Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-05-2011 17:16:50

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Perversion Kristallsturm

Ich dachte ich habe schonmal einen Thread darüber gesehn hab in aber grad nich gefunden wenn wirklich schon einen Thread darüber gibt könnt ihr gerne den Link posten und den hier schließen

so jetz aber zum Bug

wenn [card]Kristallsturm[/card] und [card]Perversion[/card] mit einem Charakter verbunden sind fügt Kristallsturm nur 1 Schaden zu obwohl es eindeutig auf Perversion heißt "-1 für jeden weiteren Kampf" und Kristallsturm seinen Schaden ja nicht am Kampfanfang sondern Rundenanfang zufügt

theoretisch müssten also trotzdem 2 Schäden zugefügt werden oder überseh ich was ?


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#2 25-05-2011 19:09:43

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Perversion Kristallsturm

Mein alter Perversion/Kristallsturm Thread bezog sich auf den damals verbuggten Effekt von Perversion, die Karte wurde ja gefixt und funktioniert jetzt wie sie sollte.


Hors ligne

#3 26-05-2011 00:31:09

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Perversion Kristallsturm

ich kenn deinen alten thread leider nicht auf jeden fall fügt zumindest kristallsturm noch immer nur einen schaden zu
hab ich selbst erlebt bevor ich den thread gepostet hab


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#4 26-05-2011 01:02:05

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Perversion Kristallsturm

Ist ja auch richtig so, Perversion reduziert den magischen Schaden den ein Charakter zufügt um 1, Kristallsturm verursacht magischen Schaden also -1 hier.


Hors ligne

#5 26-05-2011 01:19:29

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Perversion Kristallsturm

Riot Earp a écrit :

Ist ja auch richtig so, Perversion reduziert den magischen Schaden den ein Charakter zufügt um 1, Kristallsturm verursacht magischen Schaden also -1 hier.

es steht aber noch immer auf perversion das das gante nur für kämpfe gilt und kristallsturm ausserhalb von kämpfen schaden zufügt sonst sollte der text geändert werden


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#6 26-05-2011 16:16:33

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Perversion Kristallsturm

Die Frage ist jetzt ob die Karte mit Kampf ein Runde meint oder die Konfrontation selbst....
Man kann es auf beiden seiten auslegen...
Überpfüf doch die Frz. Version... Wenn da steht das es eine Runde ist dann liegt der Fehler bei der deutschen übersetzung... wenn bei den Frz. auch Kampf steht haben die den Fehler gemacht.... Ich glaub kaum das es ein echter Bug ist, da sie funktioniert wie man es vermuten sollte...
Es kommt nur drauf an wie pedantisch man bei der Beschreibung des Effekts ist...
Ich find natürlich auch die Beschreibung sollte so genau wie möglich sein und du kannst dich ja bei den Frz. beschweren wenn sie es vermasselt haben aber hoffe nicht drauf dass sie den Effekt ändern...

Die Frage ist: was ist einfacher? (Für Programmierer)

Den Effekt der Karte nochmal zu verändern was warscheinlich ein riesiger Aufwand ist... 

ODER

Den Text auf der Karte einfach umschreiben


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

Pied de page des forums