Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-05-2011 11:42:36

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Zauberklingen aktuelle Elo Banned

So da nun ja aktuell einiges gebannt ist bin ich aktuell am basteln fürs Elo...einige wins kamen schon gut durch.
Lediglich gegen ein Baum Deck mit [card]Gegenstände haben eine Seele[/card] hatte ich so meine probs und high end NOZ Mage Decks.

hier mal meine Karten:

Chars:
[card]Naya[/card] 3
[card]Eglantine und Moira[/card] 3
[card]Anazra[/card] 4

Deckkarten:

3* [card]Zaubernde Klinge[/card]
3* [card]Hoffnungsschmimmer[/card]
2* [card]Implosion[/card]
2* [card]Feuerball[/card]
1* [card]Durch die Pfeile[/card]
1* [card]Schwert des Lichts[/card]
2* [card]Mord[/card]
3* [card]Sarg aus Eis[/card]
2* [card]Statische Last[/card]
1* [card]Magische Attacke[/card]

Für [card]Glühender Regen[/card] fehlt mir aktuell das nötige kleingeld, wenn jemand sonst ne änderung hätte bin ich ganz ohr smile

mfg
Le Chuck

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (05-05-2011 11:46:19)


Hors ligne

#2 05-05-2011 11:47:25

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Zauberklingen aktuelle Elo Banned

naja gegen GheS hilft halt ein gut platziertes [card]Anathem[/card], [card]Prestige[/card] oder [card]Übergewicht[/card]... ich weiss nicht genau was ich an deiner stelle rausnehmen würde, aber eins von den dreien rein und dann sind homchai decks kein problem mehr


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 05-05-2011 16:37:30

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Zauberklingen aktuelle Elo Banned

also ich weis noch von meinen Drachenritter zeiten das ich mit der Karte [card]Magische attacke[/card] alle homchai decks erledigt habe.

Du musst lediglich kucken das du mindesten einen homchai killst (wenns geht Runde 1 [card]rargnor[/card] bevor [card]gegenstände haben eine Seele[/card] zum einsatz kommt. Die anderen beiden killst du dann lässig indem du ihnen die def nimmst. Dann überlebt immer genau ein Char und wenn du weniger Punkte hast is ja egal.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#4 06-05-2011 08:39:20

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Zauberklingen aktuelle Elo Banned

mhh [card]übergewicht[/card] wär wirklich ne idee, damit könnt ich nicht nur discard kontern sonder auch gegenstände haben eine seele, sofern ich die runde beginne big_smile
mal schauen was ich dafür rausnehm


Hors ligne

Pied de page des forums