Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-04-2011 18:27:25

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Verbesserungsvorschläge für ein noz deck

ich habe ein Noz deck mit [card]Bomzar [/card](3) [card]Pilkim[/card](4) und [card]aerouant[/card](4)

Dazu habe ich: 2x [card]Als das Schwert[/card]
                      1x [card]die Taschen voll[/card]
                      2x [card] Blitze[/card](1)
                      1x [card]Die feder ist stärker...[/card]
                      1x [card]die Magie recyceln[/card]
                      1x [card]Durch die Pfeile[/card]
                      1x [card]Elfinnenbogen[/card] (2)
                      1x [card]Feuerball[/card]
                      3x [card]Glühender Pfeil[/card]
                      1x [card]Grosser Magierstab[/card]
                      1x [card]hammer des paladins[/card]
                      2x [card]Illusorische Spiegelung[/card]
                      1x [card]Magische attacke[/card]
                      1x [card]Segnung des Wächters[/card]
                      1x [card]Weisheit des Drachens[/card]


In dem Deck nutz ich pilkim und aerouant als schadensmagier während bomzar tank ist und entwedeer mit hammer des paladins oder elfinnenbogen ausgestattet wird

Dernière modification par Bleedblue (30-04-2011 18:28:37)


wwapd


Hors ligne

#2 30-04-2011 20:16:28

Succubius
Voyageur
Inscription : 12-04-2011
Messages : 20

Re : Verbesserungsvorschläge für ein noz deck

Wenn du Bomzar schon ne Waffe geben willst, dann lieber ne richtige und keinen Elfinnenbogen. Ich würde ihm wahrscheinlich keine Waffe in die Hand drücken, auch wenn der Hammer gar nicht so übel ist.

Mich würde interessieren, warum du Blite drin hast und keine statische Last, schließlich ist die Blite + Rundendamage.

Die Feder ist stärker ... würde ich rausschmeißen und lieber einen Stab oder noch ein Als das Schwert rein nehmen, je nach dem wofür dus gedacht hattest.

Weisheit und Hammer brauchst du zusammen und hast beides nur einmal, da musst du schon recht gut ziehen, will ich meinen.

Das Deck ist halt sehr low budget gehalten und ich kann dir jetzt wohl kaum dazu raten deine Pfeile durch Feuerbälle zu ersetzen oder Eiswälle reinzupacken.


Hors ligne

#3 01-05-2011 08:01:16

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Verbesserungsvorschläge für ein noz deck

bei den elfinnenbogen geht es mir darum den schaden so zu verteilen das ich auch gut finishen kann ob ich nun den hammer oder den bogen spiel kommt auf die situation an

zu den statische last ganz einfach ich hatte bis jetzt kein geld um mir eine zu kaufen und die starter hab ich leider ein bischwen unbedacht in den stab investiert den 2 blitz hab ich zum glück aus einem boster gezogen

die feder ist stärker werde ich drin lassen zumindest im moment da sie gut die zauber stärkt und pilkim noch mal den +2 verteidigung rausholt

zum hammer das stimmt wenn ich halt pech hab nehm ich en bogen was mir auch den vorteil läst mit bomzar glühender pfeil oder maguische attacke zu spielen

nun ja da mein durchschnittliches budget nunmal ca 4000 ist kann ich mir halt keine feuerbälle leisten


wwapd


Hors ligne

#4 01-05-2011 10:26:24

Succubius
Voyageur
Inscription : 12-04-2011
Messages : 20

Re : Verbesserungsvorschläge für ein noz deck

Du hast halt von allem ein bisschen drin und kannst nichts richtig.

Ich würde versuchen dir folgendes zu holen:
+ 1 illusorische Spiegelung
+ 3 Drachenfanngzähne
+ 3 Eiswall

- 3 glühende Pfeile
- 1 Weisheit des Drachen
- Hammer und Bogen
- Die Taschen voll

Ich weiß wozu du das drin hast, was du rausnehmen solltes, aber du musst dich irgendwie spezialisieren um was zu können.

Edit:
Vielleicht noch ein paar Worte zur vorgeschlagenen Strategie:
Drachenfanngzähne machen Schaden in höhe deiner Verteidigung, mit den anderen Dingen Zaubern bekommst du Verteidigung, was an sich schon gut ist.
Besonders Pilkim profitiert, da die Fangzähne drakonisch sind, was bedeutet, dass er mit ihnen gleichzeitig Schaden macht und seine Verteidigung erhöht.
Die Eiswälle sind etwas teuer, aber sie bringen halt permanente Verteidigung, was toll ist.
Wenn du die Karten hast die ich aufgelistet habe kannst du dir nen Magierstab holen, denn durch den erhöht sich der Schaden von Drachenfangzähnen um 4 (2 aus dem Schadensbonus und 2 wegen der Verteidigung).
Das schönste ist, dass das ganze recht billig ist, im Vergleich zu Feuerbällen und ähnlichem Spaß.

Dernière modification par Succubius (01-05-2011 10:50:30)


Hors ligne

Pied de page des forums