde ?
zumindest war das in den fällen wo ich spielte so
Dernière modification par Pit_017 (04-06-2011 22:36:25)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
feerik hat immernoch die selben trophköpfe von programmieren, gespart wird immer zu erst an der qualität.^^
die bugs nur symptomatisch behandeln, nicht aber den eigendlichen fehler.
kimiko hat den bugfix. Psaume & Dandy haben ihn nicht.
silent leges inter arma
cicero