Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Dieser Thread ist eine Übersetzung des englischen Pendants. Sämtliche Infos sind nur übernommen und nicht von mir überprüft. Updates kommen nur, wenn Dantesan seinen Thread aktualisiert.
Legende
rot = wird untersucht
grün = Fehler behoben
Kartenbugs
[card]Angelique[/card]
Problem: Wenn sie stirbt, aktiviert sich ihr Rundenbonus nicht.
Status: wird untersucht
[card]Ablenkung[/card]
Problem: Wirkt nicht gegen Zonen-Zauber.
[card]Auf ins Abenteuer[/card]
Problem: Verschiebt Gegenstände zwar, reaktiviert sie aber nicht. Die Karte funktioniert allerdings mit Hammer des Paladin und Backbord.
[card]Beraterin Ishaia[/card]
Problem: Ishaia Effekt (+1 auf No-Zone Zauber) funktioniert nicht negativ. Bei Philosophische Debatte sinkt der Geistwert des Gegners um 1, durch Ishaias +1 Effekt wird der Malus negiert, obwohl der Geist um einen weiteren Punkt sinken sollte.
[card]Bernsteinfetisch Zerstörer[/card]
Problem: Von Gaya gespielt, werden Gemeliten zwar zu Menschen, können aber immer noch Zauber anwenden.
[card]Blitzableiter[/card]
Problem: Kein Bonus auf Zonenzauber.
[card]Erleuchtung[/card]
Problem: Funktioniert nicht immer
[card]Der Gefallene[/card]
Problem: Der Gefallene bekommt seinen Rundenbonus nicht, wenn ein nehantischer Zauber gespielt wird.
[card]Gunst im Morgengrauen[/card]
Problem: Bonus wird nur kumuliert, wenn die gegnerischen Karten verschieden sind.
[card]Haaaaaaaaaaase![/card]
Problem: Auch dann noch voller Effekt, wenn Dem Tod entkommen gespielt wurde.
[card]Invokation der Rüstungen[/card]
Problem: Rüstet auch Nicht-Noz mit der Rüstung des Drachen aus.
[card]Intrige[/card] + Auf Aufklärungstour (2)
Problem: Gibt nur für eine Runde den Verteidigungsbonus.
[card]Krone des Donnerkönigs[/card] + [card]Donnerkönig[/card] + [card]Lanze des Donnerkönigs[/card]
Problem: Der Donnerkönig erhält keine Extra-Boni, wenn mehrere Kronen ausgerüstet sind. Die Aktivierung erfolgt erst am Rundenende.
[card]Lebenssyphon[/card]
Problem: Der Zauber fügt keinen Schaden zu und heilt nicht richtig.
[card]Pulverfass[/card]
Problem: Der vom Pulverfass verursachte Schaden wird am Ende der Runde nicht einbezogen.
[card]Teamgeist[/card]
Problem: Auch magischer Schaden wird geteilt.
[card]Ungeschicklichkeit[/card] + [card]Schild aus Eis[/card]
Problem: Ungeschicklichkeit entfernt Schild aus Eis, der Charakter erhält trotzdem 2 Schadenspunkte
[card]Unwetter[/card]
Problem: Wirkt nicht bei Nehantisten.
[card]Verzweiflung des Herzens[/card]
Problem: Permanente Korruptionen werden nicht mit anderen Charakteren verbunden.
[card]Werkzeugkiste[/card]
Problem: Wenn von Delko gespielt, bleibt die Werkzeugkiste eine Runde aktiv, wenn sie im Kampf abgeworfen wird. Kein Problem außerhalb des Kampfes.
...
wird fortgesetzt
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
sprecht ihr moderatoren euch eigentlich ab? also wenn im deutschen forum etwas heraus gefunden wird, sagt ihr dann dem französischem forum bescheid oder sind die foren alle komplett unabhängig?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Wenn im deutschen Forum ein Bug gepostet wird, sehe ich meist zuerst im französischen Forum nach. Existiert dort noch keine Meldung, geb ich den Bug an den Admin weiter. Aber das ist so ja keine Pflicht... ich denke, im großen und ganzen sind die Foren unabhängig.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Behobene Bugs: Siehe Patch Notes
Pages : 1