Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-04-2011 09:08:05

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Nehantischer Stein vs Korruptionen

Huhu hatte eben nen spiel gegen nehantisten und da ich wuste das die großteils Zauber an mich heften spielte ich direkt den [card]nehantischer stein[/card] dimizar spielte[card]perversion[/card] und darauf [card]korruption der seele[/card].

perversion hat sich an mich geheftet bevor mein stein sich aktvivieren konnte aber korrpution der seele kahm, -hat sich auch an mich geheftet obwohl ich eigentlich dagegen immun hätte sein müssen!?
Begehe ich irgendwo nen denkfehler?


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 27-04-2011 09:44:56

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Re : Nehantischer Stein vs Korruptionen

ich glaube die immunität betrifft die zauber effekte z.b. wenn jmd einen schadenszauber auf dich wirkt dann bist du immun aber wenn jmd einen zauber spielt wie z.b. [card]magisches gift[/card]wo der effekt danach eintrifft bist du nicht immun.
jetzt ist bloss die frage ob du auch schon bei der aktivierung der karte schaden bekomen hast ?


Hors ligne

#3 27-04-2011 10:24:56

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Nehantischer Stein vs Korruptionen

Ist soweit korrekt: Nehantischer Stein verhindert nur die Effekte, nicht das Anheften der Zauberkarten. Korruption der Seele wirkt erst nach Kampfende, also erst wenn Nehantischer Stein inaktiv ist.
Du hattest einfach Pech hmm


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 27-04-2011 10:37:31

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Nehantischer Stein vs Korruptionen

jo ist wohl einfach das problem das alte karten in ihrer wirkung nicht überholt werden... und die ganzen neuen karten einfach stärker sind..*sigh 
bischen wie in magic... als kind wars cool heute kug ichs mir an und denke klllaaaaaarrr wie mies wirds denn noch...
wäre es nur konsequent bei allem so...
alle möglichen decks werden schwächer mit ausnahme von dem abomination deck denke das gehört nach wie vor zu den top 5 decks^^


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

Pied de page des forums