Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-05-2011 13:14:33

Saraba
Voyageur
Inscription : 19-09-2010
Messages : 26

[BUG] Arbeit - Zeit stimmt nicht

Seit vorgestern kann ich zwar bei jeder Arbeit die Stundenanzahl auswählen, allerdings wird nur die Hälfte davon gemacht.
Ich will 6 Stunden als Lehrling des Delko arbeiten, der Timer zeigt aber nur 3 Stunden an.
Dasselbe bei Mörder, Spion und tugendhafter Arzt. X Stunden ausgewählt, der Timer zeigt nur die Hälfte der Stunden an. Bedeutet natürlich weniger Geld, Erfahrung und weniger Chancen auf die Dinge, die man benötigt.


Hors ligne


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

#2 03-05-2011 13:54:12

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Arbeit - Zeit stimmt nicht

ich probiers mal aus

wenn ich den Fehler auch habe, leite ichs weiter... wenn nicht, dann sag ich dir bescheid, du müsstest dann ein Ticket schreiben


Edit: ok, dasselbe passiert bei mir auch
der Fehler ist aber anscheinend schon bei den Franzosen gemeldet worden, es wird also sicher bald etwas gemacht werden


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums